Chapter 2 *

900 54 3
                                    


Ich stand heute früher als sonst auf, um meinem neuen Lehrer ein willkommensgeschenk zu kaufen. Ich erreichte die Schule um 7:30, so hatte ich noch 15 Minuten, bevor der Unterricht began. Ich sah schnell auf meinen Stundenplan: gleich hätte ich Musik und Sport mit Herr Min. Ich habe ihm eine Tafel Vollmilch Schokolade und einen teddy, der etwas größer als meine Hand war, gekauft.

Ich ging zum Musikraum und sah schon welche aus meiner Klasse, insbesondere Tae und Jungkook. "Wo ist hobi?" Fragte ich die beiden. "Er ist krank" sagte Tae und setzte das krank in Anführungszeichen. Ich schüttelte nur den Kopf. "Lehrer kommt!" Rief Sehun und wir gingen alle zu der Tür, des Musikraumes. Herr Min sah dezent genervt aus und öffnete die Tür. "Ich muss kurz ins Lehrerzimmer. Bitte bleibt leise, sonst könnt ihr mir direkt zum Schulleiter folgen" knurrte er und ging.

Alle blieben still auf ihren Plätzen sitzen, bis er wieder, mit einer Tasse Kaffee, kam. "So, jetzt können wir anfangen" sprach er, wie ausgewechselt. Unser Thema war mehr oder weniger Keyboard/Klavier spielen.
Wir mussten uns zu zweit ein Keyboard teilen. Wäre Hoseok jetzt hier hätten wir eins, aber Nein der muss ja Krank sein.
"Hast du keinen Partner, Jimin?" Fragte mich Herr Min, der gerade zwei Mädchen den Stecker ins Keyboard steckte. Ich schüttelte den Kopf:"Nein, hab ich nicht". "Könnte ich nicht bei Taehyung und Jungkook mitmachen?" Fügte ich hinzu. Herr Min schüttelte den Kopf. "Du spielst mit mir auf dem Klavier, hier" sagte er und zeigte auf den genannten Gegenstand. Sofort erntete ich pedoblicke von Taekook. Ich ging nach vorne zu ihm und Er drückte mich bei meinen Schultern runter, sodass ich auf dem kleinen Stuhl saß.

Nach 10 Minuten üben, konnte ich es schon recht gut. Ich sah zu Herr Min rüber, der konzentriert irgendein Lied spielte. Ich weiß nicht wie lange ich ihm zusah, aber ich wurde schon mit Papierkügelchen abgeworfen, die mich wieder in die Realität brachten. Dann hörte ich gekicher. Eindeutig Taekook.

"Ok, hört zu!" Rief Herr Min plötzlich, wodurch ich fast vom Stuhl kippte. Alle schauten nach vorne. "Wir haben noch 10 Minuten. Ich gehen jetzt rum und höre mir es von jeden mal an" sagte er und stand auf. Dann ging er rum. Bei mir musste er es sich anhören, denn ich habe es ja mit ihm geübt.

Plötzlich klingelte es, alle packten ihre Sachen und verschwanden aus dem Raum. "Hey, was ist mit aufräu....ach scheiß drauf" murmelte er und massierte seine Schläfe. "Soll ich ihnen helfen?" Fragte ich ihn. "Das wäre Nett. Btw was hast du jetzt?" Fragte er. "Sport" gab ich von mir. Er stöhnte genervt auf:"Nicht noch eine Stunde mit diesen Plage geistern".

Er nahm alle Kabel und ich die Keyboards. Ich stellte mich auf die, wackelige, Leiter und versuchte das Keyboard ins Regal zu legen, doch ich verlor mein Gleichgewicht und kippte nach hinten. Ich Schloß meine Augen, doch es passierte nichts.

~
Cut

Teacher's Pet | Bts yoonmin (Wird Überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt