Kapitel 6

168 17 1
                                    

Und jetzt? Jetzt hoffte ich nur noch, dass dieser Junge das nicht bemerkt hatte. Vergeblich.
"Könntest ruhig sitzen bleiben" sagte dieser Junge hinter mir.
Braune Haare, markantes Gesicht, grüne Augen. Naja hab schon bessere gesehen.
Seine "coole" Gang lachte drauf los. Einfach ignorieren Cansu sonst endet das hier schlecht.

Da ich immer noch gerade aus sah hatte das dem Jungen doch nicht gefallen, denn jetzt stand er vor mir und erwartete, dass ich zu ihm sah. Sorry aber mein Blick bleibt immer gleich. kalt, abweisend, uninteressiert und genervt.
"Ich habe mit dir gesprochen oder bist du taub?" Sagte er nun.
„Was willst du? Merkst du nicht dass du mich nervst oder muss man dir das noch extra aufschreiben, da du es sowieso nicht verstehen wirst?", gab ich ihn meine Antwort und guckte wieder kalt nach vorne.
"Glaub mir kleine was ich will kann man nicht aufschreiben". nun grinste er so ekelhaft. Noch 5 min. dann habe ich es geschafft.
„ich sage dir nur 1. so wie du und deine sooo "coole" Gang euch verhält ist so tief gesunken, dass du dich mit solchen 0815 Sprüchen gibst. Glaube mir eigentlich sollte ich dich eher so nennen , "Kleiner",äffte ich ihm nach.
Jetzt als ich zu seiner "Gang" sah musterte ich deren Blicke.
Die meisten unter denen summten ein "uhhhhh" und der "kleine" vor mit hatte wohl nicht mit meinen Worten gerechnet sodass er einfach keine Antwort fand und mich so böse ansah. Phh ich lass mich wenigstens nicht runterkriegen.
Doch dann hörte ich eine mir allzu bekannte Stimme.
"Unsere Cansu, immer noch so Kratzbürstig".
Fuck. Ich hatte jetzt echt gar keine Lust auf kaan. Ihr fragt euch welcher Kaan? Nun ja es ist mein Cousin Kaan, der „Fuckboy"

Was macht er denn hier? Er wohnt garnicht hier! Boah der muss auch immer reinscheissen!
Als ich mich zu ihm drehte, sah ich ihn wie er in der Mitte von allen Jungs saß und mich schief angrinste. Einfach nur zum Kotzen sag ich euch.
"Kennst du sie?" fragte einer der Jungs. Jetzt fing er noch mehr an zu Grinsen. Oh nein, wenn er jetzt sagt, dass ich seine Freundin bzw. Verlobte wäre ist er Tot! Das macht er manchmal, weil er weiß, dass es mich nervt.
„ja klar. Sie ist mein Mädc-", er wollte sein Satz zu Ende aussprechen, bis ich ihn unterbrach.
„COUSINE!!! Wie oft noch Kaan ich bin deine Cousine akzeptier das endlich! Ich bin weder dein Mädchen noch deine Freundin oder Verlobte hast du mich verstanden! Ich schwöre es dir du f*ckst mich echt ab.", regte ich mich auf drückte jedes mal als ich ,deine, sagte mein Zeigefinger gegen seine Brust um meine Wörter zu verdeutlichen.

Das muss ihm wehgetan haben

Lachte meine innere Stimme.
Boahh wie der nervt. Zum Glück sind wir bei der Station angekommen und das letzte was ich hörte bevor ich ausstieg war ein "WERDEN WIR SEHEN".
Natürlich von Kaan wem sonst.

Ich war gerade an der Kasse und sah mir den Preis genauer an.
180€! Na hoffentlich gefällt ihr diese Uhr.
Als ich die Uhr noch einpacken ließ, beschloss ich noch etwas in der Stadt rumzulaufen und kurz in der Pizzeria vorbeizugehen, um zu sagen dass ich ab Montag wieder arbeiten könnte. Japp richtig gehört ich muss nämlich
Montag, Mittwoch, und Donnerstag Nachmittag zwischen 16 und 22 Uhr arbeiten. Uns Samstags zwischen 8-16 Uhr oder 16-22 Uhr. Kommt halt immer wieder auf meine Chefin an.
Meine Chefin ist eine sehr süße und mit mir und Burak die einzigen Türken dort. Der Rest dort sind Italiener bzw. haben Italienische Wurzeln. Burak und ich sind nur "Arbeitskollegen". Wir sind halt nur während der Arbeit sozusagen befreundet, hängen aber außerhalb der Arbeit nicht zusammen ab, da er einfach viel älter ist.
Der Weg dauert sowieso nicht lange und währenddessen höre ich einfach Musik.

Nach 5 min. War ich endlich angekommen und ich öffnete die Tür.
Oh mein Gott war es kalt draußen. Wenigstens umhüllt mich jetzt die Wärme und der Pizza Geruch.
"Ahhhhhh Cansu wie geht es dir schön dich wieder zu sehen", begrüßte mich einer der Kellnerinnen, mit einem italienischen Akzent, die gerade den Laden aufräumten.
"Danke ganz gut, ich wollte nur bescheid sagen dass ich ab Montag wieder arbeiten kann", sagte ich und umarmte sie dabei.
"Schatz wenn es dir nicht besser geht kannst du gerne zu Hause bleiben" sagte sie liebevoll.
"Nein wirklich mir geht es sehr gut war ja nur Krank. Bis Montag dann", sagte ich und winkte ihr noch zu bis ich auch schon wieder draußen war.

Diese Leute hier sind so nett und heißen dich hier wie in einer Familie willkommen.
Selbst wenn man paar Leute hier nicht kennt ist es so ein schönes Gefühl Willkommen zu sein. Im Gegenteil zu meiner Familie... ich verstehe einfach immer noch nicht warum sie was gegen mich haben. Nicht, dass ich jetzt darunter leide aber es macht mich einfach Neugierig was ich falsch gemacht habe, denn es war nicht immer so. 

Bestimmt.

Natürlich habe ich paar mal gefragt was los ist oder warum alle so komisch drauf sind aber dann sagte mann dass nichts wäre und man distanzierte sich einfach nur.

Wie auch immer ich muss mich jetzt konzentrieren und meiner Schwester einen Schönen Tag vorbereiten, denn wieder mal wurde ich bei der Planung des Geburtstages meiner Schwester ausgeschlossen. Und schon kam mir eine Idee wie ich ihr mein Geschenk überreichen könnte.

Da sind wir der selben Meinung.

Wow zum ersten Mal gleicher Meinung das muss gefeiert werden.
Ich schaute auf die Uhr und bemerkte dass der Bus jetzt eigentlich kommen sollte. Hoffentlich kriege ich den noch denn die Bushaltestelle war paar Meter entfernt. Ich sah den Bus und rannte los. Geschafft!
Es war schon fast 20 Uhr dass heisst ich hab noch Zeit meine Idee auszuführen. Doch erstmal rufe ich Azra an um herauszufinden ob sie schon da ist. Es piept zweimal bis sie abnimmt.
„Ja abla? (Große Schwester)".
„Bist du schon zuhause?", fragte ich kurz und knapp.
„Ja schon lange."
„Tamam (Okay) komme in 40 min. Bye."
„Bye."

Na hoffentlich läuft nichts schief an dem Geburtstag.

Inseparable ~ Unzertrennliche VerbindungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt