Kapitel 10

139 16 0
                                    

Selin's Sicht:

Auf dem Weg zum Krankenhaus machte ich mir viele Gedanken was mich alles erwarten könnte. Könnte es vielleicht stimmen, dass sie nicht meine leibliche Schwester ist? Wurde sie wirklich im Krankenhaus vertauscht? Oder das alles nur ein Missverständnis?

Da ich zu vertieft in meinen Gedanken war nahm ich fast nicht war, dass ich schon angekommen bin. Und schon fing die Nervosität an. Mein Atem beschleunigte sich genauso wie mein Herzschlag. Ich begann an zu schwitzen.

Halb so wild du schaffst das!

Ja genau ich schaffe das! Ich ging hinein und wollte gerade zur Information laufen, als ich den gleichen Arzt sah, der in Cansu's OP dabei war.

Das nenne ich mal Glück.

Er hatte einen Kaffeebecher in der Hand. Das bedeutet er hat jetzt Pause. Jetzt oder nie! Ich ging in schnellen schritten zu ihm rüber und tippte ihn an die Schulter.
„Ehmm Entschuldigung, könnte ich vielleicht mit ihnen über ein wichtiges Thema reden?", fragte ich so höflich wie möglich. Er schaute mich nachdenklich an, bis sein Gesichtsausdruck augenblicklich veränderte. „Du gehörst doch zu der Familie von Cansu Yildirim nicht wahr?", fragte er mich.

Wow hatte er sich das gemerkt? „Ja ganz genau. Hätten sie vielleicht etwas Zeit?", fragte ich ihn. „Klar ich habe jetzt sowieso Pause wir können in der  Cafeteria reden kommen sie.", sagte er. Innerlich Pustete ich aus. Er führte mich zur Cafeteria und fragte mich ob ich was essen wollte, wobei ich es verneinte.

Wir setzten uns hin und ich begann die Lage zu schildern. „Also wie sie bereits wissen gab es einen Vorfall im Krankenhaus, und zwar dass Cansu, meine Schwester, wohl nicht Blutsverwandt mit uns ist. Könnte da vielleicht ein Fehler unterlaufen sein oder könnte es sein, dass sie als Baby vertauscht wurde?", fragte ich ihn. „Nun eigentlich darf ich ihnen darüber nichts ohne ihre Eltern erzählen. Aber da ihre Eltern davon schon Bescheid wissen ist es ja wohl kein Problem."

Jetzt verstand ich nichts mehr. Wie meine Mutter wusste schon bescheid?! „Nun ihre Schwester Cansu ist wirklich nicht mit ihnen Blutsverwandt. Es tut mir leid das zu sagen aber da ist kein Fehler unterlaufen. Jedoch wurde sie auch nicht als Baby vertauscht, denn wenn sie es wäre wüssten wir, dass an dem selben Tag bzw. in der selben Zeit ein Baby dann ihrer Familie angehört. Diese Theorie können wir aber streichen, weil ihre Mutter wohl zu 100% sicher ist, dass sie an dem Tag das gleiche Baby war und andere das auch bezeugen können. Also streicht sich die diese Theorie auch. Aber da gibt es noch etwas.", erzählte er mir.

Ich musste erstmal alles verdauen. Cansu und ich haben also wirklich keine Blutsverwandtschaft. Aber sie wurde auch nicht Adoptiert. Es gibt Kindheitsfotos, Babyfotos und viel mehr. „Was denn?", fragte ich mit voller Neugier. „Nun wie gesagt wüssten wir es, wenn sie als Baby vertauscht würde. Und die Akten anderer Babys sind immer noch im Archiv. Deshalb war ich auf der Suche nach der Akte von Cansu, doch ich fand keine. Da ich das für merkwürdig hielt suchte ich ihre Akte nach ihrem Geburtsdatum. Und als Akte stellte sich nur ein Baby hervor, die an dem Tag geboren wurde und sie hieß zwar auch Cansu aber mit einem anderen Nachnamen.", sagte er entschlossen.

Jetzt verstand ich gar nichts mehr. Anscheinend ist dem Arzt mein Ahnungsloser Blick aufgefallen und fuhr fort. „Natürlich bin ich der Sache auf den Grund gegangen und suchte im Archiv nach einer Familie mit dem selben Nachnamen und dem ungefähren Zeitpunkt, an dem Cansu geboren wurde. Nun ja es wurde eingetragen, dass die Familie Ceylan an dem selben Tag ein Kind bekommen hatte. Für mich spricht alles ein. Ich denke, dass Cansu zu der Familie gehört aber beweisen kann ich es nicht. Nur wenn die Familie eine DNA probe erlaubt."

Ok jetzt war ich ganz weg. Dass kann nicht wahr sein. Ich kann es einfach immer noch nicht glauben. Cansu hat schon eine Familie? „D-dass kann nicht stimmen. W-wenn sie eine andere Familie hat w-wieso lebt sie b-bei uns?", versuchte ich mit fester Stimme zu fragen was wohl nicht funktionierte. „Das habe ich mir auch schon gedacht aber leider bekam ich keine Antworten von ihrer Mutter. Deshalb muss ich bald die Ceylan Familie kontaktieren um nicht sofort voreilige Schlüsse zu ziehen und sie abfragen und wenn es möglich ist sogar ein DNA test durchführen."

Inseparable ~ Unzertrennliche VerbindungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt