Kapitel 21

29 0 0
                                    

Robyn

Ich gehe langsam durch die Gänge und sehe mir alles genauestens an.

„Der größte Teil ist bereits fertig. Es sind nur noch kleine Details, die noch zu Ende gestellt werden müssen."

Ich nicke Chloé zu und öffne die Tür, die mich in mein zukünftiges Büro führen soll. Natürlich würde ich meinen jetzigen Arbeitsplatz nicht vernachlässigen, aber auch hier brauche ich einen Platz, an dem ich ungestört arbeiten kann.
Der Raum ist nicht sehr groß, jedoch ausreichend. Einige große Fenster beleuchten den Raum und lassen die großen Pflanzen, die verteilt im Raum stehen, Schatten werfen. Ein großer Schreibtisch befindet sich mittig im Raum, welcher von Regalen umgeben ist.

„Ich hoffe, dass es Ihnen gefällt."

Während ich meinen Blick noch durch den Raum schweifen lasse, antworte ich ihr.

„Das tut es. Vielen Dank."

Nun wende ich mich lächelnd zu ihr.

„Das ist alles sogar viel besser geworden als ich es mir vorgestellt habe. Vielen Dank."

Meine Worte sind ernst gemeint. Ich habe viele Erwartung wegen dem Modehaus gehabt und alle wurden umgesetzt. Es ist ein wichtiger Schritt in meiner Karriere und ich in mehr als nur glücklich darüber, dass das bis jetzt alles so gut geklappt hat.

„Das ist unser Job."

Bescheiden lächelnd gibt sie mir ihre Hand, welche ich ebenfalls lächelnd annehmend schüttle. Wir verlassen zusammen das Modehaus, während sie mich noch über kleine fehlenden Details aufklärt.

„Und was denken Sie wann wir die Eröffnung starten können?"

„In spätestens zwei Wochen wäre alles bereit."

„Perfekt."

Ich fische meine Autoschlüssel aus meiner Tasche und verabschiede mich von Chloé.

„Ich werde Ihnen dann die genauen Details der Eröffnung zukommen lassen. Dass Sie und ihr Team eingeladen sind brauche ich nicht zu erwähnen, oder?"

Sie erwidert meine Worte mit einem Nicken.

„Auf Wiedersehen."

Ich erwidere Ihre Worte ein letztes Mal, steige in mein Auto und fahre los in Richtung der Agentur. Dort angekommen überlasse ich mein Auto dem Valet und begebe mich ins Gebäude. Wie gewöhnlich werde ich von einigen Mitarbeitern begrüßt, denen ich entweder ein Lächeln oder ein Nicken mit einem Handzeichen gebe. Schnell befinde ich mich auf meiner Etage und treffe dort auf Tessa.

„Was steht heute an?"

„Eigentlich war für heute in einer Stunde ein Meeting für das neue Model, welches beim Casting am besten angeschnitten hat, angesetzt, jedoch musste dies auf nächste Woche verlegt werden. Die neue Ausgabe befindet sich zur Zeit im Druck und wird pünktlich veröffentlicht. Und ich würde Sie bitten noch mal über die überarbeitete Gästeliste für die Eröffnung  zu schauen."

„Schicke sie mir per Mail. Und organisiere bitte ein Meeting, damit wir die Eröffnung noch mal genauestens planen können."

„Natürlich."

Ich öffne die Tür zu meinem Büro und verschwinde dort. Wie gewohnt stelle ich meine Sachen ab und setze mich an meinen Tisch, wo ich den Mac hochfahre. Währenddessen greife ich zu meinem Handy und surfe etwas im Social Media. Plötzlich wird der Bildschirm schwarz, nur damit ein Name aufleuchten kann.

Zachary Raymond.

Ich runzle meine Stirn und sehe aufs Display. Wieso ruft er mich wohl an?
Ich drücke auf den grünen Kreis und halte mein Handy an mein Ohr.

REINTRODUCTIONWo Geschichten leben. Entdecke jetzt