Chapter 22

390 24 3
                                    

Part 2/2Der Lesenacht.
Hope u like it
------------------------
Jimin's Sicht

Ich:
Yo Tae ich will heute zu Yoongi und ich wollte fragen ob du meine Mum anlügen kannst dass ich bei dir bin

Taetae:
Oha, du lügst schon. Ich glaube dein daddy ist doch nicht so gut für dich.

Ich:
Mind ur own Business!
Also kannst du das machen?

Taetae:
Frag doch jungkook, ich minde jetzt mein eigenes Business, wie du gesagt hast

Taetae ist offline.
------------

Blödmann...
----------

Ich:
Hi Hoseok?

Hobie:
Lügen Und du sind zwei verschiedene Dinge...

Ich:
Als wen!

Hobie ist offline
-----------

Das kann doch nicht sein!
Ich schmeiß mein Handy auf mein Bett und ging runter zu meiner Mutter.

"Mama, darf ich heute bei meinem Freund übernachten?" Fragte ich sie direkt. "Taehyung, Jungkook oder Hoseok?" Fragte sie mich ohne sich um zudrehen. "Keinen von den" sagte ich und ging zu ihr rüber. "Wie? Ach bei Jaebum?" Fragte sie mich. Ich schüttelte den Kopf. Jetzt war sie verwirrt. "Freund? Was hast du den noch für Freunde?" Sie überlegte. "Mama, bei meinem Festen Freund" unterbrach ich ihre Gedanken und sie sah mich schockiert an, aber ich sah kein Stück widerwärtigkeit. "Freund Freund?" Hackte sie nach. "Ja, fester Freund, Mama, ja ich bin schwul" gab ich zu. Sie hielt sich an der Küchenplatte fest und ich hatte Angst, dass sie gleich ohnmächtig wird. Ich legte meine Hand auf ihre und zog sie leicht zu mir, damit sie wieder gerade stand. "Mama alles gut?" Fragte ich sie besorgt. "UWU mein Sohn hat einen Freund !!!!" Schrie sie plötzlich und fiel mir um den Hals. Ach du Heilige-
"Wann dürfen wir ihn den kennlernen?" Fragte sie mich und wischte sich eine Freudenträne weg. "Äh also dieses Wochenende ist schlecht, weil er einen stressigen Job hat" Log ich überzeugend.
"Ach aber ich hoffe doch ihr verhütet, was rede ich da Ich hoffe doch SEHR das ihr noch nicht SO WEIT gegangen seid" sagte sie ernst. Wenn du nur wüsstest. "Nein, nein Mama!" Erwiderte ich. Pfff HAHAHA.
"Moment mal" rieß sie mich aus meinem selbstsicheren Gedanken. "Wie alt ist den dein Freund?" Fragte sie mich. "Er ist 19" Log ich.

Da ich siebzehn war, kein Als zu großer Unterschied, aber nicht 24 und 17. Kann man das eigentlich als pädophil bezeichnen? Liebe ist Liebe und kennst keine Grenzen. Also ich meine ja nur.

"Aha" meinte sie nur skeptisch und haute sich auf die Stirn. "Ich habe ja total vergessen dir zu sagen" fing sie an. Was kommt Jetzt? "Natürlich darfst du bei deinem Freund übernachten, wenn ihr ja nichts schmutziges anstellt" sagte sie. " Ja, Mama. Er zwinkt mich eh nicht zu Sachen zu den ich noch nicht bereit bin" Log ich.
Wie oft habe ich meine Mutter jetzt schon angelogen?

Am Nachmittag packte ich meinen Rucksack mit Schlafsachen und einpaar Tshirt und Jogginghosen und natürlich mit kondomen und gleitgel. Dann verabschiedete ich mich bei meinen Eltern und ging hundert Meter, damit es so aussah als würde ich zu Fuß zu Yoongi laufen. "Yoongi, ich bin bei der Bushaltestelle, ich warte" sprach ich in den Hörer und legte sofort auf. Ärgern, damit ich schön bestraft werde.

Nach wenigen Minuten sah ich schon sein schwarzes Auto um die Ecke fahren. Mit quietschenden Reifen blieb er vor mir stehen. "Steig ein, hübscher" raunte er und ich stieg ein und küsste ihn direkt stürmisch. Als ich den Kuss löste sagte ich:"Ich habe dich vermisst, Daddy" und Strich ihm aus versehen über seine Mitte.

Er fuhr los und legte eine Hand auf meinen Oberschenkel. "Du hast gerade einfach aufgelegt" sagte er und sein Blick von der Straße zu wenden und massierte mein Glied durch meine Jogginghose. "Weißt du was das heißt?" Fragte er mich. "Bestrafung?" Fragte ich wie ein kleines Kind. Er nickte:"Genau, mein kleiner, du wirst gleich schön bestraft, mit einer neuen Methode" ein grinsen schlich sich auf seine Lippen.

Teacher's Pet | Bts yoonmin (Wird Überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt