Chapter 6 *

693 51 5
                                    


Als ich heute morgen meine Augen öffnete, stand meine Mutter vor mir und wartete darauf das ich aufstehen. "Genug rum gelegen. Ab in die Schule und danach sofort nachhause!" Sagte sie streng. Ich stand auf und ging ins Bad. Nachdem ich mir meine Zähne geputzt habe und mich angezogen habe, ging ich in die Küche. Es gab Spiegelei, doch mir fehlte jeglicher Appetit, deshalb schnappte ich mir nur einen Apfel.
"Ich gehe jetzt zur Schule!" Rief ich aus dem Flur, während ich mir meine Schuhe anzog. Zum Schluss schnappte ich mir meine Tasche und ging los.

Auf dem halben Schulweg kreuzte er sich mit dem von Jackson und JB.
Oh man.
Die sind die Schläger der Schule und prügeln mich nicht zum ersten mal.
"Na wen haben wir den hier?" Fragte Jackson. Ich wollte an ihnen vorbei gehen, doch JB hielt mich an der Kapuze zurück. "Denkst du, du kannst einfach so an uns vorbei gehen?" Fragte er mich und hielt mich am Kragen. "Ich habe nichts, was ich euch geben kann" sagte ich. Die beiden glaubten mir nicht und rießen mir die Tasche von Leib, dann fingen sie an alles auszukippen. "Hey was soll Das?!" Schrie ich entsetzt. Jackson hielt mich zurück, während JB mein Geldbeutel nahm. "Nichts sagst Du? Was ist das Dann?" Fragte JB und nahm 50€ aus dem Geldbeutel. "Nein bitte nicht, das ist für die Klassenfahrt!" Flehte ich die beiden an. JB ließ alles fallen, nahm die 50€ und ging, gefolgt von Jackson.

Ich saß auf meinen Knien den Tränen nahe und packte wieder alles in meine Tasche. Ich fing unbewusst an zu schluchzen. Plötzlich hörte ich das quitschen von Reifen.. "Jimin?" Fragte eine mir bekannte Stimme. Ich sah in die Richtung, es war Herr Min. "Was ist passiert?" Fragte er mich besorgt und kniete sich zu mir. Ich wischte mir die Tränen mit meinem Ärmel weg. "J-jackson u-und Jaebum haben mir 50€ geklaut, die eigentlich für die Klassenfahrt waren" schluchzte ich. Er Strich mich über den Rücken und half mir die Sachen in meine Tasche zu packen. Danach half er mir auf und drückte mir 50€ in die Hand. "D-das kann ich nicht annehmen, Herr Min" stotterte ich. Er sagte nichts öffnete die Beifahrer Tür und ging selbst auf die Fahrerseite. "Steig ein" befahl er. "Aber die 50€?" Fragte ich ihn. "Behalt sie" sagte er, als ich einstieg.

An der Schule angekommen blieb ich wie eingefroren auf dem Beifahrersitz. "Was ist los?" Fragte Herr Min. "Sie und ich in einem Auto" sagte ich. Er kratzte sich am Hinterkopf:"hast recht". Plötzlich hörte man jemanden:"Teacher's Pet!" Schreien. Ich sah nach rechts, dort war Jaebum und Jackson. "Na, wie ist es eine schlampe zu sein?" Fragte mich Jaebum. Auf einmal hörte ich links eine Tür zuknallen. Herr Min ist ausgestiegen und zu den beiden rüber gegangen. "Was ist falsch daran einen Schüler mitzunehmen, nachdem er ausgeraubt wurde hm?" Fragte er die beiden bissig. "Alles" entgegnete Jackson. "Gib jimin seine 50€ zurück" befahl Herr Min JB. "Sind sie sein Daddy?" Fragte JB belustigt.
Was hat er gesagt?
"Was erlaubst du dir hier eigentlich?" Fragte Herr Min jetzt etwas gereizt. "Seit wann läuft das zwischen euch mh?" provozierte Jackson weiter. "Noch ein Wort und du lernst Agust D kennen" warnte Herr Min und ballte seine Hände zu Fäusten. Die beiden fingen an zu lachen und umzingelten ihn.

Bevor sie anfangen konnten ihn zu verprügeln, kam ein Lehrer angerannt. "Hey, ab in die Klassen!" Rief er. Jackson und JB hörten nicht und drängte Herr Min an eine Wand. "Ihr beiden sofort zum Direktor, aber zackig!" Rief der Lehrer und diesmal hörten sie auch drauf und verschwanden. "Noch ein cm und ich hätte den die fresse eingeschlagen" meinte Herr Min. "Sei nicht so hitzköpfig" meinte der Lehrer, der sich als Herr Kim S. heraus stellte. "Ok, Jin. Danke, dass du gekommen bist" bedankte sich Herr Min bei ihm. "Warum sitzt ein Schüler... auf deinem Beifahrersitz?" Fragte Herr Kim ihn. "Die beiden, die mich gerade fast verprügelt hätten haben ihn auf dem Schulweg 'überfallen' und ich hab ihn dann am Straßenrand abgefangen und hergebracht. Dann behaupteten die beiden, ich sei jimin's Daddy, kannst du das glauben?" Erzählte Herr Min. Herr Kim S. sah mich an und winkte mich raus zu kommen. "Muss ich jetzt auch zum Direktor?" Fragte ich ihn. "Nein, du bist doch aus der 9b oder, dann komm mit mir. Du hast jetzt Hauswirtschaft" erklärte er mir. "Vielen Dank Herr Min" rief ich den genannten zu und winkte. Doch er winkte nicht zurück.

Schulschluss

Als ich die Tür, von meinem Familienhaus, öffnete, kam meine Mutter auf mich zu gerannt. Sie sah nicht glücklich aus.
Ich habe doch schon hausarrest, was kommt jetzt?
"Heute hat dein Direktor angerufen" fing sie an, während ich meine Schuhe und Jacke auszog. Ich sah sie nur so an als würde ich nichts wissen. "Er hat gesagt, du seist von deinen Mitschülern beklaut worden" sagte sie besorgt. Mitschüler, ja genau.
"Die haben mir meine 50€ für die Klassenfahrt geklaut" erzählte ich Ihr, worauf sie kurz vorm ausrasten war. "Wie, 50€?" Fragte sie etwas laut. "Die beiden haben mich auf dem Schulweg abgefangen und haben mich erpresst. Dann haben sie alles aus meinem Rucksack auf den Bürgersteig entleert und haben mein Portmonee entdeckt" erzählte ich weiter. Nachdem sie sich beruhigt hat, ging sie in die Küche. Ich ging hoch in mein Zimmer und fiel auf mein Bett. "Jetzt bin ich nicht nur der Schleimer der Schule sondern auch noch das Schoßhündchen der Lehrer" murmelte ich in mein Kissen. Ich fing wieder an zu weinen. Irgendwann schlief ich ein.

------------------------------------

Teacher's Pet | Bts yoonmin (Wird Überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt