Chapter 13

634 38 2
                                    

"Yoongi?"

Yoongi's P.O.V
Was macht die den hier?!
"Hi hyuna, was machst du hier?" Fragte ich sie mit einem etwas genervten Unterton. "Urlaub, und Du?" Stellte sie mir eine Gegenfrage. "Klassenfahrt" sagte ich knapp. "Wusste nicht das du schwul bist" sagte sie und grinste dabei. "Das ist nur mein Bruder, ich bin sein Lehrer" Log ich. "Du hast doch keinen Bruder" meinte sie. "Eben doch, ich wollte ihn von so einer wie dir nur fern halten" keine Sekunde habe ich zuende gesprochen, schon klatschte sie mir eine. "Fick dich, yoongi!" Fauchte sie und stampfte davon. "Ich bin froh nicht mehr mit so einer verrückten zusammen zu sein" rief ich ihr hinterher, darauf zeigte sie mir nur den Mittelfinger. "Was war das den?" Fragte alle vier auf einmal. Ich seufzte:"Meine Ex". "Das hätte auch schief gehen können" sagte jimin.

"Wir sollten langsam wieder zurück gehen" sagte ich, während die vier im Sand spielten. "Wie spät ist es den?" Fragte Liza. "Es ist 11:26 Uhr" sagte ich. "Sind die anderen eigentlich fertig mit dem Film?" Fragte Jessi. "Bestimmt" sagte ich.

Jimin's P.O.V
"Das seid ihr ja, wo wart ihr?" Fragte uns Frau Baum. "Am Strand" antwortete Herr min knapp. "Ok, Zeit zur Fähre zu gehen" sagte Frau Baum und wir gingen durch die kleine Stadt zur Fähre. Herr min ging hinten, so konnten wir Händchen halten.

Auf der Fähre saß ich mit jungkook, tae und hobi im kleinen Restaurant und aßen. Nach einer Stunde kamen wir auf der anderen Seite an und stiegen in unseren Bus. Ich sah auf meinem Handy, dass ich eine Nachricht von meinem Eltern bekam.

Eomma❤:
Jiminie, dein Vater und ich sind für zwei Wochen weg, der Kühlschrank ist voll, zur Sicherheit liegen noch 40€ auf der Küchenplatte. Du kannst ruhig deine Freunde einladen, aber keine Partys! Grüß deinen Lehrer Herrn Min von mir😚

Ich:
Viel Spaß. Und danke. Ich werde doch keine Partys schmeißen, du kennst mich doch😉.

Ich werde Herrn min ganz bestimmt nicht von dir grüßen lassen
[Nachricht nicht senden]

Natürlich Grüße ich ihn

Du bist verheiratet!
[Nachricht nicht senden]

Eomma❤:
Das ist lieb von dir, ach wie war die Klassenfahrt?

Ich:
Toll, ich hatte viel Spaß

Eomma❤:
Das freut mich

---(Chat wechsel)

Daddy😺:
Mit wem schreibst du Da?

Ich:
Mit meiner mom, ich habe zwei Wochen sturmfrei😏

Daddy😺:
Mh was hat mein Baby vor?

Ich:
Dunno, vielleicht mit Herrn min kuscheln und mehr😏

Daddy😺:
Gefällt mir, soll ich dann vorbei kommen?

Ich:
Ich glaube du könntest mich auch sofort nachhause fahren, meine Eltern sind ja weg.

Daddy😺:
Alles klar. Ich komme zu euch nach oben, du kannst dir nicht vorstellen was für ein langweiliges Gespräch Lehrer führen können😪

Ich:
Wir sind ganz hinten

Daddy😺:
Alles klar Baby

-----(Chat Ende)

Nach wenigen Minuten kam er auch schon. Ich saß in der Mitte, so konnte ich perfekt in den Gang gucken. Auf dem halben weg wurde er von jackson abgefangen. "Ey Herr Min wie gefällt ihnen dieses Lied, ehrliche Meinung?" Fragte er ihn. "O-h-r-e-n-k-r-e-b-s" buchstabierte yoongi und ging weiter zu uns. Plötzlich bremste der Bus abrubt und yoongi fiel nach hinten. "Bitte setzten sie sich!" Kam es durch die Lautsprecher. " Ich bin gerade hingefallen, was erwartest du von mir!" Rief Herr min und rappelte sich wieder auf. Er war einige Meter von mir entfernt. Ich sah ihn besorgt an. "Geht es ihnen gut?" Fragte Jeabum. "Ja, dank-weehh!" Plötzlich gab der Busfahrer Gas und yoongi fiel, unglücklicherweise in meine kronjuwelen. Ich biss mir auf die Lippe um nicht auf zu stöhnen/schreien. "Sach mal hackt bei dir oder was?!" Rief yoongi zu Busfahrer. "Ich habe ihnen gesagt: sie sollen sich hinsetzten!" Rief der Busfahrer zurück. "Ja, tut mir leid dass ich mich nierdenwo hinsetzten kann!" Schrie yoongi nochmal zurück. "Yoongi lass es" flüsterte ich ihm zu. "Das ist doch eine Unverschämtheit hier. Was ist wenn ich ein Schüler wäre, huh?!" Fauchte yoongi. Ich rutschte ein Platz nach rechts und zog ihn auf den freien Platz. "Regen sie sich ab, Herr Min" beruhigte ich ihn. "Mit ihnen spreche ich noch" meinte der Fahrer zum Schluss und dann wurde es ruhig. Yoongi öffnete den Mund, doch ich nahm schnell ein Gummibärchen und warf es in seinen Mund.

Nach einer Stunde fuhren wir auf einen Rastplatz. "Herr Min bitte in den unteren Teil des Busses" kam es durch die Lautsprecher. "Ach Leck mich doch" fluchte der gerufene und ging runter.
"Fighting" flüsterte ich ihm zu.

Ich ging mit Taehyung zur Tankstelle und wir kauften uns Chips und Getränke.

Als wir zum Bus gingen, kam yoongi heraus und sah nicht erfreut aus. "Der schmeißt mich einfach raus" sagte er. "Wie jetzt, dürfen sie nicht mehr mitfahren?" Fragte tae verblüfft. "Das geht doch nicht, sie si-" Tae tippte mir auf die Schulter. "Könnte ich kurz mit jiminie reden?" Bat er um Erlaubnis. Yoongi nickte nur.

"Hau raus" sagte Ich, als Wir ein bisschen vom Bus weg waren. "Wenn wir alle zusammen den Busfahrer anflehen, dann hat der keine Chance" schlug mein gegenüber vor. "Alle mal her hören!" Rief tae. Nicht nur unsere Klasse sah ihn an, sondern auch andere Leute, die auf dem Rastplatz waren. "Der Busfahrer will Herrn Min rausschmeißen, was sagt ihr dazu?" Fragte er unsere Klasse. "Scheiße!", "Was?!","Der darf das nicht!" Riefen alle durcheinander. "Ruhe jetzt!" Rief Frau Baum. "Was soll das hier für ein rabauk?" Fragte sie uns. " Der Busfahrer will Herrn min nicht mehr mitfahren lassen" sagte Taehyung wieder. Frau Baum ging zum Busfahrer. Nach wenigen Minuten kam sie wieder:"Was erzählt ihr den Da? Der Busfahrer hat Herrn min mir gewarnt" sagte sie. Alle sahen yoongi an, der sich deutlich das lachen verkniff. "Ey, wollten sie und verarschen?" Fragte jeabum. "In der Tat, kinas" lachte er. "Sie sind unverschämt" meinte Frau Baum. "Genau das mögen die Kinder an mir" entgegnete er. Das stimmt.

Wir führen weiter. Diesmal saßen jungkook, Taehyung und Hoseok in der Mitte. Yoongi und ich waren in der Ecke, wo uns niemand hören konnte. "Wie ich deine Lippen vermisst habe" hauchte er mir gegen diese. Ich keuchte leise auf. Uns konnte man nicht hören, da jungkook, tae und JB hören ganz laut Musik. Dafür bin ich ihnen dankbar.

"Ich würde dich so gerne hier und jetzt durchnehmen" flüsterte yoongi und mir wurde ganz heiß. "Ey ihr beiden übertreibt es nicht, Ja?" Flüsterte uns Hoseok zu, doch wir hörten ihm nicht zu und yoongi setzte mich auf seinen Schoß. "Herr Min?" Rief Frau Baum durch den Bus. Ich stieg schnell von yoongi's Schoß. "Min Yoongi!?" Rief sie etwas lauter. "Mh wad it den?" Fragte er gespielt müde. "Oh tut mir leid ich wollte sie nicht wecken. Ich wollte nur sagen wir sind gleich da" sagte sie und ging wieder runter. "Alles klar" meinte yoongi nur und setzte sich wieder zurück zu mir.

Nach ungefähr eineinhalb Stunden kamen wir an der Schule an. Nachdem wir den Bus aufgeräumt hatten gingen alle zu ihren Eltern. Ich tat so als würde ich auf mekne Eltern warten, aber eigenlich wartete ich auf yoongi.
"Kommen deine Eltern nicht?" Fragte mich Frau Baum. Ich schüttelte den Kopf:"Die sind auf Geschäftsreise". "Ich würde dich ja gerne nachhause bringen, aber ich muss noch mekne Tochter abholen und ich habe nur zwei sitze. "Ist schon ok, ich-" ich wurde von yoongi unterbrochen:"Soll ich dich nachhause bringen?" Fragte er. Ich nickte:"Das wäre nett".

Nachdem yoongi sein und mein Koffer in den Kofferraum gepackt hatte, stieg er ein und fuhr los. "Ich kann's kaum erwarten" raunte er und legte seine Rechte Hand auf mein Oberschenkel und fuhr auf und ab. Manchmal berührte er aus versehen mein Schritt und grinste. "Y-yoongi bitte~" winselte ich. "Bitte Was?" Fragte er nach. "Hör auf, ich kann es nicht aushalten" meinte Ich und plötzlich Griff er nach meinem Glied. "Ganz bestimmt nicht" raunte er und sein Griff wurde fester und ich stöhnte auf.

Zuhause angekommen öffnete ich die Tür und wir betraten mein Haus. Nachdem ich die Tür geschlossen hatte, wurde ich gegen die Wand gedrückt. "Mach dich auf was gefasst, babyboy"

--------------------
Ich hoffe es gefällt euch.
Im nächsten Kapitel gibt es smut.

1371 Wörter

Teacher's Pet | Bts yoonmin (Wird Überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt