Chapter 5 *

728 46 8
                                    


Er kam meinem Gesicht immer näher, doch...

Plötzlich klopfte es an der Tür. Herr Min sprang sofort auf und öffnete die Tür. Meine Eltern betraten den Raum. "Wie geht es dir?" Fragte meine Mutter mich besorgt. "Gut" sagte ich knapp und setzte mich auf. "Sie sind also jimin's Lehrer?" Fragte mein Vater ihn. "Ja, ich habe ihn auch hierher gebracht" entgegnete Herr Min. "Das ist aber nett von ihnen" bedankte sich meine Mutter bei ihm mit einem Händedruck. "Hast du dich auch bei ihm bedankt?" Fragte mich meine Mutter, mit einem strengen Unterton. "Äh klar" lächelte ich.

"Ich hole mal einen Arzt" meinte mein Vater und verließ den Raum. "Sie sehen recht jung aus" stellte meine Mutter fest. "Ja, ich bin 24" sagte er. "Und welche Fächer unterrichten sie?" Fragte meine Mutter meinen Lehrer. "Musik und Sport" entgegnete er. "Und seit wann sind sie Lehrer?" Hackte sie nach. Er kratzte sich am Hinterkopf:"Mein Studium habe ich vor paar Monaten abgeschlossen. Aber unterrichten tue ich seit Vorgestern". "Und bei meiner ersten Sportstunde wurde er schon verletzt" fügte er hinzu. "Aber es geht wieder" beruhigte ich meine Mutter.
Dann kam mein Vater mit einem Arzt herein. "Also er kann gehen, nachdem ich ihn nochmal untersucht habe" sagte der Arzt.

Er war gerade dabei mein Puls zu überprüfen, da traf Herr Min's Blick auf mich und ich spürte wie mein Herz schneller schlug.
Der Arzt sah mich schockiert an. "Ihr Puls ist ja überhöht" stellte er fest. Ich sah nur auf meine kleinen Hände, die auf meinen Oberschenkeln ruhten. "Was ist den Doktor?" Fragte meine Mutter besorgt. "Sein Puls ist sehr hoch" sagte er. "Und was heißt das jetzt?" Fragte ich ihn. "Wenn es nicht sinkt, musst du wohl oder übel noch länger hier bleiben" sagte er.

Meine Eltern redeten noch mit dem Arzt, während Herr Min zu mir kam. "Alles Ok?" Fragt er mich. "Ich habe einen überhöhten Puls" sagte ich. Er sah mich mit einem nicht definierenden Blick an. Er sah zu meinen Eltern und dem Arzt, sie standen mit dem Rücken zu uns, also konnten sie nicht sehen, was Herr Min jetzt tat. Er kam mir wieder sehr nah, diesmal unterbrach uns keiner. Unsere Lippen trafen auf einander und ließ tausende Schmetterlinge in meinem Bauch fliegen.
Ich glaube ich komme hier nicht so schnell raus.
Stellte ich in meinen Gedanken fest.
Er löste den Kuss und flüsterte:"viel Spaß beim rauskommen".

2 Tage später
Endlich durfte ich nach Hause. Dort wurde ich erstmal von meinem besten Freunden Taehopekook erwartet. "Und wie war es?" Fragte sie beinahe gleich zeitig. "Wie war was?" Fragte ich zurück. "Na, du weißt schon" zwinkerte Jngkook. Ich zuckte mit den Schultern:"Hä, wovon redet ihr da. Ich verstehe nur Bahnhof". Alle drei seufzten. "Ich glaube Herr Min hat ihn etwas zu doll durchgenommen" stellte Hobie fest.
Bitte was?!
"Oh Jimin wird rot wie eine Tomate, also stimmt das!" Rief jungkook voller Schadenfreude. "Lass den armen jungen in Frieden, er ist gerade erst aus dem Krankenhaus wieder gekommen" rief meine Mutter aus der Küche, zum Glück hatte sie nicht gehört was Hoseok gesagt hat.

Als wir anfangen wollten zu Essen, klingelte es an der Tür. "Oh, das muss unser lang ersehnter Gast sein" trällerte meine Mutter und ging zur Tür.
Ich, jungkook, Tae, Hobie und mein Vater tauschten fragende Blicke aus.
Meine Mutter betrat wieder das Esszimmer, mit...

Herr Min?!

Ich saß wie versteinert auf meinem Platz. "W-was macht er den hier?" Fragte ich meine Mutter. "Ist es verboten den Lehrer zum Essen einzuladen?" Fragte sie mich streng. Ich sah beschämt auf meinen Teller, "Nein" sagte ich kleinlaut. "Setzten sie sich doch" bat meine Mutter Herr Min. "Danke" sagte er und setzte sich zwischen mich und meinen Vater. "Das ist jemand wohl verknallt" flüsterte mir jungkook zu. Ich trat ihn, "klappe" flüsterte ich zurück.

Beim Essen spürte ich die ganze Zeit Blicke auf mir. Sie können nur von dem nervigen Trio stammen. Ich sah sie angepisst an, worauf sie anfingen zu lachen. "Seit ihr noch drei Jahre alt, hört auf so zu lachen, das geht voll auf die Nerven" stöhnte Herr Min. "Ihr esst eh nicht mehr, geht hoch und spielt Playstation" sagte mein Vater und alle drei sprangen auf. "Jimin kommst Du?" Fragte mich Taehyung. "Siehst du nicht, er muss sein Gemüse aufessen, damit er groß und stark wird, nicht wahr Popeye?" Fragte Jungkook mich belustigt. "Sagt der, der aussieht wie ein Kaninchen" konterte Herr Min. "Und außerdem bist du nicht jünger als Jimin" fügte er hinzu. Jungkook ging dann, gefolgt von zwei lachenden, hoch in mein Zimmer.

"Als was wirst du denn noch bezeichnet außer Teacher's Pet?" Fragte Herr Min belustigt. Ich verschluckte mich an meiner Brokkoli.
Ich habe mich doch verhört oder?!
"Wie bitte. Jimin was hat das zu bedeuten?" Fragte meine Mutter entsetzt. "Ach er scherzt nur rum" versuchte ich mich raus zu wickeln.
"Ach Ja, das du mit Lehrern-" Hackte sie nach. Ich unterbrach sie schnell: "Ich bin halt voll der Klugscheißer!". Meine Mutter hob ihre Augenbrauen verblüfft, geschockt das ich meine Stimme so gegenüber ihr erhebe. "Du hast Hausarrest, dafür das du deine Stimme so gegenüber mir erhebst!" Sagte sie sauer.

"Oh ups" kam es leise von Herr Min. "Ich hätte nie gedacht, das du so ein frecher Junge bist, Park jimin" sagte mein Vater enttäuscht. "Aber ich habe doch nich-" meine Mutter unterbrach mich. "Geh jetzt auf dein Zimmer und schick deine Freunde nachhause!" Schrie sie fast.
Ich konnte es nicht glauben, lassen sie mich eiskalt nicht erklären. Ich stand ungläubig auf und stampfte die Treppen hoch.

"Es tut mir leid, das sie das mit erleben mussten" entschuldigte sich meine Mutter bei Herrn Min. Ich stöhnte genervt auf. So wie sie mit ihm redet und ihn ansieht, Wunder ich mich nicht, wenn sie mit ihm fremdgeht. Sie hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank.

Eigentlich sollte ich Herr Min dafür hassen, dass es ihm so rausgerutscht ist, aber die drei nervensägen haben recht:
Ich habe mich in Herr Min verliebt...

------------------------------------

Teacher's Pet | Bts yoonmin (Wird Überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt