Kapitel 7

38 0 0
                                    

Robyn

"Und hier würde Ihr Büro sein."

Ich rücke den weißen Helm etwas zurecht, während ich mir den Raum ansehe. Chloé führt mich durch die ganze Baustelle des Modehauses und erklärt mir die bisherigen Pläne.

"Was die Einrichtung betrifft. - Bitte mailen Sie mir doch ihre Wünsche, so dass wir es dementsprechend einrichten können."

"Natürlich, darum werde ich mich so schnell wie möglich kümmern."

Der Raum ist nicht etwas besonderes. Ein schlichter großer Raum mit zwei großen Fenster. Auch die Lage ist eher zentral, so dass ich einen leichten Einblick in alle Bereiche haben werde.

"Wenn Sie keine weiteren Fragen haben, dann wäre dies alles von meiner Seite aus."

"Vielen Dank, Chloé. Ich bin froh mit euch zusammenarbeiten zu können. Ich habe keine Zweifel daran, wie Sie das alles gestalten werden."

Mit einem ehrlichen Lächeln wende ich mich an sie. Ich mag sie. Sie nimmt ihren Job ernst und bisher hat sie einen sehr seriösen und selbstbewussten Eindruck gemacht. Und genau das ist was ich brauche.

"Ich hoffe doch sehr, dass wir Sie nicht enttäuschen werden."

"Das glaube ich nicht."

Lachend verlassen wir den Raum und letztendlich das ganze Haus. 

"Ich denke, dass in zwei Wochen die ersten Räume beinahe fertig sind. Wenn Sie möchten, können Sie dann das nächste Mal vorbeischauen."

"Ich habe ein sehr gutes Gefühl. Ich denke, dass ich eher später vorbeischauen werde. Ich werde mich auf jeden Fall bei Ihnen melden."

Höflich schüttle ich ihre Hand und mache mich auf den Weg zu meinem Wagen. 

"James, wir fahren zum Photoshoot. Die Adresse ist Ihnen bekannt?"

"Natürlich, Ms. Silver."

James, mein Fahrer, startet den Motor und wir befinden uns auf dem Weg zum Fotostudio. Es wird eine Kampagne für einen Männerduft mit Cameron McCool, wobei das Model von unserer Agentur ist. Das weibliche Model, Hailey Baldwin, jedoch aus IMG Models. Während der Fahrt wähle ich Tessas Nummer, um ihr Bescheid zu sagen, dass ich auf dem Weg bin. 

"Ja?"

"Tessa, ich bin auf dem Weg zum Fotostudio. Ist alles in Ordnung?"

"Ja, Ms. Silver. Stefano Sala wurde von seinem Hotel abgeholt und müsste bereits dort sein."

"Was heißt müsste? Bist du nicht bei ihm?"

"Ich habe Zachary... Ähm... Mr. Raymond geschickt. Ich hoffe, dass ist in Ordnung, da ich wegen der Ausgabe noch herum telefoniere."

Ich seufze.

"Na gut. Sag mir bitte nächstes Mal früher bescheid."

"Entschuldigung."

Etwas sauer lege ich auf und starre aus dem Fenster. Natürlich verstehe ich, dass sie viel zu tun hat, aber sie kann mir doch vorher bescheid sagen, wenn sie Zachary schickt. Nach dem Abend, wo er mich nach Hause fuhr, haben wir nur aufgrund unserer Arbeit zusammengeredet und uns eher in den Meetings getroffen. 

Es ist ja nicht so, dass etwas passiert ist. Wieso ist es mir dann unangenehm ihn dort zu treffen?

"Miss, wir sind da."

"Danke, James."

Ich schnappe mir meine Tasche und steige aus dem Wagen. Zielsicher gehe ich auf das mir bereits bekannte Studio zu. Kaum habe ich das Studio betreten werde ich von einigen Mitarbeitern begrüßt. Ohne wirklich drauf einzugehen gehe ich zur Garderobe, wo ich dann tatsächlich auf Zachary treffe. 

REINTRODUCTIONWo Geschichten leben. Entdecke jetzt