Chapter 17

450 29 7
                                    

1 Woche später

Ich wachte, durch das klingeln meines Handys, auf. Es war meine mom. "Hallo?" Fragte ich verschlafen. "Hi jimin, wir kommen heute wieder nach Hause" sagte meine mom. Ich sah schockiert zur Seite, dort lag ein freue mich schlafender yoongi. "Ähm ja natürlich" sagte ich. "In einer halben Stunde sind wir da" fügte sie hinzu und legte auf. "Yoongi steh auf" sagte ich und rüttelte an ihm. Er knurrte im Schlaf. Ich rüttelte härter und er öffnete sofort die Augen. "Was zur Hölle jimin?" Fragte er und drehte mich auf den Rücken und kletterte über mich. "M-meine Eltern kommen heute" stotterte ich und er sah mich schockiert an. Er setzte sich auf meine Mitte und dachte nach. Dann grinste er und küsste meine Brust herunter, bis zur vline. "Ah...y-yoongi!" Stöhnte ich und drückte ihn sofort von mir weg. "Das ist kein Witz, sie kommen in weniger als 25 Minuten!" Sagte ich panisch. Er stöhnte genervt auf und stieg von mir und ging ins Bad. Nach 10 Minuten kam er, nur mit einem Handtuch um die Hüfte, raus und nahm sich ein oversize Tshirt aus meinem Schrank. Ich öffnete meinen Mund um was zu sagen, doch dann Schloß ich ihn wieder.

Ich ging in die Küche um Frühstück zu machen. Mitten im tun spürte ich zwei starke Arme um meine Taille und Lippen an meinem Nacken. "Yoongi kannst du wenigstens heute mal deine Hormone zurück halten" bat ich ihn. Er ließ von mir ab und gab mir einen Klapps auf den Hintern. "Nur weil du so süß gefragt hast" sagte er und setzte sich an den Tisch. Als ich die Teller auf den Tisch stellte, klingelte es an der Tür. Ich rannte schnell hin und öffnete sie. Meine Eltern standen strahlend davor. "Oh süß unser Junge hat uns so vermisst, das er glatt sein Tshirt vergessen hat anzuziehen" lachte meine Mutter. Ich 'verdeckte' meine Brust mit meinen Händen und ließ sie hinein. "Oh guten morgen Herrn und Frau Park" lugte yoongi's Kopf aus der Küchentür heraus. "Oh was macht den dein Lehrer hier?" Fragte meine mom verblüfft. In ihren Augen funkelte es förmlich, würg.
Als ich antworten wollte sagte er:"Ich geb ihm Nachhilfe Unterricht, er kann sich seit einiger Zeit nicht mehr auf den Unterricht konzentrieren". Ist das sein ernst?!
"Was? Jimin ich dachte du wärst ein guter Schüler" sagte meine mom. "Bin ich auch, aber-" schon wieder unterbrach er mich:"Ich glaube ihr Sohn ist verliebt" meinte Yoongi. Soo ich bring ihn um!
"Na endlich! Wer ist die glückliche?" Fragte jetzt mein Vater. Ich gab ihn ein: dein-ernst-blick und yoongi gab ich einen: ich-bring-dich-gleich-um-blick. Er lächelte mich nur unschuldig an.

Wir frühstückten also zusammen, Yoongi saß neben meiner Mutter und gleichzeitig gegenüber von mir.

Min Yoongi
Beim Frühstück spürte ich auf einmal, wie jemand sein Bein an meinem reibt. Ich sah zu Jimin, doch er war mit seinem Brötchen beschäftigt. Sein Vater konnte es nicht sein.
Dann bleibt ja nur noch seine Mutter...
Oh oh hat er mir nicht mal gesagt, dass seine Mutter auf mich abfährt. Ich sah zu meiner linken und bemerkt ihren scharfen Blick. Ich legte meine Hand auf ihren Oberschenkel und schüttelte leicht den Kopf: sie solle damit aufhören. Das provozierte sie weiter zu machen. Diesmal griff sie nach meinem Glied, vor Schreck stieß ich mein Knie am Tisch und stöhnte voller Schmerz auf. "Ist alles ok?" Fragte sie darauf, als wäre sie die unschuldigste Person. Ich merkte Jimin's verwirrten und besorgten Blick. "Alles gut mein Bein hat nur komisch gekribbelt" sagte ich.

Park Jimin
Er lügt doch. Irgendwas stimmt hier nicht.

Nachdem ich das Geschirr weggebracht habe ging ich ins Wohnzimmer, wo die anderen schon saßen. "Also seit wann ist unser Sohn den unaufmerksam?" Fragte meine Mutter. "Mh also eigentlich seit der Klassenfahrt" meinte Yoongi. Will er mich verarschen?!
Meine Eltern sahen mich mit großen Augen an. Ich zuckte mit den Schultern und lächelte sie beschämt an.
I'm gonna kill you Min Yoongi!

"Und als Dankeschön das er dir Nachhilfe gibt hast du ihn zum Frühstück eingeladen" meinte meine Mutter. Ich nickte nur. "Und läufst dafür ohne T-Shirt vor ihm rum?" Hackte mein Vater nach. Dann fiel mir ein: ich hatte die ganze Zeit kein Shirt an.
Auch das noch! Aaaargh!!!
Ich stand schnell auf und stürmte in mein Zimmer, um mir ein T-Shirt anzuziehen. Als ich wieder kam, klappte mir der kinnlacken runter. Yoongi knutschte mit meiner Mutter rum. Wtf.
Mein Vater war vermutlich duschen gegangen, denn das tat er immer, nachdem er von Reisen wiederkam.

Aber das vor meinem Augen schockierte mich komplett. "Oh Jimin, wir...das ist nicht das wonach es aussieht" versuchte meine mom mir zu erklären. "Ich glaube ich weiß was hier abläuft, raus aus meiner Wohnung Herr Min" meinte ich ernst.
Er stand auf und ich begleitete ihn zur Tür. "Jimin, es-" bevor er zu Ende reden konnte, sagte ich:"Sie brauchen sich nicht zu entschuldigen *zwinker* ich habe genug gesehen!". Er grinste, weil er wusste was ich tue. "Wir sehen uns hoffentlich nie wieder, außer in der Schule" beendete ich mein Schauspiel. Danach knallte ich die Tür zu. "Jimin das ist alles meine schuld" meinte meine Mutter. "Ich...bin eine schlechte Mutter, es tut mir leid" entschuldigte sie sich und fing an zu weinen. "Nein Mama du bist die Beste" sagte ich und nahm sie in den arm.
"Du musst zugeben, er sieht schon heiß aus" murmelte sie mir ins die Schulter.
Jap er ist schon hot.
Ich nickte nur und umarmte sie stärker.

-------------------

Teacher's Pet | Bts yoonmin (Wird Überarbeitet)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt