Chapter 19

389 27 7
                                    

Jimin's POV
Als ich heute morgen auf stand, bekam ich direkt tausend Nachrichten, die meisten waren von Tae, Jungkook und Hoseok, andere von der Klassen Gruppe und die wenigsten von Yoongi. Aber sie waren am wichtigsten.

-------------
Lil Rawr rawr:
Morgen babyboy, hast du schön von mir geträumt?

Jiminie:
Natürlich😘 war heiß😋

Lil Rawr rawr:
Oho baby😏

Jiminie:
Wie ich dich gefickt habe😂

Lil Rawr rawr:
O_o bitte was!?

Jiminie:
Hahaha!!!
--------------

Ich legte mein Handy lachend weg und zog mich an. Als ich mich fertig angezogen hatte, lief ich nach unten in die Küche und schnappte mir ein Butterbrot. Dann lief ich zur Schule, aber wurde auf dem halben weg von Yoongi abgefangen. "Wie oft soll ich dir das noch sagen: Ich hol dich ab, Jimin" sagte er und öffnete die Beifahrertür für mich. Ich setzte mich und gab ihm einen flüchtigen Kuss auf die Lippen. Dann fuhr er los. "Und wie war dein Wochenende, jiminie?" Fragte er mich und legte eine Hand auf mein Oberschenkel. "Etwas langweilig ohne dich, aber es war entspannend" erzählte ich. "Also entspanntend ohne mich?" Fragte er enttäuscht. Ich schüttelte den Kopf:"Nein, meine Eltern haben mich nicht wieder vollgelabert, dass ich mal ganz dringend eine Freundin brauch". Er lachte:"Meine Mom hat gestern angerufen und meinte genau das selbe". Ich lachte mit. "Weiß sie nicht das du schwul bist?" Fragte ich ihn. "Sie denkt ich bin Asexuel, aber ich bin Bi" sagte Yoongi und legte eine Hand auf meine Oberschenkel. "Aber ich liebe nur dich" versicherte er mir. "Dann bist du jiminsexuell" lachte ich. "Auf jeden Fall" lachte er.

An der Schule angekommen stiegen wir aus und dann trennten sich unsere Wege: er ging zum Lehrerzimmer und ich in die Klasse.
Heute hatten wir Sport und Musik bei Yoongi, aber erst am Ende des Tages.

Timeskip
Jetzt hatten wir Sport und wir machen Leichtathletik, eine gute Möglichkeit Yoongi zu ärgern.

In der Sporthalle standen schon die Geräte aufgebaut und Yoongi saß auf seiner Kiste und schaute auf die Klassenliste (Fetter ReimXD).

Dann erklärte er uns das Thema und danach durften wir auch schon anfangen.

"Ärger Herrn Min mal" bat mich Jeabum. Ich grinste ihn nur fies an.
Es wird Zeit Yoongi mal richtig zu verwirren.

Bei dem Barren zeigte ich extra meinen Arsch. Ich spürte yoongi's Blick auf mir. "Super, so muss das aussehen!" Rief er. "Meinen sie mich?" Fragte ich nach. "Ja, das sah gut aus Jimin" sagte er, ich wusste das er Log, denn es war überhaupt nicht gut ich bin echt schlecht in Leichtathletik
(A:Das ist auch gelogen:,) lel).

Yoongi war nur auf meine Arsch aus, das war klar. Ich ging zum Trampolin, wo nur Jungs standen und Backflips oder irgendeine Art von Saltos machten.

"Yo, Jimin mach mal auch ein vorwärtssalto" meinte Jaebum zu mir.
"Ich kann aber nur einen rückwärts" erwiderte ich. "Ach komm ist doch fast das selbe nur andersherum" überzeugte er mich.

Ich lief auf das Trampolin zu und sprang hoch. Aus einem unerklärlichen Grund hörte ich auf mich in der Luft zu drehen und knallte voll auf meine Schulterblätter.
(A: das ist mir mal echt passiert😂 aber nichts ernstes)

Sofort kam Yoongi besorgt auf mich zu und fragte tausendmal ob es mir gut geht. "Ja, yo- Herr Min, mir geht es gut" lächelte ich ihn an. Er sah mich skeptisch uns besorgt an, dann ging er wieder auf seinen Platz und wir machten weiter Saltos.

Schulschluss
Endlich hatten wir schulschluss und ich lief auf den Parkplatz und wartete auf Yoongi. Aber er kam auch nach 10 Minuten nicht, alle waren schon weg. Komisch, sein Auto steht ja noch hier, aber wo ist er selbst?
Ich schlenderte neben seinem Auto umher, um meine Langeweile zu vertreiben.

Nach fast 20 Minuten beschloss ich ihn anzurufen, was sich als Fehler rausstellen wird. Erst ging er nicht dran, aber nach dem 3 Anruf nahm er ab:"Ich bin bei einer Prüfung, sorry muss auflegen" ich konnte ihm nicht mal Hallo sagen, schon hat er aufgelegt. Dann rief ich meine Mutter an, ob sie mich abholen könnte.

Nach 10 Minuten kam sich auch und fuhr mich nachhause. "Und wie war die Schule?" Fragte sie mich gespannt. "Wie immer. Hab mir heute fast das Genick gebrochen" beim letzten Satz machte sie eine Vollbremsung, zum Glück waren wir noch auf dem Parkplatz. "Was?!" Fragte sie mich wütend. "Mama, alles gut!" Beruhigte ich sie. Sie schenkte mir nur einen bösen Blick und für weiter.

Zuhause angekommen, rief sie erstmal unseren Hausarzt an um ein Termin zu machen. "Mama mir geht es gut" sagte ich zum gefühlt tausenden mal. "Was ist den du jetzt innerliche Schäden davon trägst?" Sie mich. "Es hat nicht mal weg getan" sagte ich. "Du bleibst für den Rest der Woche zuhause, ich will doch nur sicher geht Park Jimin" sagte sie. "Ok" gab ich auf.

Chat:
Jiminie:
Yoongi, ich bleibe den Rest der Woche zuhause, da meine Mutter denkt ich hätte innerliche Schäden von dem Salto in Sport.

Lil Rawr rawr:
Was!? Ist alles Ok?

Jiminie:
Seufz Ja, Chill mal.

Lil Rawr rawr:
Du hättest dich ernsthaft verletzen können, also Chill ich nicht!

Lil Rawr rawr:
Und wer hat dir erlaubt so mit seinem Daddy zu reden? Dieses Verhalten muss bestraft werden!

Jiminie:
Und wie willst du das machen? Meine Mutter wird sich frei nehmen und sich um mich kümmern. Da hast du keine Chance zu mir zu kommen, hehe;P.

Lil Rawr rawr:
Mach dir keine Sorge, babyboy, ich habe schon eine Idee.

Lil Rawr rawr ist offline.

Chat beendet

Scheiße was hat er vor?
Dachte ich mir.

--------------------
Cut~
Weil ich böse bin😈

Teacher's Pet | Bts yoonmin (Wird Überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt