Selin's Sicht:
Warum braucht Cansu so lange? Naja vielleicht hatte sie was anderes zutun. Es war einfach ein unglaublich Moment zu erfahren, dass Cansu mir diese Uhr wirklich gekauft hatte, obwohl wir nunmal nicht in guten Verhältnissen stecken. Trotzdem schaffen wir die Miete zu bezahlen. Zwar haben wir noch Schulden aber, dass muss Cansu ja nicht wissen. Außerdem meinte mein Vater, dass er das schon erledigen wird. Also vertraue ich ihm bei der Sache blind.
Meine Mutter hatte mir nach dem Vorfall im Krankenhaus erklärt, dass es entweder ein Missverständnis sein musste oder im schlimmsten Fall Cansu während der Geburt vertauscht wurde. Bisher habe ich immer noch keine Informationen bekommen und ich warte ungeduldig auf die Antwort meiner Mutter. Ich habe keine Ahnung, warum meine Mutter damit so lässig umgehen kann. Am Anfang war sie panisch, was ja natürlich normal ist, jedoch verstehe ich nicht warum sie sich so desinteressiert verhält.
Also werde ich heute, nachdem alle weggehen, in das Krankenhaus gehen und mit dem Arzt sprechen. Denn so ungeduldig zu warten kann mir auch nicht weiterhelfen. Gerade als ich überlege wollte wann ich ungefähr los gehen könnte wurde ich angetippt. Es war Cansu, die es endlich mal geschafft hatte, aus dem Klo zu kommen. „Endlich.", pustete ich aus mir heraus. „Lach nicht ich musste halt kacken ist doch normal.", lachte sie. „Komm setz dich endlich hin gleich wird die Torte geschnitten und natürlich bekommst du das größte Stück, Fettsack.".
„Ey keiner darf mich als Fettsack beleidigen außer mein Gedanken.", protestierte sie sich. „Jaja hadi otursana (los setzt dich doch).".
Kam es mir nur so rüber oder wollte sie sich nicht setzen? Sie nam sich einen Stuhl und stellte es neben das Sofa, als würde es keine Plätze mehr geben. „Du weisst schon, dass wir Platz auf dem Sofa haben?".
„Ja gleich wollen doch alle Kinder neben dir sitzen deswegen.", sagte sie in Gedanken. Ob ich ihr das wirklich abkaufen kann? Ich wollte sie gerade neben den Platz von mir hinziehen als meine Tante die Kerzen anzündete. „Hadi hep beraber şarkı söyleyeceksiniz. (Los ihr alle werdet jetzt singen)", rief sie durch die Wohnung. Innerlich lachte ich, weil ich es witzig fand, dass sie das immer noch machen, obwohl ich 19 geworden bin.Cansu findet das wohl kindisch und will deshalb nie ihren Geburtstag feiern. Sie sagt, dass ihr Geburtstagswunsch einmal ausschlafen und Essen sind. Naja ist ja auch ihre Entscheidung was ich nicht wirklich nachvollziehen kann. Als sie gerade fertig waren mit dem Singen, und alle am Klatschen waren, sah ich wie verträumt bzw. wie in Gedanken Cansu den Kuchen anstarrte. War sie etwa so hungrig lachte ich vor mich hin.
Das erste Stück schnitt ich für Cansu und gab danach allen auch ein Stück. Nach dem Essen dachte ich mir nach, ob ich wohl jetzt gehen könnte, weil alle Frauen sowieso am Lästern sein werden und die Männer nur über Politik sprechen werden. Also beschloss ich erstmal meiner Mutter bescheid zu sagen, dass ich rausgehe. „Anne ben dışarıya çıkacam, Arkadaşlarım beni bekliyorlar. (Mama ich gehe raus, meine Freunde warten auf mich.)", erzählte ich ihr und bekam ein Nicken von ihr. „Tamam kendine dikkat et ve geç kalma.( ok pass auf dich auf und komm nicht zu spät)", sagte sie und gab mir ein Kuss auf die Wange. Ich umarmte sie schnell und ging dann auch raus.
Was mich dort erwarten würden, hätte ich niemals gedacht.Cansu's Sicht:
Als Selin weg war konnte ich mich, dann in meinem Zimmer verankern. Also wollte ich gerade meine Kopfhörer anziehen, als ich hörte wie man meinen Namen schrie. Das bedeutet, dann wohl doch keine Musik. Ich ging in schnellen schritten in das Wohnzimmer und schaute meine Mutter fragend an. „Efendim Anne? (Ja Mama?)", fragte ich. „Git çay koy ve çerez getir. ( Geh Tee machen und hol was zum Knabbern.)", befiel sie mir. Ich nickt ihr zu und ging in die Küche.
Ich stellte ungefähr 20 Gläser auf ein Tablett und füllte sie mit dem Tee. Mit dem Tablett und der Angst, dass ich etwas verschütten könnte, ging ich in die Küche und verteilte den Damen zu erst. Diese Blicke waren eine Mischung aus ekel, arrogantem, genervtem und bösem. Naja es gab schlimmeres. Als ich rüber zu den Herren ging bekam ich von den Älteren die gleichen Blicke aber von meinen Cousins lachende blicke, die sowas wie „du armes kleines Ding" bedeuten. Ich schenkte ihnen ein lächeln. Insgesamt bestand meine Familie (Mütterlicherseits) aus meinen 2 Tanten, 1 Onkel, 4 Cousinen und 5 Cousins. Meine Oma und Mein Opa waren in der Türkei.
Die Seite meiner Mutter war eher arroganter und Neidischer als die meines Vaters... die Familie meiner Väterlichen Seite bestand aus meinem Opa und meiner Oma, meinen 2 Tanten, 3 Onkeln, meinen 4 Cousinen und meinen 5 Cousins mit denen ich mich am Besten verstand.
Ali, der Mann meiner Mutter, hatte wohl keinen Kontakt zu seiner Familie. Ich wollte gerade in meinen Zimmer zurück als unsere Eltern uns befahl, dass wir in die Kinderzimmer sollten. „Hadi çocuklar odaya gıdın siz.".
Wir sind doch keine Kinder mehr wollen die mich veraschen. Also rief ich alle mit meinem kalten Blick. „Leute kommt jetzt einfach ich hab keine Lust das mich meine Mutter anschreit.", sagte ich allen. „Cansu lass so machen alle kleinen gehen in dein Zimmer und wir gehen in Selin's Zimmer.", sagte mir mein Cousin Buray. (Väterlicherseits) „Tamam abi ( Ok „großer Bruder", sagt man so zu den Älteren) also schickte ich alle kleinen Kinder in mein Zimmer und warnte ihnen vor nichts anzufassen.
Bevor ich aber ging nahm ich mir meine PS3 unter meinem Fernseher schnell heraus und die Controller + die Spiele dazu. Ich kann mir einfach eine PS4 nicht leisten, obwohl ich die gerne hätte. Also ging ich rüber in Selin's Zimmer und sagte: „Also Mädels ihr könnt auf dem Bett chillen oder vor dem Schreibtisch, während die Jungs auf dem Sofa PS3 spielen.", sagte ich. Fast alle sagten zu aber natürlich musste Derya in die Lage scheissen. Ich ging trotzdem auf das Fenster zu und öffnete sie, denn mit 13 Leuten in einem Raum ist es sehr stickig. „Warum entscheidest du das? Das ist doch Selin's Zimmer und nicht deiner?", sagte sie mit einem arroganten Ton.
Boah ich schlag die gleich
Beruhige dich. Mit meinen 17 Jahren gehörte ich zu den Mittleren. Meine Cousinen aus der Familie meiner Mutter waren alle um die ca. 13-15 Jahre. Bei der Seite meines Vaters waren die Mädchen 15-16 und die 3 Jungs 17-19 Jahre alt. Der Rest gehörte zu den Kleinkindern.
Mein Cousin Buray, mit dem ich mich eigentlich normal Verstand, klärte die Situation aber dann auch auf. Er war schließlich der Älteste mit meiner Schwester. Als alle saßen ging ich rüber zu den Jungs, nahm mir ein Sitzkissen und holte alle meine Spiele raus.
„ Also Jungs ich habe Fifa 16, Tekken 5, Gta V, Resistance 3, BO2, MW3, The last of us,...". Leider kam ich nich weiter denn Kaan listete natürlich auf was wir spielen sollten. Ja ihr habt richtig gehört WIR. Denn mittlerweile hat jeder eingesehen, dass ich genau so gut war wie sie. Vielleicht sogar besser. Also haben sich wohl die Trainingsstunden damals mit Emre gelohnt. „Lass so machen wir fangen mit BO2 an danach Resistance und zum krönenden Abschluss Fifa 16.", sagte er zu allen und Grinste mich an.
Als wir dann gerecht aufgeteilt hatten, regte ich mich alle 2 Minuten in BO2 auf. „Ey Ahmet abi (Bruder) man der versucht, scheisst aber komplett rein.", regte ich mich auf. „Ja ist doch egal trotzdem hast du gewonnen.", sagte er lachend. „Ok jetzt sind Kaan und ich dran.", meinte dann Erhan. Er ist der jüngste von uns dreien. Solange die beiden Resistance spielten waren Buray und ich am Handy. Als ich gerade Nazli wegen den Hausaufgaben schreiben wollte, legte er sein Handy weg und schaute meins an. Ehm Privatsphäre?
„Was ist los?", fragte ich ihn. „Ja kann doch sein, dass du mit Jungs schreibst.", schaute er mich monoton an. Jetzt schaute mich auch Kaan an. „Dein ernst was wäre daran so schlimm?", fragte ich ihn. „Cansu du weißt nicht wie die Jungs heutzutage ticken ich will wissen mit wem du alles schreibst!", entschied er. „Der einzige mit dem ich schreibe ist Emre den kennst du ja, und mehr auch nicht. Wir haben eine Klassengruppe da sind auch Jungs aber mit den hab ich kein Kontakt. Zufrieden?!", sagte ich genervt. Ich würd ihn jetzt Fragen was er denken würde wer er sei. Aber dann würde wieder ein Thema mit meinem Vater anfangen und das würde mich wieder innerlich kränken. „Wer ist Emre?!", schrie nun Kaan. Uhhh scheisse Derya wird gleich eifersüchtig. „Bahh Cansu schreibst du mit Jungs?", fragte nun Derya so ahnungslos wie möglich. „Was anderes würde man von ihr auch nicht erwarten.", meinte dann Nur.Ich würde gerne ihre Handys nehmen und alle Chats Buray zeigen.
Alles kommt mit der Zeit. „Haltet eure schnauzen geht weiter 10 Kilo Schminke auf euer Gesicht klatschen und das nur aus einem Grund.", verteidigte Erhan mich. Schwaches Argument. Auch wenn er 1 Jahr jünger war, verstand ich mich mit ihm eigentlich gut. Um nicht vollkommen auszurasten, atmete ich erstmal ruhig ein und aus. „Emre ist ein sehr guter Freund, der mal mein Nachbar war und den wir seid Jahren kennen, aber er ist dann mit seiner Familie in die Türkei umgezogen.", beantwortete ich alles ruhig.
Ich wünschte du wärst hier...
DU LIEST GERADE
Inseparable ~ Unzertrennliche Verbindung
ActionCansu hat es nicht gerade leicht. Mit ihren 17 Jahren hat sie schon sehr viel erlebt. Ihr Vater tot, eine Familie die nur ausschließt und zu viele Geheimnisse die sie aufbewahren muss und gleichzeitig entlüften sollte. Sie war bekannt für ihre Kält...