Robyn
"Ms. Silver?"
Ich sehe von meinem Laptop auf und blicke zur Tür, welche sich direkt gegenüber von mir bzw. meinem Schreibtisch befindet.
"Was gibt's, Tessa?"
"Ich wollte einen Termin für das erste Interview vorschlagen... Für die Magazinausgabe?"
Sofort bekommt sie meine ganze Aufmerksamkeit. Die ganze Sache wird doch etwas unangenehmer als Gedacht.
"Laut ihrem Terminplan wäre es am Freitag am günstigsten."
"Nein, das geht nicht. Ich bin auf die Releaseparty von Quincy Brown eingeladen."
Tessa scrollt auf ihrem iPad und scheint nach einem anderen Termin zu suchen.
"Schick einfach jemanden mit zur Party. Ich leite dir die E-Mail von Quincys Management weiter. Die Person kann mich dann etwas begleiten, Fragen stellen und auch Fotos von Quincy und mir machen. Er gehört zu meinem engsten Freundeskreis und es wäre zudem gute PR für sein Album."
Ich bin zwar sehr glücklich über meine Idee, aber ich muss ja irgendwo anfangen. Zudem hat Quincy auch etwas davon. Was habe ich schon großartiges zu verlieren?
"Schreibe ihnen, dass sie noch jemanden auf meinen Namen auf die Liste setzen sollen und sprich bitte ab, ob sie mit der PR einverstanden sind."
"Okay, Ms. Silver. Ich werde dann den Kollegen Bescheid geben."
"Danke."
Ich wende mich zurück an meinen Computer, während Tessa meinen Büro verlässt. Ich schicke die letzte Antwort ab und klappe meinen Laptop zu. Bereits plane ich, wie ich am Freitag dem Zugehörigen die nötigsten Fragen beantworte und mir dann einen schönen Abend mit alten Freunden machen kann. Ich stehe auf und packe meinen Laptop in meine Tasche, um mein Büro zu verlassen, da klingelt das Telefon. Seufzend setze ich mich wieder auf meinen Platz und gehe ran.
"Ja?"
"Ms. Silver, Sie haben Besuch. Es ist ein gewisser Quincy Brown."
Sofort bildet sich ein Lächeln auf meinen Lippen und meine Antwort kommt wie aus der Pistole geschossen.
"Lassen Sie ihn rein!"
Kaum lasse ich meine Sachen wieder auf deren Plätze fallen, öffnet sich die Tür und ein breitgrinsender Quincy steht in meinem Büro.
"Oh mein Gott, wieso hast du nicht bescheid gesagt, dass du kommst?"
Mit schnellen Schritten gehe ich auf ihn zu und schließe ihn in meine Arme. Es ist so eine lange Zeit her seitdem wir uns das letzte Mal gesehen haben.
"Na, weil ich weiß, wie sehr du Überraschungen liebst."
"Sehr lustig."
Dennoch muss ich etwas schmunzeln und betrachte den jungen Mann vor mir.
"Sag mal, bist du etwa älter geworden?"
Gespielt schockiert geht er einen Schritt zurück und sieht mich überrascht an.
"Das darf doch nicht wahr sein. Wie soll ich denn jetzt noch jemanden finden?"
Augenverdrehend und lachend setze ich mich auf einen der Sessel vor meinem Tisch und deute ihm ebenfalls an, dass er sich auch setzen sollte.
"Magst du etwas trinken?"
"Eigentlich kam ich her, um mit dir essen zu gehen."
"Dann hast du wirklich das perfekte Timing. Ich wollte gerade gehen."
DU LIEST GERADE
REINTRODUCTION
Teen FictionRobyn Silver. Diesen Namen kennen alle, die sich in der Modewelt durchsetzen möchten. Nicht nur CEO und Founder von dem weltweit bekannten "Silver Magazine", sondern auch Vorsitzende der "Silver Model Agency". Sie ist mehr als nur erfolgreich. Sie w...