Kapitel 7

156 17 0
                                    

Ich bereitete gerade alles vor.
Ich hoffe ihr wird das gefallen. Auch wenn Selin und ich uns oft streiten liebe ich sie über alles und würde alles tun nur damit sie zufrieden ist. Für mich ist Familie wenn du glücklich bist, dass es ihnen glücklich geht oder man weiss, dass man ihnen eine Freude gemacht hat.

Beispiel, als ich 12 war habe ich fast 1 Jahr lang gespart, nur damit ich an dem Geburtstag von Azra ihr alle Geschenke kaufen konnte die sie haben wollte. Klar war sie damals noch jung und wusste nicht wie sie mit den Sachen wirklich umgehen konnte. Aber zusehen, dass sie wirklich die Sachen bekommen hat die sie jedesmal im Fernsehen gesehen hat und darauf gezeigt hat und ein supererschrockenes Lächeln war es das Jahr Wert. Nur damit sie Glücklich war. Meine Familie fand es unnötig für soo viel Geld, ich fand es unglaublich.

Raus aus den Gedanken wir müssen jetzt Selin's Geburtstag planen.

Hätte ich fast wieder vergessen.
Ich habe ihr eine Schnitzeljagd aufgebaut, die sie 15 min bevor sie eigentlich geboren ist, anfangen wird zu spielen. Bei jedem Zettel den ich geschrieben hatte waren Tüten daneben oder versteckt, weil brokelife, in denen Geschenke waren, wie zum Beispiel Fotos mit der Familie, mir alleine oder Azra, eine Kette aus Silber, Ohrringe aus Silber mit einem Stein drinnen, und zu guter letzt ihre silberne Michael Kors Uhr. Ich hoffe dass alles geschmeidigt läuft.

Ich gucke auf meine Uhr und sehe dass es 23:51 Uhr ist. Ich will sie aber an der genauen Uhrzeit beschenken lassen. Also noch 3 Stunden und 14 min. Ich versteckte schonmal paar Sachen in meinem Zimmer, hinter den Pflanzen, unter den Matratzen, und klebte die Zettel mit den Hinweisen daneben.
Als ich gerade in meinen Zimmer wollte sah ich wie meine Eltern die Tür aufmachten und meine Tanten, Cousinen und meine Oma aus der Tür kamen. Sie hatten Torte ,Geschenke und seeehr viel Essen vorbereitet.

Ach aber an unserem Geburtstag konntet ihr nicht kommen weil es Fasten Zeit war.

Nicht schon wieder dieser Gedanke... an meinem 16 Geburtstag war es Fasten Zeit und dieses Mal konnten sie eine wenigstens echte Ausrede raus lassen. Schade dass ich sie dann in Snapchat erwischt habe wie sie an meinem Geburtstag Essen waren. Egal sollen die tun was die wollen, zwar würde ich mich niemals gegenüber meiner Familie mich beschwerden oder ihnen was vorwerfen, denn dafür habe ich einen zu großen Respekt ihnen gegenüber, aber wenn die vorhaben sich so neben Azra zu verhalten dann halte ich mich nicht mehr zurück. Denn so wie ich Azra kenne würde sie vor Mitleid weinen und das könnte ich niemals aushalten. Selin würde sie mit ihren "Alexander Hold Argumenten " like Anwalt zerstören. Und ich will nicht dass sich die Familie zerstreitet nur wegen mir.

Als ich sah wie meine Tante schon die Torte mit wiedermal einem Foto ihres Gesichtes mit Kerzen geschmückt hatte wusste ich dass ich lieber im Hintergrund bleiben sollte.

Die sind ja wiedermal aufs neue Kreativ mit der Torte.

Da hatte mein Unterbewusstsein recht. Wieso immer das gleiche? Egal sie hatten diese happy Birthday Schablonen alle angezogen und manche hatten ihre " Tuuut tuuuts" pfeife schon in dem Mund.
(Ich weiß dass es nicht so heißt aber ich nenne sie so🌚.)
Ich verkroch mich dann schnell ins Zimmer und sah durch die Tür Spalte, wie sie langsam in Selins zimmer reingingen. Als alle schon drinnen waren ging ich endlich aus meinem Zimmer raus und ging rüber.

Und dann kam das Konfetti, das Pfeifen und die Wunderkerzen. Ihr müsstet Selins gesicht sehen. Mischung aus erschrockenem, überraschtem und schließlich auch Freude. Sie stand auf und bedankte sich bei jedem. Als letztes sah sie mich und wir umarmten uns auch.
"Alles Gute zum Geburtstag Ablacim(Schwesterchen)",flüstere ich in ihr Ohr rein.
"Danke", flüsterte sie zurück.

Als sie dann auch noch ein Stück Torte bekam meinte meine Mutter dass wir alle jetzt schlafen sollten, denn der Rest der Familie würde Morgen kommen. Also wusste ich sofort wieder mal auf dem Boden schlafen und als Matratze eine Decke. Natürlich schlief auch Derya auf meinem Bett. Ihr fragt euch wer Derya ist?

Meine Cousine, Väterlicherseits, die sich in Kaan verliebt hat, was mir jedesmal auf neue einen Lachflash des Todes bringt, und deswegen mein Leben zur Hölle machen will, weil sie weiß dass Kaan in mich verliebt ist. Ja ist echt sehr komisch. Aber Naja ich muss mir jetzt nur noch einen Wecker einstellen und hoffe nur, dass alles gut läuft. Also nahm ich mir eine Decke aus meinem Zimmer und ging mit ihr in Selin's Zimmer. Derya schnarcht einfach zu laut deswegen kann ich dann nie wirklich schlafen.

In ihrem Zimmer angekommen legte ich die Decke auf den Boden und stellte mein Wecker um 2:50 Uhr ein. Hoffentlich schafft es Selin auch innerhalb 15 min. die Schnitzeljagd zu meistern.

Ich hörte ein piepen , dass immer lauter wurde. Ohhh man ich wollte doch noch länger schlafen.

Mädchen steh auf die
Schnitzeljagd!! Schon vergessen?

Ach du scheisse hätte ich ja fast vergessen.
Ich stand so schnell auf und schaltete den Alarm aus. Ich kletterte auf das Bett von Selin und hoffte innerlich, dass sie mich nicht schlagen wird, weil ich sie geweckt habe. „Selin", rüttelte ich an ihr.
Sie gab sich ein kleines „hmm" von sich. „Selin wach auf du kriegst jetzt dein Geburtstagsgeschenk.", sagte ich und rüttelte weiter an ihr. Sie öffnete ihr Augen leicht und fing an zu lächeln. „Dein ernst wieso jetzt?", deutete sie mir mit der Uhr an.
„Weil ich will, dass du dein Geschenk genau dann öffnest, wenn du wirklich geboren bist.", sage ich und zog sie aus ihrem Bett.
„Na gut.", sagte sie. Ich gab ihr den Ersten Zettel mit dem Hinweis. Sie guckte mich ahnungslos an doch ich gab ihr eine Geste die sowas wie „ lies einfach " bedeuten sollte.
„Ich sag dir nur 2. Sachen die du brauchst um dein Geschenk zu kriegen. 1. du darfst kein einziges deiner Hinweiskärtchen verlieren und 2. LASST DIE HUNGER SPIELE BEGINNEN!", schrie ich flüsternd woraufhin sie anfing zu lachen.

Schon 10 min. sind vergangen. Sie hatte schon sehr viele Hinweiszettel gefunden. „Ohhh mein Gott Cansu wieee süß dankeee!", schrie sie flüsternd als sie die Kette mit einem Bild von mir, Selin und Azra bekam.
„Mädchen du brauchst dich nicht jedesmal bei jedem Geschenk zu bedanken ich will erst garnicht erahnen was du tun wirst, wenn du ins Finale des Spiel kommst.", lachte ich sie aus. Mittlerweile war es ihr letztes Hinweiskärtchen und schaute mich ahnungslos an, denn sie wusste nicht wie es weiter geht.
„Tipp Achte auf die Anfangsbuchstaben.", flüsterte ich ihr zu. Sie weitete ihre Augen und sah sich alle Anfangsbuchstaben der ersten Wörter an.
„Schreibtisch" stand dort drauf. Jetzt hieß es wirklich suchen. Sie rannte schnell in ihr Zimmer und suchte auf Ihrem Schreibtisch nach.
„Tipp Nr.2 achte nicht immer auf die Offensichtlichen Orte.",flüsterte ich ihr wieder zu.
Dann schaute sie endlich unter ihrem Schreibtisch und fand die Kiste.

HALLELUJA

Sie entfernte die Packung, welches mit Tesafilm unter dem Tisch klebte, und öffnete es. Ihr Blick als sie die Uhr sah gab mir eine Gänsehaut. Ich liebte es einfach, wenn man Menschen ,die einem Nahe stehen, Glücklich macht. Sie war wohl immer noch geschockt denn sie wechselte ihre Augen immer zwischen der Uhr und mir.
„Nein Cansu das hast du nicht getan.",flüsterte sie kaum hörbar.
Wieder kam diese Gänsehaut aber diesmal aus Angst, dass ich etwas falsch gemacht hätte. Doch bevor ich mir überlegen konnte warum sie dieses Geschenk vielleicht nicht mag sprang sie auf mich und umarmte mich.
„Ich bringe dich um hast du mir wirklich diese Uhr gekauft ?! Cansu die war zu Teuer Mädchen was wird aus deinem Führerschein?", sagte sie. „Beruhig dich ich hatte sowieso noch erspartes und außerdem bis zu meinem Führerschein dauert es ja noch lange. Und Bitteschön habe ich gerne gemacht.", grinste ich sie an. „Danke,Danke,Danke,Danke,Danke,...", quietschte sie erfreut aus.
„Kein Problem lass uns jetzt Schlafen Heute steht noch ein langer Tag bevor.", zwinkerte ich ihr zu. Und somit stieg sie in ihr Bett rein und zog mich mit. Sie umarmte mich wieder und sagte noch „Vergiss niemals, dass ich dich Über alles lieb habe und egal was passieren wird, wir uns niemals trennen werden."  bevor ich dann auch einschlief.

Inseparable ~ Unzertrennliche VerbindungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt