Robyn
Die letzten Wochen vergingen wie im Flug. Die neue Ausgabe des Magazins wurde veröffentlich, weshalb ich auch auf viele Interviews und auch Talkshows eingeladen worden bin. Noch habe ich diesen keine Antwort gegeben und habe auch nicht vor mich weiter zu etwas zu äußern.
Das Modehaus wurde bereits gestellt und wir sind in den Vorbereitungen auf die Eröffnungsfeier. Die Einladungen sind bereits rausgeschickt und es wird sich um die letzten Details gekümmert, sodass die Eröffnung noch diesen Sonntag, also in zwei Tagen, erfolgen kann.„Ich habe die Gästeliste so eben weitergeleitet und mit dem Security Team telefoniert. Alles ist bestens geplant."
„Perfekt, vielen Dank, Tessa."
Ich streiche mir durch meine Haare, die ich letztens erst schulterlang schneiden lassen habe.
„Dann lass uns für heute Feierabend machen. Wir sehen uns dann am Sonntag."
„Danke sehr."
Mit einem Nicken verabschiede ich mich von ihr und begebe mich aus dem Konferenzraum, in welchem ich mein letzten Stunden verbrachte, und gehe in mein Büro, um nur dort meine Sachen zu packen und das Gebäude zu verlassen.
15:47
Das bedeutet, dass ich noch vier Stunden habe bis die Feier der Raymond Corp. beginnt. Ich fahre nach Hause, esse etwas und gehe duschen, pünktlich um 17:30 Uhr treffen die Leute des Stylingteams bei mir zuhause an und helfen mir beim fertigmachen. Zachary habe ich in den letzten Wochen seit unserem ‚Date' nicht mehr gesprochen. Ich schätze mal, dass er genauso viel wie ich in der letzten Zeit gearbeitet hat, da er ab heute offiziell die Firma seines Vaters übernimmt.
Natürlich tauchten Berichte über unser gemeinsames Essen auf und im Internet kursierten nur so die Fotos von uns, wie wir Hand in Hand das Restaurant betraten und auch lächelnd am Tisch saßen. Nicht nur sorgten diese Bilder dafür, dass ich wieder von Paparazzi belagert wurde, sondern auch dafür dass ich meinen Eltern eine Erklärung schuldete. Ich hätte es ihnen von Anfang an erzählen sollen, jedoch hat es sich nie ergeben, da ich so schon selten mit ihnen sprach. Sonntag würde ich sie seit einigen Monaten Wiedersehen.„Danke Leute."
Ich lobe sie für ihre Arbeit und verabschiede mich von ihnen. Nachdem sie gegangen sind verlasse auch ich meine Wohnung und fahre mit meinem Fahrer zur Location. Zachary hatte mir zuvor mitgeteilt, dass er mit seiner Familie bereits da sein würde und mich leider nicht abholen konnte. Was ich natürlich gar nicht so schlimm finde. Ich werde diese Beziehung noch bis zur Eröffnung des Modehauses durchziehen und danach irgendwann beenden. In den letzten Tagen bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass es alles ein lächerliches Spiel ist. Ich hätte mich von Anfang an nicht drauf einlassen dürfen. Was habe ich mir nur dabei gedacht? Ich habe mir deswegen nur selber unnötige Gedanken gemacht. Zwischen mir und Zachary wird niemals etwas laufen. Meine Gefühle für ihn sind jeglich nur die Folge von meiner Einsamkeit und der Aufmerksamkeit, die er mir schenkte. Mehr nicht.
DU LIEST GERADE
REINTRODUCTION
Teen FictionRobyn Silver. Diesen Namen kennen alle, die sich in der Modewelt durchsetzen möchten. Nicht nur CEO und Founder von dem weltweit bekannten "Silver Magazine", sondern auch Vorsitzende der "Silver Model Agency". Sie ist mehr als nur erfolgreich. Sie w...