Kapitel 16

143 17 0
                                    

Was war hier los? Hat jemand ein Verbrechen begannen? Ich begann vor Aufregung an zu zittern.

„Anne?(Mama?), Selin? Was ist passiert?", fragte ich. „Cansu warum warst du heute nicht arbeiten?", fragte meine Schwester mich mit einem etwas geschockten Ton. Was haben die mit der Polizei zu tun? „Die Schichten ändern sich. Abla (Schwester) was ist hier los?", hauchte ich fast. Meine Mutter schaute panisch zwischen dem Mann und der Frau.

Die beiden sahen sich traurig an, bis die Frau anfing zu weinen. Was habe ich verpasst? „Kann mir jetzt irgendjemand sagen was hier los ist?!", rief ich durch das Zimmer. Einer der Polizisten kam zu mir. „Sind sie Cansu Yildirim?", fragte er mich. „J-ja", stotterte ich vor Angst, was auf mich zukommen könnte. „Frau Yildirim s-sie wurden, als sie ca 4 Jahre alt waren entführt und haben ihre Kindheit in einer wildfremden Familie verbracht. Deswegen sind wir auch hier. Es wird DNA proben geben und wir versuchen herauszufinden, von wem sie entführt worden sind und warum sie in dieser Familie gelandet sind.", erzählte er, als wäre es das normalste der Welt. Gänsehaut. Was wird das hier? Versteckte Kamera oder was? „Warum sollte ich euch glauben?", lachte ich verzweifelt.
„Es entspricht der Wahrheit Frau Yildirim. Wir versuchen hier nur unsere Arbeit durchzusetzen."

Die lügen! Das ist meine Familie! „Sie lügen! Und außerdem warum sollte das erst jetzt herauskommen?!!", schrie ich. Ich schaute in die Gesichter meiner Schwester und meiner Mutter. Diese schauten weg. Ist das ein Traum? „Wir lügen nicht es ist die Wahrheit. Sehen sie das Ehepaar da hinten? Das sind ihre biologischen Eltern.", zeigte er auf das Ehepaar. „Nein d-dass stimmt n-nicht!", stotterte ich wieder.

Ich schaute sie an. Stimmt da- Nein! Die lügen alle nur! Mir kam eine Träne die ich aber dann weg blinzelte. Ich schluckte. „Nein das stimmt nicht sie lügen einfach nur!", schrie ich den Polizisten. Mein Blick huschte zu meiner Schwester an. „Abla?( Schwester?)", hauchte ich. Als ob! Die verarschen mich alle nur.

Die Polizisten sprachen mit dem Ehepaar und waren abgelenkt. „Renn!", hauchte sie, was man zwar nicht hören konnte, aber es war durch ihre Mundform verständlich. Verwirrt schaute ich sie an. Wieso sollte ich wegrennen? In welchem Film bin ich gelandet?!
„Git dedim! (Ich sagte geh!)", flüsterte sie wieder. Nickend ging ich paar schritte zurück und rannte dann zur Tür.

Noch nie in meinem Leben bin ich so schnell die Treppen runtergerannt. Als ich draußen war, rannte ich einfach in irgendeine Richtung. Warum renne ich überhaupt? Zum Glück hab ich eine sehr gute Ausdauer aber leider ist mein Körper wegen den ganzen Schmerzen abgeschwächt.

Kann es vielleicht stimmen?

Nein die lügen nur!

Aber was wenn?

Werden die mich dann zu sich nehmen? Ich kann das aber nicht! Ich kann sie nicht verlassen. Wenn ich nicht mehr zuhause bin, was wird dann aus Ali?! Er wird das gleiche was er mir angetan hat ihnen antun! Dass darf nicht passieren! Hinter mir hörte ich Sirenen. F*ck! Als mir bewusst wurde in welche Richtung ich gerade lief, sah ich den Bus.

Schnell steig ein!

Und ... geschafft! Ich war außer Puste und verlor nun die Tränen. Als ich nach hinten schaute, sah ich, dass die Polizisten in eine andere Richtung fuhren. Ich rief meine Schwester schnell an.
Sie nahm zum Glück ab.
„ Abla was soll ich tun? Und das stimmt nicht oder? Werden die mich zu sich nehmen? Abla ich habe Angst die dürfen dass nicht nh?", fragte ich sie ängstlich.
„C-cansu d-d-das stimmt.", stotterte sie verweint. Der Schock, den ich gerade erlebte, verschlug mir die Sprache und mir wurde übertrieben übel. Mein Körper war kalt und warm zugleich. Alles in mir krampfte sich ein.

Meine Hände zitterten und ich starrte einfach nach vorne.
„Cansu? Cansu!", schrie sie.
Ich antwortete ihr nicht sondern legte einfach zu. Als wäre ich in Trance. Die Frage die durch mein Kopf ging war einfach nur warum?
Da ich ein Typ bin, der bei jeder Sache Gänsehaut kriegt, bekam ich wieder diese Gänsehaut.

Inseparable ~ Unzertrennliche VerbindungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt