Prolog Chapter 1 *

1.1K 56 18
                                    


Jimin's POV
Ich heiße Park Jimin und bin der größte Klugscheißer meiner Schule, redet sich zumindest so rum. Dabei stimmt das gar nicht, ich Rede halt gerne mit denn Lehrern, aber meine klassenkamaraden -wenn man sie so nennen kann- verstehen das vermutlich falsch. Und genau deshalb nennen mich alle auch: Teacher's Pet.

Wir hatten gerade Klassenstunde, das heißt: Unsere Klassenlehrer übernehmen denn Unterricht und wir reden über was auch immer. Seien es Beschwerden, Wandertage oder wichtige Informationen. Heute war eine besondere Klassenstunde, denn unser Klassen Lehrer Herr Schmidt hatte heute sein letzen Arbeitstag an der Schule, er ist nämlich schon 61 Jahre alt und geht in den Ruhestand. Er war, meiner Meinung nach, ein sehr netter Lehrer, mein Lieblingslehrer.
Er hatte immer Geduld, was die Lautstärken im Unterricht angingen. Er hatte die Klassenarbeiten immer als erstes fertig korrigiert. Er war einfach nur eine Maschine.
Was man von meiner Klassen Lehrerin nicht sagen kann. Sie war das komplette Gegenteil von ihm.

Herr Schmidt verteilte uns Süßigkeiten und wir gaben ihm eine warme Dusche, zum Abschied. Wenn man drüber nachdenkt konnte man ihm nicht schlimmes sagen, er war einfach der beste.
"Das waren die schönsten 41 Jahre, die ich hier an dieser Schule verbringen konnte" meinte er nur und lächelte. Ich konnte nicht anders als mit zu lächeln. Ich und die anderen werden ihn vermissen. Ich hoffe, wir kriegen einen genau so guten Lehrer.
"Wer wird denn unser neuer Lehrer werden?" Fragte ein Mädchen sofort. "Das weiß ich auch noch nicht" meinte Frau Baum.

Als Herr Schmidt die Klasse verließ, besprachen wir noch unseren neuen Stundenplan. Wir bekamen neue Lehrer. In Musik und Sport war es ein neuer, den ich habe seinen Namen noch nie zuvor gehört. Herr Min hieß er. In Mathe und Englisch hatten wir Herr Kim N.
In Hauswirtschaft hatten wir Herr Kim S.
Wie viele Kim's haben wir noch an der Schule? Könnten die Väter von Tae sein.
Locker sind die schwul. Who knows.
Und in Deutsch und Bio hatten wir Frau Baum.
Heute hatten wir nur 3 Stunden und jetzt hatten wir Pause. Ich ging in die Pausenhalle und setzte mich auf eine Bank. Wenig später kamen meine Kumpels: Taehyung, Jungkook und Hoseok. "Wusste gar nicht das du zwei schwule Väter hast, Tae" lachte ich. "Stimmt doch gar nicht!" Meinte er nur und sah beleidigt weg. Ich lachte nur weiter und sah mich in der Pausenhalle um. Ich erblickte Herr Schmidt, der gerade mit einem recht gut aussehendem Typen sprach. "Ich gehe mal zu Herrn Schmidt" sagte ich und stand auf. "Teacher's Pet!" Riefen sie mir zu. "Klappe!" Rief ich zurück. "Hallo Herr Schmidt, schade das sie gehen, sie waren einer der besten Lehrer" sagte ich ihm, worauf hin er mir nur auf die Schulter klopfte. "Du warst auch ein sehr guter und ruhiger Schüler jimin" ich wurde etwas rot um die Nase. "Danke". "Aber dafür springt jetzt Herr Min für mich ein" sprach Herr Schmidt weiter. "Nett sie kennen zu lernen, ich bin jimin-" ich verbeugte mich vor Herr Min. "Auch Nett dich kennenzulernen" sagte er knapp und lächelte. Plötzlich rief jemand hinter uns:"Sie können ihn auch Teacher's Pet nennen!". Ich sah beschämt weg.

~

Teacher's Pet | Bts yoonmin (Wird Überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt