❤-lich willkommen bei meiner ersten Lesenacht, ich gehe davon aus das ihr morgen keine Schule habt😂
Lesenacht Part 1/?
Viel Spaß beim Lesen
------------------------------Yoongi's Sicht
Die letzten Tage bis zum Wochenende in der Schule waren langweilig ohne Jimin. Aber wenigstens konnte ich in der Mittagspause mit ihm schreiben. Er war heute, also am Donnerstag, beim Arzt und wurde nach inneren Schäden untersucht. Gott sei dank ging es meinem Schatzi gut.Jetzt saß ich in der letzten Stunde und hatte Vertretung für Jimin's/meine Klasse. Da ich keine Aufgaben des Fachlehrer bekam, hörten die meisten jetzt Musik und oder machten Hausaufgaben oder quatschten, was mir dermaßen auf die Eier ging. "Könnten bitte die Jungen, in der letzten Reihe, ihre Schnauze halten: eurer gelaber über Sport oder bitches interessiert hier so gut wie niemanden!" Schnauzte ich die Jungs an. "Wenn ich noch einmal das Wort Fussball oder sonst was höre, könnt ihr zur Schulverwaltung gehen" fügte ich hinzu, als ein junge den Mund öffnete.
Bis zum Schluss der Stunde hörte ich sie nicht mehr, Glück gehabt, aber auch schade. "Bis zum klingeln bleibt ihr hier, wenn einer davor geht-" sagte ich und ließ das Ende offen, 10 Klässler müssen schon selbst drauf kommen und wenn nicht - tja deren gutes Recht es zu erfahren.
Ich wollte einfach schnell nachhause und sprintete die Treppen runter. Wenn ich etwas an der Schule hasse, dann sind es die Treppen. Letztens bin ich fast gestorben, als ich über die Stufen gestolpert bin, ja gut war auch irgendwie meine schuld, da ich schnell zu Jimin wollte.
Zuhause angekommen rief ich erstmal Jimin an um seine schöne zu hören, um mein Tag zu verbessern.
"Hi Yoongi, wie war dein Tag?" hörte ich seine süße Stimme am Ende des Hörers. "Hi, babyboy, deine Klasse ist echt abschaum" sagte ich schmollend, leider konnte er es nicht sehen. Er lachte -zack mein Tag war gerettet- :"ach Yoongi, ich weiß. Die sind echt blöd, außer Hobie, Tae und Jungkook" sagte er. "Ich will dich neben mir haben, baby" sagte ich und ließ mich auf mein Bett fallen. "Mein Bett ist so leer ohne dich" quengelte ich und machte einen Bettengel. "Kannst du nicht noch ein Tag ohne mich aushalten?" Fragte er mich als wäre er meine Mutter, die mich auffordert mal rauszugehen. "Nö, ich brauch dich" sagte ich.
Nach wenigen Minuten vibriert mein Handy mitten im Telefonat. Ich schaue auf den Display und mir bleibt der Mund offen stehen.
Babyboy hat gesendet:
(Holy water?)
"Isses angekommen?" Fragte mich nun ein freudiger Jimin. "Das- was is das?" Fragte ich perplex. "Eine Vorlage~" flüsterte er und fügte noch ein "für spezielle Gründe" dazu.
"Du bist ein kleiner Teaser" fauchte ich und schon war meine Hand automatisch in meiner Hose verschwunden. "Deine Hand ist in deiner Hose, habe ich recht?" Fragte Jimin mich. "Nein" Log ich, sogar ein blinder würde wissen das das gelogen ist.
"Du bist ein kleiner liar" sagte Jimin lachend. "Th" bekam ich nur aus meinem Mund, während meine Hand auf und ab wandern. Dann vibrierte mein Handy nochmal.Babyboy hat gesendet:
Audio: 3.09Ich drückte auf play und bekam das schöne Wimmern von Jimin zu hören. "Das ist doch nicht dein Ernst" sagte ich. "Was? Yoongi die Verbindung ist gerade so schlecht" hörte ich jimins verwirrt sprechen. Ich drückte auf Pause. "Du wo warst du da? Ich hoffe du warst alleine" sagte ich. "Ja, ich war allein und habe ab dich gedacht" erklärte er mir und hatte bestimmt das süßeste Lächeln aufgesetzt. "Es fällt mir jetzt schwer das zu sagen, aber ich würde jetzt auflegen und meinen Druck ablassen" sagte ich und hab mir inzwischen schon die Hose ausgezogen und lag nun unterkörper frei auf meine Bett. "Bis morgen Nachmittag, Daddy, hab Spaß" sagte er mit einem Hauch hinterhältigkeit, aber das habe ich gar nicht mehr wahrgenommen.
Ich spielte die audio von vorne und machte mich an die Arbeit. Jimin's Wimmern am Anfang war so süß und unschuldig.
Hätte ich gewusst das sich dieses Wimmern in was komplett anderes verwandelt...Ich fuhr langsam über meine Länge gesteuert von jimins stöhnen. Als wäre er neben mir oder wohl eher auf mir. Mit meinem Zeigefinger zeichnete ich Kreise auf meine Eichel, worauf ich auf keuchte.
"Heilige scheiße!" Stöhnte ich. Jetzt rieb ich meinen Schwanz auf und ab.Nach gefüllt zu kurzer Zeit spürte ich diesen Knoten in meinem Bauch. Und als dann auch noch so ein highpitched stöhnen von Jimin kam überrollte mich die Welle des Orgasmuses und ich kam laut stöhnend auf meiner Hand und meinem Bauch. "Ich liebe dich, Yoongi" hörte ich jimins erspöpfte stimme sagen, als die audio vorbei war.
"Ich dich auch, Jimin" murmelte Ich, als ich einschlief.-----------------
Sooo das war der erste Part von der Lesenacht, ich hoffe euch gefällt's❤🌚
DU LIEST GERADE
Teacher's Pet | Bts yoonmin (Wird Überarbeitet)
FanfictionPark jimin ist der größte Schleimer, der ganzen Schule. Er ist auch als Teacher's Pet bekannt. Min Yoongi ist der lässigste und faulste Lehrer, deshalb liebt ihn jeder. ((Unregelmäßige Uploads)) Inspired by CucumberCarrotJuice's 7:30 AM | Yoonmin. ...