*rinnnnnnng* *rinnnnnnnng*
Mit Mieser Laune drückte ich auf mein Handy und aus versehen wieder auf Schlummern.
Schon wieder fangen die langweiligsten 8 Stunden meines Lebens an und ich freute mich sehr drauf. Ironie lässt grüßen.
Mit stechenden Kopfschmerzen stand ich auf und stellte mein Handy erst mal richtig ein, damit es nicht noch einmal klingelt.Es war schon 7:30 Uhr, obwohl ich mein Wecker um 6:30 Uhr gestellt hatte. Naja auch egal zur Schule dauert es sowieso nur 10 min.
Und zum Anziehen brauche ich nur um die 5-10 min.
Also putze ich schnell meine Zähne und Wasche mein Gesicht auch.
Schminken tue ich mich nicht gerne, außer an Tagen, an denen ich echt keinen Schlaf hatte hilft mir mein geliebter Concealer beiseite.
Für die Schule ziehe ich mich immer normal an. Meistens ziehe ich auch Jogginghosen an, weil warum nicht? Ich meine wirklich Lust auf die Schule habe ich nie und da ich mich in Jogginghosen wohler fühle hilft es mir etwas aber auch nur ein kleines bisschen mich gelassen in der Schule zu fühlen.
Leider fand ich sie nicht. Muss wohl in der Wäsche sein
Also trage ich heute eine helle skinny Jeans, basic weißes t-shirt und meine weißen Jordan eclipse.
Meine Haare kämme ich kurz durch da ich sowieso starke Wellen habe und war somit startklar.Laut der Uhr war es 7:39 Uhr.
Phhh von wegen alle Mädchen brauchen lange beim Anziehen.
Ich rief kurz durch die Wohnung nach meinen Geschwistern, woraufhin eine ausgeschlafene Selin aber leider auch eine muffige Azra kamen.
"Abla (große Schwester) bitte kann ich nicht zuhause bleiben ich habe echt keine Lust heute", bettelte Azra mich fast schon an.
"Dein ernst ? Denkst du wirklich wir hätten Lust drauf?", antwortete Selin ihr lachend.
Woraufhin ich auch lachte und mit den beiden nach draußen lief.
Wir unterhielten uns wie immer über die Schule.Da meine Schwester Selin in der 9.Klasse die Schule abgebrochen hatte, um eine Ausbildung anzufangen, arbeitet sie als Krankenpflegerin. Azra besucht die 5. Klasse in einer Realschule und ich mache mein Abitur in einer Gesamtschule. Unsere Wege trennten sich und ich bemerkte, dass es schon geklingelt hat. Wenn ich in 2 Minuten nicht im Unterricht bin, bin ich am Arsch. Also flitzte ich und hoffte innerlich, dass meine Biolehrerin sich verspätet hat. Vor der Tür angekommen klopfte ich zweimal. Ich tritt hinein und checkte meinen Kurs ab. „Zu spät!", erschreckte mich meine Freundin Sevda. „Hässlichkeit wegen dir habe ich mich erschrocken.", lachte ich. Als dann wirklich meine Biolehrerin kam setzten wir uns alle hin.
Also lasset die 8 Stunden Langeweile"Achh Cansu achh das ich jemals sehen könnte, dass du keinen Hunger hast.", sagte Leyla und schüttelte ihren Kopf.
Nazli und Sevda stimmten ihr zu und lachten mit. In der Pause boten sie mir etwas Essen an, welches ich dankend ablehnte.
Sevda ist meine beste Freundin. Wir hängen manchmal mit Nazli und ihrer Schwester Leyla in den Pausen ab. Früher hingen Leyla und meine Schwester alleine ab, da sie sowas wie "bff's" waren."Ey ihr seid so witzig nh haha echt.", klatschte ich lachend in meine Hände.
"Was macht eigentlich deine Schwester Cansu?"
"Leyla, wie oft noch, sie arbeitet schon als Krankenpflegerin."
Sie ist echt vergesslich.Auch wenn ich heute wirklich nicht gut gelaunt war, musste ich Leyla recht geben. Ich hatte einfach solche Bauchschmerzen, welche mir meinen Hunger wegdrückten.
Ich glaube die Naht ist nicht ganz verheilt...
Bevor die Schmerzen sich verschlimmerten, suchte ich nach meinen Tabletten.
Sevda die mir meine Schmerzen irgendwie ansah, wurde als erste wieder ernst und machte sich sorgen.
Nein bitte nicht, sonst wird sie mir hunderte von Fragen stellen."Cansu alles okay? Gehts dir gut? Hast du vielleicht deine Tage?", fragte Sevda mit einem sehr sorglichen Ton.
"Chill mal, mir geht es gut hab nur bisschen Schmerzen die gehen gleich weg.", versuchte ich mich herauszureden. "Ich denke nicht, denn heute in Mathe hatte sie auch Schmerzen.",antwortete Nazli.Mussten die jetzt wirklich alles dramatisieren? Aber trotzdem hatte ich alle lieb.
"Geht gleich bestimmt weg korkmayın ölmem.(keine Angst ich sterbe schon nicht)",lachte ich und versuchte alle wieder in Stimmung zu bringen was auch klappte.
Ich wünschte ich hätte das nicht gesagt, denn genau als ich aufstehen wollte verschlimmerten sich diese Schmerzen und ich konnte nicht anders als mich an der Bank zu halten und leicht vor Schmerzen aufzustöhnen.Tja Karma halt...
"Cansu geh und melde dich ab! Das geht so nicht weiter sonst rufe ich Selin!".
Ok, wenn du sie unbedingt töten willst.
"Leyla das geht gleich weg ich bekomm nur meine Tage sonst nichts."
"Senin o inatçı kafan var ya delirtecek beni ( dein Starrkopf wird mich noch verrückt machen ) du weißt ganz genau, dass du nur leichte Krämpfe kriegst und nicht solche die dich nicht normal stehen lassen.".
Och nööö... warum musste mich Sevda auch so gut kennen.
"Kommt halt davon, wenn ich morgens und mittags nichts esse. Du weißt doch wie empfindlich ich ohne Essen bin.", zwinkerte ich ihr zu.Schulschluss. Schade, dass ich trotzdem nicht nachhause kann.
"Und wie geht es dir jetzt? Hast du immer noch nichts gegessen?", fragte mich Nazli. "Mir geht es gut und nein hab keinen Hunger".
Ich könnte glatt vor Schmerzen sterben aber ich wollte nicht, dass meine Freunde sich unnötig sorgen machen. Ich verabschiedete mich noch von ihnen und machte mich auf den Weg. Doch plötzlich erkannte ich Selin aus der Ferne und ich dachte mir schon was gleich kommen könnte. Sie wusste wohl, dass ich alle Schmerzen verweigern würde. Ihr Blick schien sie zu verraten."Cansu fu*k mich nicht ab und sag mir was du hast!". Okay, wenn ich jetzt was falsches sage, bin ich tot!
Sie zog mich an der Hand mit und ging in schnelle Schritten richtung Krankenhaus, der leider ganz in der Nähe ist. Nur wegen meinen Schmerzen ins Krankenhaus? Wie unnötig ist das denn?
"Hää Selin wirklich nichts was soll das? was machst du?".
Okay verkackt...
"Da hat mir Leyla was anderes erzählt.",sagte sie.
Nicht in ihr Gesicht schauen Cansu sonst stirbst du durch ihren Blick, denn Selin's blicke können einen echt angst einjagen.Ich löse kurz auf warum ich so ein Drama draus mache. Die Wahrheit ist ich hasse es einfach in Krankenhäusern zu sein bzw. eher Untersucht zu werden und nur aus einen Grund, den niemand kennt.
"Bak (guck) Cansu ich weiss, dass deine Tage schon längst vorbei sind wen lügst du hier an?".
Verflucht seien meine Rufe aus der Toilette nach meiner Schwester!
Sie zog mich noch immer mit und ich konnte schon etwas das Logo des Krankenhauses sehen.
Ich blieb abrupt stehen, weil ich das echt nicht wollte. Krankenhäuser gaben mir einfach die schlimmsten Erinnerungen zurück.Selin zog mich gegen mein Willen mit und ich zog zurück. Ich dehnte mich noch mehr zurück.
Fu*k die Naht ist doch erst neu!
„Selin bitte übertreib nicht dass sind nur Schmerzen, weil ich nichts gegessen habe.", versuchte ich sie zu überzeugen. Vergeblich. Sie zog immer mehr und ich drehte mich um.
Doch dann fühlte ich einen Riss in meinem Bauch.Scheisse die Naht muss gerissen sein!
Leider verlor ich meine Sicht und viel zum Glück in die Arme meiner Schwester.
DU LIEST GERADE
Inseparable ~ Unzertrennliche Verbindung
ActionCansu hat es nicht gerade leicht. Mit ihren 17 Jahren hat sie schon sehr viel erlebt. Ihr Vater tot, eine Familie die nur ausschließt und zu viele Geheimnisse die sie aufbewahren muss und gleichzeitig entlüften sollte. Sie war bekannt für ihre Kält...