Smut Incoming-------------
Jimin's P.O.V
Heute ist der vorletzte Tag der Klassenfahrt. Die letzten vergingen recht normal. Vorgestern waren wir am Strand und meine Klasse hat Herrn Min ins Wasser geschubst. Das war bis jetzt das lustigste. Heute werden wir Postkarten an unsere Eltern schreiben.Gerade spielte ich mit jungkook, Hoseok, taehyung und jaebum fussball. Jaebum hat sich für sein verhalten entschuldigt und wir sind jetzt gute Freunde. "Hey, jiminie freust du dich auf den Nachmittag?" Fragte er mich. Ich sah ihn fragend an. "Was meinst du?" Stellte ich ihm eine Gegenfrage und passte den Ball zu jungkook . "Lass dich überraschen" sagte jae Zwinkernd und lief auf jungkook zu, der den Ball dann wieder zu mir passte. Ich lief auf den Tor, indem Hoseok stand, zu und Schoß. "Gibst du mir einen Tipp?" Fragte ich jaebum. "Klar", sagte er,"in deinem Zimmer um 13 Uhr". "Genug gespielt, kommt essen!" Rief uns jemand zu. Es war Herr Min und wir liefen ihm hinterher, in die Kantine.
Nach dem Mittagessen ging ich in mein Zimmer und erstarrte. Alles war schwarz-rot geschmückt. Und auf meinem Bett lagen rote Rosen. "Wtf?" Flüsterte ich zu mir selbst. "Was soll das? Lasst mich sofort los!" Hörte ich dann Herr Min und die Tür ging auf, yoongi hatte eine Augenbinde auf und wurde ins Zimmer geschubst. Als er dann im Zimmer stand hörte ich wie die Tür abgeschlossen wurde. "Welcher bastar....oh äh Hi" stockte er, als er mich sah. "Hi" entgegnete ich und kratzte mich am Hinterkopf. "Was haben die den hier angestellt?" Fragte mich yoongi und weitete seine Augen, als er mein Bett sah. "Ich weiß es auch nicht, yoongi" ich drehte mich um und entdeckte eine Flasche Wein. "Deren Ernst, woher haben sie bitte den Wein?" Sagte ich entsetzt.
Plötzlich schlangen sich zwei starke arme um mich und ich spürte jemandes Lippen an meinem Nacken. "Ich glaube ich weiß was hier los ist" raunte yoongi mir ins Ohr. Ich zig scharf die Luft ein. "Yo-yoongi ich-" ich würde ruckartig umgedreht und auf's Bett gedrückt. "Meins ist eins drüber" murmelte ich lächelnd. Er zog mich wieder hoch und schmieß mich, mehr oder weniger, auf das hoch Bett und kletterte nach. "Willst du dir denn keine mut zu trinken?" Fragte ich ihn, worauf er mich Stirnrunzelnd ansah, aber dann grinste:"Das wollte ich dich gerade auch fragen". Ich zog ihn am Kragen näher an mich ran. "Hör auf zu labern und genieß es" flüsterte ich und überbrückte den letzten Abstand zwischen unseren Lippen. Der Kuss wurde immer heißer und vergangener.
Yoongi löste sich, nur um mir mein Shirt über den Kopf zu ziehen, während ich ihm sein strickpulli auszog."Oho, jiminie" grinste yoongi und fuhr meine Bauchmuskeln nach. "Aah" stöhnte ich wegen seiner Berührung auf. Dann spürte ich seine Hand auf meinem Schritt. "Du solltest leise sein, so gern ich dein süßes Wimmern hören würde" flüsterte yoongi und verfestete den Griff. "Ah y-yoongi. Bitte~" wimmerte ich. "Was willst du babyboy?" Fragte er mich und leckte über mein Ohr. "Ich will dich~" stöhnte ich und drückte mich mehr gegen yoongi's Hand. Er fing an meine Hose aufzumachen. Schließlich zog er sie von mir und warf sie auf den Boden. Währenddessen legte ich meine kleinen Hände an seinen Hosenbund. "Na, neugierig?" Fragte yoongi mich mit einer sprecherstimme, was mich an eine Werbung erinnerte. Ich fing an zu kichern und öffnete seine Hose. Als ich sie runterzog erkannte ich schon die nicht gerade kleine Beule. "Haben diese Idioten wenigstens an Kondome oder gleidgel gedacht?" Fragte mich yoongi dann, als seine Hose sich zu meiner gesellte. "Also wie ich sie kenne, Nein" erwiderte ich. "Dann müssen wir auf die andere Variante übergreifen" meinte yoongi und hielt mir zwei Finger vor die Nase. Ich sah ihn etwas ängstlich in die Augen. "Keine Sorge jiminie, ich werde vorsichtig sein" beruhigte er mich und zog mir mein letztes kleidungsstück vom Leib. Ich öffnete meinen Mund und yoongi steckte seine Finger hinein. Ich befeuchtete sie mit meiner warmen, feuchten Zunge und stöhnte dabei etwas. "So ist brav" grinste mein gegenüber und entzog seine, nun feuchten, Finger und legte einen an mein Eingang. Ich krallte mich in seine Schultern, obwohl er noch nichts gemacht hat. "Alles wird gut" sagte er und ich spürte ein stechenden Schmerz in meinem arschloch (A/N: ich kann nicht mehr😂).
Yoongi sah mich besorgt an. "Soll ich aufhören?" Fragte er mich. Ich schüttelte den Kopf:"M-mach weiter". Er fing an sein Finger zubewegen. Irgendwann verschwand der Schmerz und wurde von purer Lust ersetzt. Dann fügte yoongi seinen zweiten Finger hinzu.Nachdem ich genug gedehnt wurde, entzog yoongi seine Finger und ich fühlte mich so leer. Er ließ von mir ab und setzte sich in eine schneidersitz. "Jetzt bist du dran" meinte er und sah runter. Ich verstand sofort und zog seine Boxer runter. Sein Glied sprang mir förmlich entgegen. Ich schluckte, er war so groß. "Was ist den?" Fragte mich yoongi und Strich mir durch die Haare. "Ich habe Angst, das du zu groß für mich bist" murmelte ich. "Ich werde vorsichtig sein, jiminie. Und jetzt suck" befahl er mir und drückte meinen Kopf leicht mach unten. Meine Lippen berührte seine Eichel und ich erstarrte. "Na komm jiminie" wimmerte yoongi frustriert. Ich öffnete meinen Mund und nahm sein Glied in den Mund. Ich fing an mein Kopf auf und ab zubewegen. Sein Glied war zu groß für meinen (kleinen) Mund, deshalb musste ich den Rest mit der Hand massieren.
Nach Minuten spürte ich wie yoongi's Glied anfing zu zucken. Ich entfernte mich von seinem Glied und sah yoongi an. Seine Augen waren gefühlt mit Lust. Er hob mich hoch und setzte mich direkt auf seinen Schwanz. Er hielt meinen Mund mit seiner linken Hand zu und dämte damit mein Schrei. "Tut mir leid, jimin, ich konnte mich nicht mehr zurück halten" entschuldigte er sich und legte seine Stirn gegen meine. "N-nicht so schlimm, yoongi" wimmerte ich. Nachdem ich mich an seine Größe gewöhnt habe, fing ich an mich langsam auf und ab zu bewegen.
Wir beide stöhnten auf. Dann fing yoongi an in mich zu stoßen. Ich versuchte mein stöhnen zu unterdrücken.Yoongi legte seine Hände auf meine Hüfte und stieß immer härter in mich. Ich stürzte mich auf seiner Brust ab und wimmerte immer wieder, als er mein Punkt traf.
"Y-yoongi ich k-komme gl-gleich!" Teilte ich ihm stöhnend mit. "Halte noch ein bisschen durch" sagte er und drehte uns um, so dass ich unter ihm lag. Er legte meiner Beine über seine Schulter und traf aus einem neuen Winkel. "Yoo- ngi, ich Ah kann nicht Aah mehr!" Stöhnte ich.Yoongi's stöße wurden immer langsamer, aber tiefer. "Yoongi!" Stöhnte ich und kam zwischen seinem und meinen Bauch. "Jimin!" Stöhnte er und kam in mir.
Er entzog sich aus mir und fiel neben mir auf's Bett. "Das war unglaublich" sagte ich außer Atem. "Du warst unglaublich" korregierte er mich und
Deckte uns zu. "Ich hoffe das Bett Kracht nicht ein" kicherte ich und schmiegte mich in yoongi's Brust. Yoongi lachte mit. Wenig später schlief ich auf seiner Brust ein.--------------------
Ich hoffe es gefällt euch
DU LIEST GERADE
Teacher's Pet | Bts yoonmin (Wird Überarbeitet)
FanfictionPark jimin ist der größte Schleimer, der ganzen Schule. Er ist auch als Teacher's Pet bekannt. Min Yoongi ist der lässigste und faulste Lehrer, deshalb liebt ihn jeder. ((Unregelmäßige Uploads)) Inspired by CucumberCarrotJuice's 7:30 AM | Yoonmin. ...