Yoongi's P.O.V.
Plötzlich schlug ich meine Augen auf, da etwas fehlte. Jimin. Ich setzte mich auf und sah mich in seinem Zimmer um, keine Spur von ihm und auch seine und meine Sachen fehlten. "Toll" murmelte ich, fiel wieder aufs Bett und schlief vermutlich wieder ein, bis mich ein Gewicht ,auf meiner Mitte, weckte. Ich knurrte diese Person an die of mir lag ohne zu schauen wer es war. Dann vernahm ich ein leises kichern und spürte Bewegungen gegen mein Glied, worauf ich aufstöhnte. "Aufwachen" flüsterte eine engelsgleiche Stimme zu mir. Ich öffnete langsam die Augen und schloss sie wieder. Nach einiger Zeit öffnete ich sie wieder und erblickte jimin, halbnackt auf meiner Hüfte sitzen. "Wie gern ich dich jetzt durchnehmen würde" sprach ich mit einer rauen morgenstimme. Er kicherte wieder und stieg von mir, weshalb ich ein traurigen Blick aufsetzte. "Komm yoongi, ich habe Frühstück gemacht, sonst wird es kalt" sagte jimin und zog leicht an meinem arm. Ich seufzte und stand widerwillig auf.Nach dem Frühstück klingelte es an der Tür. "Das müssen jungkook und tae sein" sagte jimin. Ich sah ihn fragend an. "Sie wollten mit mir Zock-" während er das erzählte öffnete er die Tür und stockte, denn vor der Tür standen nicht jungkook und Taehyung, wie erwartet, sondern Jin. "Herr Kim S. was machen sie den hier?" Fragte jimin verblüfft. "Ich habe von Frau Baum gehört, das Herr Min dich nachhause gebracht hat" fing er an zu erzählen. "Suchen sie ihn, er ist nicht da" Log jimin. "Ich bin nicht blöd, er ist doch hier" sagte Jin und schnüffelte wie ein Hund. "Aha sein Parfüm steckt in der Luft" sagte er scharf. "Ähm aber er-" Jin unterbrach jimin:"Min Yoongi komm sofort aus deinem Versteck!" Rief er. Ich seufzte und kam aus dem abstellraum. "Tada" sagte Jin und lächelte triumphierend. "Was willst du?" Fragte ich genervt. "Seit wann läuft das zwischen dir und jimin?" Fragte er. "Da läuft doch nichts" erwiderte jimin und lächelte nervös. "Ich verpetz euch schon nicht" zwinkerte Seokjin. Ich zog jimin an der Hüfte an mich. "Seit der Klassenfahrt" sagte ich. "Oho du schlawiner" lachte Jin. "Ähm kommen sie doch rein" kam jetzt jimin zu Wort. "Wird auch mal Zeit" sagte dieser und betrat jimin's Haus.
Im Wohnzimmer setzten wir uns auf die große Couch. Dabei setzte ich jimin auf meinen Schoß und redete mit Jin. "Und wie läuft dein liebesleben?" Fragte ich ihn. "Totenstille" entgegnete er und zuckte mit den Schultern. "Ich dachte sie sind mit Herrn Kim N. Zusammen" sagte jimin, worauf jin ihn ungläubig ansah und ich mich kaputtlachte. "Spinnst Du?!" Rief Jin und lief Rot an. "du bist Hals über Kopf in ihn verknallt, wenn er mit dir redet kriegst du kein Wort raus" erzählte ich lachend. "Süß" sagte jimin. "Klappe!" Schmollte Jin und versteckte sein Gesicht in seinen Händen. "Also Taehyung könnte ihnen ja helfen, er ist doch ihr Sohn" sagte jimin und verdrückte sich das lachen. "BiTTE WAS HAST DU GESAGT?!!!" Schrie Jin auf. Ich konnte nicht mehr.
Jin stand auf und wollte auf jimin los gehen. "Ey Lehrer dürfen nicht auf Schüler los gehen" sagte ich und legte beschützend meine arme um jimin. Bevor Jin darauf antworten konnte, klingelte es wieder. "Ich mache schon auf!" Rief jimin und stand von meinem Schoß auf und ich schlug ihm schnell auf den Hintern. "Yoongi" quietschte er, worauf ich nur lachen konnte. Als jimin die Tür öffnete, kamen Jungkook, Taehyung und Hoseok reingeplatz. "Yo jimin Bock zu sauf-" bevor Taehyung seinen Satz beenden konnte stockte er, als er zwei unserer Lehrer sah. "Also Herr min verstehe ich, warum er hier ist, aber was macht Herr Kim bitte hier?" Fragte sich Hoseok. "Um Herrn Min aus seinen flitterwochen zu holen" sagte der gemeinte. "Nein~!" Rief ich dramatisch. "Du kannst mir meine flitterwochen nicht abnehmen!" Rief ich. "Übertreib" lachte jimin und legte einen arm um mich.Montagmorgen
Park jimin P.O.V
Ich saß ihm Biounterricht und wartete auf meine Lehrerin. Doch stattdessen kam Herr min rein. "Ich bin euer Vertretungslehrer Und habe Aufgaben für euch" sagte er und alle Schüler stöhnten genervt auf. "Das kann ich auch" sagte yoongi genervt und machte ihnen nach.In der Mitte der Arbeitszeit sagte yoongi plötzlich:"Leute, ich bin nicht dumm. Ich merke wenn ihr am Handy seid. Niemand guckt auf seinen Schritt und lächelt, also von euch nicht". Ich verkniff mir das lachen. "So jetzt aber wirklich",rief yoongi jetzt,"Handy weg!". Doch niemand packte es weg. Yoongi stand auf Und holte ein kleines Gerät aus seiner Hosentasche, was einem Feuerzeug glich. Er drückte auf den kleinen Knopf und alle riefen wild durcheinander. "Ey mein Handy ist jetzt schrott, wtf?!" "Was soll das?!".
"Selbst schuld, würde ich sagen" meinte yoongi und setzte sich wieder auf seinen Stuhl.Nach dem Unterricht half ich yoongi noch den Müll wegzuräumen, den die Schüler wegen ihrer kaputten Handys angestellt hatten. "Das ist echt nett von dir jiminie" sagte yoongi. "Ja, ich mache die ganze Arbeit und du stehst faul rum, ne?" Sagte ich und warf das ganze Papier in den Mülleimer. Im nächsten Moment spürte ich zwei starke Arme an meine Hüfte und yoongi's verdecktes Glied an meinen Arsch. "Schlechten Tag gehabt?" Flüsterte er mir ins Ohr und leckte drüber. "Yoongi, bitte nicht hier" sagte ich und schob ihn leicht von mir. Bevor er mich losließ knallte er noch sein Schritt gegen meinen Arsch und sagte:"In der großen Pause, beim lehrerzimmer".
-----------
Cut
DU LIEST GERADE
Teacher's Pet | Bts yoonmin (Wird Überarbeitet)
FanfictionPark jimin ist der größte Schleimer, der ganzen Schule. Er ist auch als Teacher's Pet bekannt. Min Yoongi ist der lässigste und faulste Lehrer, deshalb liebt ihn jeder. ((Unregelmäßige Uploads)) Inspired by CucumberCarrotJuice's 7:30 AM | Yoonmin. ...