Chapter 3 *

816 50 1
                                    


"Danke Herr M....Aarh!!" Ich erschrak, als es nicht Herr Min war. "Sei lieber froh, dass ich dich aufgefangen habe" meckerte der Hausmeister.
Woher kommt er den jetzt?
Und wo ist Herr Min!?
"Danke" murmelte ich, nahm meine Tasche und rannte zur Sporthalle. Ich komm locker zu spät, tja jetzt muss ich einmal um die Halle laufen um zum hintereingang zu kommen.

Ich klopfte einmal kräftig gegen die Holztür. Wer öffnet die Tür? Herr Min.
"Da bist du ja" grinste er mich an.
Spast!
Ich ging mich schnell umziehen.

Als ich wiederkam rief Herr Min mich zu sich.
"Wo warst Du?" Fragte er mich komplet unwissend. "Ich wollte ihnen ja helfen, doch Sie waren dann plötzlich verschwunden. Ich hätte mir mein Genick fast gebrochen" meckerte ich ihn an. "Tut mir leid ich musste zum nächsten Unterricht....warte Du hast dein Genick fast gebrochen?" Fragte er mich geschockt.
"ja, hätte mich der Hausmeister nicht aufgefangen" diese Situation wird mich in meine tiefsten Träume verfolgen. Ich hörte ihm einfach nicht mehr zu und holte mir einen Basketball.
Während ich Körbe warf, sah ich ihm Augenwinkel, wie die Trennwand hoch gefahren wurde.
Spielen wir jetzt gegen die andere Klasse?
Ich ließ meinen Ball fallen.
Och nöö!!

Die Jungs spielten Schere Stein Papier, der Verlierer muss die stinkenden Trikots anziehen.
Für unsere Klasse ging jungkook.
"Yes Golden maknae!" Feuerten ihn alle an.
Er verlor.
Was kannst du eigentlich!?
Ich nahm mir eins der Trikots und zog es mir über und ging in meine Team.
Wir mussten gegen die besten Spielen. Na toll.

"Lasst mal die kleinen in die Mitte" rief sehun von hinten. Soll das an mich gehen?

Woozi und ich standen uns jetzt gegenüber. Er und ich verstehen uns eigentlich voll gut miteinander, doch jetzt sind wir Feinde.
Der Lehrer pfiff und warf den Ball hoch. Wir sprangen beide hoch, doch ich sprang höcher. So bekam mein Team den Ball und jungkook dribbelte los. Er wich allen aus. Ich lief voraus und platzierte mich schräg vom Korb.  Die ganze Zeit schon spürte ich irgendein Blick auf mir. Jungkook passte mir den Ball zu und ich warf auf den Korb zu, Punkt. Wir liefe  sofort zu unserem Korb um ihn zu verteidigen.

Schon wieder brannte ein Augenpaar auf mir. Ich sah mich schnell um, doch mein Blick blieb bei Herr Min stehen.
Plötzlich knallte es und ich flog zu Boden. Mein Kopf pochte, ich konnte mich nicht bewegen.

Herr Min's Sicht
Während die Klassen gegeneinander spielten, beobachtete ich Jimin beim Spielen. Ich war stolz auf ihn, als ein Punkt machte. Er sah mich an, plötzlich kam der Ball angeflogen und prallte an Jimin's Kopf. Er fiel hin und bewegte sich nicht mehr.
Fuck!
Alle hörten sofort auf zu spielen und bildeten einen Kreis um den bewusstlosen. "Hört auf zu gaffen und ruft einer den Krankenwagen!" Rief ich und schubste einige Schüler leicht weg. Ich bückte mich zu Jimin runter und fühlte seinen Puls, schwach, aber wenigstens etwas.
Ich sah ihn besorgt an. Ich konnte nicht mehr warten und hob Jimin im Brautstil hoch und trug ihn nach draußen. Dann kam der Krankenwagen und nahm ihn mit.

~~

Teacher's Pet | Bts yoonmin (Wird Überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt