Chapter 18

521 32 1
                                    

Nächster Tag
Ich verließ das Haus am frühen Morgen und ging zur Schule. Auf dem Weg begegnete ich Jaebum. "Was geht, jiminie" begrüßte er mich und wuschelte durch meine, soeben frisch gestylten blonden, Haare. "Freust du dich auf den Wandertag, heute?" Fragte er mich. Ich sah in verdutzt an:"Welcher Wandertag, der ist erst übermorgen" meinte ich. "Ach man, ich wollte dich verarschen" lachte er und wir gingen weiter. "Du willst einen Streber verarschen, pfff" lachte ich. "Ach Ja, teacher's pet" trällerte er. Omg...Nein...nicht schon wieder. Ich gab mir ein facepalm. "Wie läuft's mir Herrn Min?" Fragte er mich belustigt, worauf ich ihm mit meinem Ellenbogen in die Seite stieß. Vor Schmerz zischte er auf. "Ok ok ich hab's verstanden, kleiner babyboy" lachte er. "Ich bin kein babyboy" protestierte ich. "Hi babyboy, soll ich dich mitnehmen?" Fragte mich auf einmal eine Stimme von hinten. "Natürlich bist du kein babyboy" flüsterte mir JB ins Ohr ging lachten allein zur Schule. "Komm steig ein" meinte Yoongi. "Können wir Jaebum mitnehmen?" Fragte ich ihn. "Was hat er dir überhaupt gerade ins ihr geflüstert, triffst du dich heimlich mit andern?! Bin ich dir nicht gut genug?" Fragte er dramatisch. "Nein Yoongi, nur das wäre sehr blöd ihn nicht mitzunehmen" meinte ich und legte eine Hand auf seinen Oberschenkel. "Nagut" sagte er und fuhr an den Bürgersteig. "Hey Jaedumm steig ein!" Rief er ihm zu. "Jaebum!" Korrigierte Jae und stieg hinten ein. "Bitte fallt nicht übereinander her" bat uns JB. "Klappe auf den billigen Plätzen" meinte Yoongi ohne von der Straße zu gucken. "Baby könntest du mir einen blasen, ich hatte letztens nicht genug von dir?'' Bat mich Yoongi und grinste. Ich sah ihn nur empört an. "Ach komm schon, bitte babyboy" bat er. Ich schüttelte nur meinen Kopf.

Wir kamen an der Schule an und stiegen aus. "Wir sehen uns nach der Schule, da ich heute kein Unterricht habe" meinte Yoongi, als ich an seinem Fenster vorbei ging.

In der Pause saßen wir auf dem Schulhof und erzählten uns lustige Sachen. Bis Jackson das Thema wechselte:"Wohin gehen wir noch mal am Wandertag?". "Ins Ishara" sagte ich. "Oh kommt Herr Min mit, dann sieht er deine Abs, aber darf nicht mitschwimmen" lachte jungkook. Ich lachte mit wegen der Vorstellung.

Mittwoch (Wandertag)
Wir hatten in der Klassenstunde abgemacht, dass wir uns am Ishara treffen. Deshalb fuhr mich gerade Yoongi dorthin. "Ich bin echt enttäuscht, dass ich nicht mitschwimmen kann" hörte ich Yoongi neben murmeln. "Oder eifersüchtig" grinste ich. Er gab mir nur einen warnenden Blick.

Beim Schwimmbad standen schon welche aus meiner Klasse und der parallelklasse. "Hi Jimin" begrüßte mich Jungkook. Ich stellte mich neben ihn und Yoongi blieb ungefähr 5 Meter von mir entfernt. Um 10:10 waren alle da und wir gingen rein.

In der umkleide zog ich mich schnell um. Und ging in die Halle.
Jungkook und Hoseok waren schon da.

(Stellt sie euch ohne T-Shirt vor😏😉)

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Stellt sie euch ohne T-Shirt vor😏😉)

Sofort sprangen wir ins Wasser und drückten uns gegenseitig ins Wasser.
Dann sah ich wie Yoongi mit den anderen drei Lehrern im Cafe saßen.

Nach einer Stunde ging ich mit Jungkook, Taehyung und Hoseok in die Cafeteria. "Und habt ihr Spaß?" Fragte uns Herr Yoo. "Ja, macht sehr viel Spaß...sie haben ja auch eine Badehose an. Hätten sie lust-" bevor wir zu Ende reden konnten meinte er Lächelnd:"Nein, Nein ich bleibe lieber trocken". Wir nickten und holten uns Pommes. Dann setzten wir uns einen Tisch neben unsere Lehrer. Ich merkte die ganze Zeit, dass Yoongi mich anstarrt, das war schon kein Wunder. Ich ließ meine Hand provozierend über meinen Bauch gleiten. "Boar hab ich Hunger" meinte ich darauf und fing an meine Pommes zu essen.

Nachdem wir fertig gegessen hatten, holten wir uns noch ein Eis und setzen uns an unseren vorherigen Platz. Frau Baum und Frau Kim waren wahrscheinlich waren sie auf Toilette. Dann kam Yoongi zu uns, oder eher zu mir. "Musst du mir weh tun?" Sagte er und sah mich etwas wütend und verletzt an. Ich zog nur die Augenbrauen zusammen:"Was meinst Du?" Fragte ich zurück. Er sah mich warnend an. "Hehe Yoongi du bist eifersüchtig" flüsterte ich. "Nein" meinte er und wollte wieder gehen. "Ach ich komm mal zu euch" meinte dann Herrn Yoo. "Alle Mädchen schauen dir hinterher" flüsterte Yoongi und schmollte. Ich grinste triumphierend und stand auf, um meinen Eisstill in den Müll zu schmeißen. "Leute? Gehen wir wieder ins Wasser?" Fragte ich die Jungs. Sofort standen sie auf und folgten mir zum Ausgang. "Wie lange bleiben wir noch?" Fragte Ich Yoongi und Herr Yoo. Yoongi hielt 2 Finger hoch. "Ok!" Rief ich und dann wurde ich schon von den anderen durch die Tür gedrückt. Wenig später landete ich auch schon im Wasser. Unterwasser begegnete ich einem Mädchen die mir ein Lächeln schenkte. Aus Höflichkeit lächelte ich zurück. Dann tauchten wir beide zeitgleich auf. "Hi, ich bin Jisoo" stellte sich das Mädchen vor. "Ich bin Jimin, hast du auch Wandertag mit der Klasse?" Fragte ich sie. "Ja, du vermutlich auch" lachte sie. "Hey Jimin komm mit auf die Rutsche!" Rief mir Taehyung zu. "Ich komme schon...war nett dich kennen zu lernen jisoo, hoffentlich sehen wir uns noch" verabschiedete ich mich von ihr und Schwamm dann zu Treppe, um zur Rutsche zu gelangen.

Min Yoongi
Ich sah wie Jimin mit einem Mädchen sprach. "Komm schon Yoongi, Jimin gehört doch schon dir" meinte Kihyun von der Seite. "Aber er flirten doch" meinte ich. "Das nennt man reden" sagte er. "Nein, mit seinem Körper" verdeutlichte ich mich. "Aah jetzt weiß ich's. Du. Bist. Eifersüchtig. Min. Yoongi" sagte er und schlug mir auf die Schulter. Vielleicht haben Jimin und Kihyun Recht.
Ich seufzte und sah aus dem Fenster.

Nach 2 Stunden gingen alle in die umkleide und zogen sich um. Ich ging zu meinem Wagen, welches im Parkhaus stand, und parkte es vor dem Schwimmbad. Nach einer halben Stunde kam Jimin raus. Als er zu meinem Auto laufen wollte, wurde er wieder von dem Mädchen angesprochen.
Nicht ausrasten...
Dachte ich und wartete, bis dieses Mädchen endlich ging. Nach fast 10 Minuten kam er endlich und stieg in den Wagen. "Sorry mich hat jisoo angesprochen" entschuldigte er sich. Ich konnte ihm jetzt nicht mehr böse sein. "Sag ihr das nächste mal, das du vergeben bist" murmelte ich nur und starte den Motor. "Ich weiß, das du jetzt Eifer süchtig bist" sagte er und sah aus dem Fenster.

Während der Fahrt sagte keiner von uns was, was ich ich scheiße fand.
An Jimins Haus angekommen, wollte er ohne einem Wort aussteigen. Da ergriff ich seinen arm und zog ich so an mich ran, um ihn zu küssen. "Bist Morgen, babyboy" raunte ich und ließ ihn los. "Bis morgen Daddy" sagte er und zwinkerte mir zu. "Du miese Sau!" Rief ich ihm hinter, worauf er anfing zu lachen.

------------------

Teacher's Pet | Bts yoonmin (Wird Überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt