Jimin's POV
Mich blendete grelles Licht, worauf ich meine Augen vorsichtig öffnete, sie aber wieder schloss.
Nach einiger Zeit öffnete ich sie wieder und bemerkte, das eine Person neben meinem Bett, mit dem Kopf auf der Bettkante, schlief. Bei genauerem Hinsehen erkannte Ich, das es Herr Min war.
Was macht er hier?
Und warum bin ich Überhaupt Hier?
Ich beobachtete ihn beim schlafen, seine Augen, seine stupsnase, seine lip....warte Was mach ich hier!?Plötzlich raunte er und griff nach meiner Hand. Ich blieb einfach starr und sah ihn geschockt an.
Dann klopfte es an der Tür, worauf ich meine Hand schnell von Herr Min's entfernte. "H-herein" stotterte ich. Dann öffnete sich die Tür und ein Arzt kam rein. "Ah Herr Park sie sind Wach" stellte der Arzt fest. "War er die ganze Zeit hier?" Fragte ich ihn und zeigte auf Herrn Min, der Arzt nickte darauf. "Er hat sie hierher gebracht, meinte er sei ihr Sportlehrer" fügte der Arzt hinzu. "Seit wann bin ich hier?" Fragte ich. "Seit gestern Nachmittag. Ihre Eltern sind bereits informiert" berichtete der Arzt.
"Was hatte ich den?" Fragte ich ihn.
"Sie haben einen Basketball gegen den Kopf bekommen und sind ohnmächtig geworden. Nur eine leichte Prellung am Kopf, nichts ernstes" erklärte er mir. "Wann werde ich entlassen?" Hackte ich nach. "Spätestens heute Mittag" sagte der Arzt, schrieb sich noch was auf und verließ dann den Raum.Ich beschloss Herr Min aufzuwecken, da er immer noch schlief, trotz des lärms, von gerade eben.
Ich rüttelte leicht an seiner Schulter.
"Herr Min? Aufwachen" flüsterte ich, keine Reaktion.
Ich rüttelte diesmal etwas stärker und siehe da...
Er schlug meine Hand angepisst weg und sprang auf.
Während ich mir meine schmerzende Hand rieb, stand Herr Min perplex im Raum und sah in die leere, bis ich hustete.
"Was mach ich hier?" Fragte er sich selbst. Dann erblickte er mich und ihm schien es wieder eingefallen zu sein warum er hier ist.
"Du bist Wach. Wie geht es dir? Tut irgendwas weh?" Bombardierte er mich mit Fragen.
"Mir geht es gut und Nein, mir tut nichts weh" sagte ich.
Er atmete erleichtert aus:"Du hast mir ganz große Sorgen eingejagt".
Aww
"Der Arzt hat gesagt, das sie die ganze Zeit bei mir waren" sagte ich etwas belustigt.
"Ja, das stimmt" entgegnete Herr Min und kratzte sich am Hinterkopf.
"Die Schüler werden uns jetzt bestimmt shippen, nachdem ich dich da raus getragen habe" meinte er belustigt.
Ich werde doch schon die ganze Zeit als Teacher's Pet abgestempelt.
"Das zerstört bestimmt ihren Ruf" murmelte ich, eher zu mir selbst.
"Mh?" Brummte er und sah mich Fragend an.
"Was?" Jetzt sah ich ihn ebenfalls fragend an.
Es herrschte eine peinliche Stille zwischen uns, als Herr Min sie brach. "Was hast du gesagt?" Fragte er nochmal.
"Ich, ich habe nichts gesagt" erwiderte ich. "Doch doch. Irgendwas mit meinem Ruf" hackte er nach.
"Ich habe gesagt, dass ihr Ruf durch dieses ship Ding kaputt geht" gab ich zu. "Und was ist mit deinem?" Fragte Herr Min mich.
"Ich habe nichts mehr zu verlieren. Mich nennen sowieso schon alle Teacher's Pet" rutschte es mir raus.
Sofort darauf schlug ich mir meine Hand vor den Mund.
Fuck, jetzt denkt er ich bin ein sex süchtiger Schüler, der nach Lehrern aus ist.
"Warum das denn?" Fragte er mich besorgt.
"D-da ich i-immer jeden korrigiere, w-wenn er ein Wort falsch sagt und den Lehrern immer hinterher laufe" stotterte ich und bemerkte nicht, dass mir eine Träne die Wange runter lief.
"Das ist lange kein Grund jemanden zu mobben" sagte er und wischte mir die Tränen weg. Ich sah ihn geschockt an, weil seine Hand unglaublich kalt war. Er gab mir ein Lächeln und Strich weiter über meine Wange. Ich muss wohl rot wie eine Tomate sein, da erstens mein Gesicht brannte und zweitens weil Herr Min anfing zu lachen.
"Du bist ein toller Mensch, egal ob du ein Streber oder nicht" sagte er und sah mir in die Augen.
Will er mich jetzt küssen?!
Er kam meinem Gesicht immer näher, doch...------------------------------------
DU LIEST GERADE
Teacher's Pet | Bts yoonmin (Wird Überarbeitet)
FanfictionPark jimin ist der größte Schleimer, der ganzen Schule. Er ist auch als Teacher's Pet bekannt. Min Yoongi ist der lässigste und faulste Lehrer, deshalb liebt ihn jeder. ((Unregelmäßige Uploads)) Inspired by CucumberCarrotJuice's 7:30 AM | Yoonmin. ...