Smut Incoming
~~~~~~Jimin's Sicht
Als ich am nächsten Morgen aufwachte, zogen sich meine Muskeln verspannt zusammen und ich stöhnte auf. "Aua Aua aua" murmelte Ich, als ich versuchte in jegliche Position zu kommen.Als ich mich aufsetzte folgte ein langgezogenes 'Aua'. Und genau als ich einen Fuß auf den Boden aufsetzte kam Yoongi in den Raum mit einem kleinen tischchen und leckerem Frühstück.
"Morgen Jiminie- was ist los, tut etwas weh?" Fragte er mich besorgt und stellte das tischchen auf den Nachttisch. "Ich habe überall Muskelkater" stöhnte ich und saß gekrümmt auf der Bettkante.
Er setzte sich neben mich und legte seinen arm um mich. "Das tut mir leid jiminie, verzeihst du mir?" Fragte er und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Wie könnte ich denn Nein sagen?" Stellte ich ihm eine Gegenfrage und zog ihn an mich heran.
"Willst du essen oder was anderes?" Fragte er mich mit einem vielsagendem Blick und Strich mir über meinen Oberschenkel. Ich kam ganz nah an sein Gesicht. "Erst essen" sagte ich und er schaute mich darauf enttäuscht an.
"Sei nicht böse, essen wird kalt, du bleibst heiß" sagte ich darauf und küsste ihn kurz.
Nachdem ich aufgegessen hatte und natürlich mit ihm geteilt habe, fiel ich über ihn her, wie ein Tiger über seine Beute.Er war ziemlich überrascht von meiner plötzlichen Aktion, da er in den Kuss stöhnte. "Wow jiminie, so kenn ich dich ja gar nicht" sagte er überrascht, als ich den Kuss löste.
"Dann lernst du mich halt kennen" sagte ich und setzte mich auf seinen Schoß. Plötzlich klingelte mein Handy, es war meine Mutter. "Hi mama" antwortete ich den Anruf.
"Wann ich nachhause komme?" Fragte ich ihre Frage nochmal laut. Yoongi's Augen weiteten sich und ich musste kichern.
"Wie wäre es mit 16 Uhr?" Fragte ich meine Mutter, die dann aber in den Hörer schrie, das wäre ihr zu spät."Mama, mein Freund kann mich nachhause bringen" sagte ich um sie zu beruhigen. "Das hoffe ich doch sehr!" Rief sie in den Hörer und legte mir einem 'um 16 Uhr und nicht später' auf.
"Wow deine Mutter ist ja sehr streng" lachte yoongi und küsste meinen Hals hinab zu meiner Brust. "Sie verbitten mir auch mit dir Sex zu haben" lachte ich. "Wenn sie nur wüsste" sagte Yoongi und stand auf.
"Hast du Lust ins Kino zu gehen, wie ein Klischee Pärchen?" Fragte er mich und ich stand eben falls auf. "Aber was ist wenn im Kino jemand ist, der mich kennt?" Fragte ich ihn.
"Ach komm schon, babyboy" raunte er mir ins ohr und zog mich an sich. "Ok ok. Da läuft eh gerade ein Film denn Ich mir gern anschauen will" stimmte ich zu, da Yoongi wieder anfing meinen Hals zu liebkosen.
Im Kino
Wir gingen in den Film Drachen zähmen leicht gemacht 3. "Yoongi bitte, komm mit"
Bat ich ihn und er seufzte:"Ok, aber nur weil du Es bist". Ich sprang ihn um den Hals. "Danke, yoongilein" bedankte ich mich und zog ihn hinter mir her."Nenn mich nicht yoongilein" sagte er und kniff mir in den Hintern. "Yoongi bitte nicht hier, Ja?" Bat ich ihn und nahm seine Hand von meinem Arsch. Wir betraten den Kinosaal und setzten uns auf unsere Plätze, die ganz hinten in einer Ecke waren.
Zu meinem Pech nutze Yoongi diese Gelegenheit aus und massierte mein Glied durch die Hose. Ich biss mir auf die Lippen, um mein stöhnen zurückzuhalten.
"Yoongi nicht jetzt!" Schrei flüsterte Ich, aber er hörte nicht zu und zog mein Reißverschluss auf. "Yoongi neben uns sitzen auch andere!!" Schrei flüsterte Ich weiter.
"Wenn der Film zu Ende ist, darfst du zuhause mit mir machen was du willst!" Forderte ich auf und er hörte tatsächlich auf, obwohl das gerade gesagte von mir eine Notlösung war.
"Zuhause also, mh" flüsterte er mir ins Ohr. "Ja und jetzt sei still, ich will den Film gucken" meinte ich beiläufig und zog mein Reißverschluss wieder hoch.
Ich merkte wie meine Wangen warm wurden, wie das aussehen muss.
Nach den Film fuhren wir noch zu McDonald's und Yoongi bestellte eine Menge. "Warum so viel, das schaffen wir doch nicht allein" meinte ich zu ihm.
"Der Rest, den wir nicht aufessen, ist für morgen, weil ich kein Bock habe etwas zu kochen" sagte er trocken und nahm die letze Tüte an.
"Ok und jetzt ab nachhause" sagte er nachdem er gezahlt hat und weiter fuhr.
Während der Fahrt Strich er mir immer wieder über meinen Oberschenkel und auch mal über meine, langsam hart werdende, Beule."Yoongi, bitte halt dich am Riemen" bat ich ihn, doch das ließ ihn mich nur noch stärker provozieren, sodass ich mit einem schmerzenden Problem seine Wohnung betrat.
Ich schmieß mich stöhnend auf seine Couch. Er jedoch ließ sich Zeit und stellte die McDonald's Tüten in der Küche ab.
"Yoongi~!" quengelte ich aus dem Wohnzimmer, doch er kam nicht. "Daddy, bitte~!" sagte ich diesmal, aber er kam immer noch nicht.
"Dann hol ich mir halt einen runter" Schrei flüsterte Ich mir selbst zu. Ich zog meine Hose mit boxershorts bis zu den Knien runter und fing an langsam meine Hand auf und ab zu bewegen.
"Aha, wusste ich's doch!" Kam er plötzlich hinter der Couch lehne zum Vorschein, sodass ich mich zu Tode erschrak. "Was soll das werden, wenn ich fragen darf, babyboy?" Fragte er mich und deutete auf mein, schon vor Schmerz zuckendes Glied.
"Du kamst nicht" murmelte ich verlegen. "Ach, du hast gar keine Geduld, das muss bestraft werden" sagte er und setzte sich auf meine Oberschenkel und massierte diese mit seinen großen Händen.
Ich stöhnte leidend auf und bog den Rücken durch. "Yoongi~ ich komme!" Rief ich und kam unberührt. "Was- so schnell? Ich habe ja nicht mal richtig angefangen" meinte er darauf.
"Wenn du mich halt den ganzen Tag ärgerst und es nicht zu Ende bringst" sagte ich. Sein Blick verfinsterte sich. "Du beschuldigt mich dafür? Ich glaube du willst bestraft werden, kann das sein?" Fragte er mich ernst.
"Ja, bitte Daddy" bat ich ihn und drehte den Spieß um, jetzt saß ich auf seiner Mitte.
"So macht das aber kein Spaß, wenn du sofort einwilligst" sagte er. "Genau das ist es Ja, was mir so sehr Spaß macht" raunte ich ihn ins Ohr und leckte einmal drüber.Er stöhnte, was für mich wie Musik klang.
Ich öffnete seine Hose und holte sein Glied heraus. "Ah jiminie" stöhnte er und warf den Kopf nach hinten. "Ja, was ist babyboy?" Fragte ich ihn unschuldig. Bei dem kosenamen sah er mich sofort schockiert an."W-was hast du gesagt?" Hackte er nach. Als Antwort zog ich ihm die Hose und Unterhose bis zu den Knien runter und fing an sein Freund zu verwöhnen.
"Gefällt dir das, babyboy?" Fragte ich ihn, als ich sein Glied aus dem Mund nahm. "Ja, mach weiter" stöhnte er. "Nenn mich Daddy" sagte ich und hörte kurz auf seinen Schwanz zu lutschen.
"Oho jetzt geht's aber ab hier" lachte er. Ich sah ihn ernst an. "Bitte mach weiter" bat er mich. Ich zog eine Augenbraue in die Höhe.
"Daddy, bitte mach weiter" stöhnte er und zog mich an den Schultern runter.Ich nahm seinen Schwanz wieder in den Mund und gab ihm einen ausgezeichneten Blowjob, da er himmlisch dabei stöhnte.
Plötzlich fing sein Glied an zu zucken und er warf seinen Kopf in den Nacken. "Jiminie, Ich-Aah!" Stöhnte er und kam in meinem Mund.
Ich schluckte alles brav und leckte mir über die Lippen. Yoongi stöhnte nur noch mehr und zog mich zu sich hoch und küsste mich wild.
"Ich liebe dich, Jimin" sagte er, als er den Kuss löste. "Ich dich auch, Yoongi" hauchte ich und blieb auf seiner Brust liegen.
---------------------
Wie findet ihr Jimin als Top?Hoffe euch hat es gefallen❤
DU LIEST GERADE
Teacher's Pet | Bts yoonmin (Wird Überarbeitet)
FanfictionPark jimin ist der größte Schleimer, der ganzen Schule. Er ist auch als Teacher's Pet bekannt. Min Yoongi ist der lässigste und faulste Lehrer, deshalb liebt ihn jeder. ((Unregelmäßige Uploads)) Inspired by CucumberCarrotJuice's 7:30 AM | Yoonmin. ...