Was ist hier los?

1.5K 65 6
                                    

Die Mädels kommen zu mir. Alle haben dieses komisches Grinsen auf den Lippen. Ich hab das Gefühl, dass ich die schon seit Jahren kenne. ,,Naaaa...?" Fragt Cami mit immer noch dieses komische Grinsen. ,,Was? Was guckt ihr mich so an?" Frage ich diesmal.

,,Sag schon! Seid ihr jetzt zusammen?" Fragt wieder Cami und danach fragt Saly ,,Hat er dir ein Kompliment gemacht oder zugegeben, dass er dich liebt?" ,,Wow wow wow wow!!! Übertreibt jetzt nicht! Erstens wir kennen uns vielleicht erst seit genau 7 Stunden, zweitens man verliebt sich niemals so schnell in jemanden und drittens er wollte nur wissen ob er bei dem Spiel gut war oder nicht. Das ist alles." Sage ich schnell bevor jemand noch weitere solche Fragen stellt.

Ich merke, dass alle etwas enttäuscht sind aber dann lächelt Cami und sagt ,,Das er dich das gefragt hat bedeutet, dass deine Meinung ihn wichtig ist und dass er dich beeindrucken wollte." Ich bin kurz sprachlos. ,,Ach nein! Ihr denkt zu komliziert. Er wollte bestimmt nur wissen wie er gespielt hat damit er sich verbessern kann." sage ich dann, das was ich denke. Aber was ist wenn das wirklich so ist wie Cami es gesagt hat?

Wir gehen uns umziehen. Ich denke die ganze Zeit an Cami's Worte. Dann haben wir Pause wir bleiben in Pausenhof. Wir Mädels reden und ich merke wie alle mich immer wieder angucken. Damit sie jemand anderen zu nerven haben sage ich ,,Ah Cami heute meinte Hoseok mit einem besonderen Blick, dass du voll gut bist also in Basketball. Er meinte, dass du so richtig gut bist und so!" Ich gucke sie mit dem gleichen Grinsen an, mit dem sie bis jetzt mich angeguckt hat. Das machen auch Saly und Nanami.

Bevor sie etwas sagen kann, antwortet eine andere Stimme, dass hinter uns steht ,,Ja! Das habe ich!" Oh nein. Er hat gehört, was ich Cami gesagt habe. Ich weiß wer das ist. Hoseok! Ich glaube ich schäme mich mehr als Cami. Wir drehen uns langsam um.

,,Na Babe?" Fragt Hoseok Cami. ,,Wie bitte?" Fragt Cami überrascht. ,,Was ist? Sag nicht du hast deine Freunde nicht erzählt, dass wir zusammen sind." Fragt er. Cami möchte was sagen doch Hoseok legt seine Finger auf ihr lippen. ,,Shhh.." ,,Abe..." versuch Cami wieder zu reden aber diesmal... diesmal zieht Hoseok sie an sich und lägt seine Lippen auf Cami's!!! Wir gucken sie mit offenen Mund an. Dann zieht er sich zurück und sagt ,,Bye Babe! Bis später Mädels!" Er zwinkert Cami zu.

Wir stehen immernoch mit offenen Mund da und schauen ihn hinter her. Dann gucken wir Cami an. ,,Was ist gerade passiert?" Frage ich. ,,Bitte sagt, dass es ein Traum ist!" Sagt Cami. ,,Du bist mit ihn zusammen und sagst es uns nicht?" Sagt diesmal Nanami. Saly stellt auch paar fragen. Wir stellen immer mehr fragen bis Cami ,,STOP!" schreit. Wir sagen nichts mehr.

,,Leute ich weiß selber nicht was hier los ist. Aber ich kann euch mit Sicherheit sagen, dass ich nicht mit ihn zusammen bin." Wir gucken uns alle an. Was ist hier eigentlich los?

Es klingelt und wir gehen in unsere Klasse. Wir haben jetzt Bio. Cami passt garnicht auf. Ich weiß an was sie denkt. ,,Cami! Cami!" Ruft unsere Lehrerin. Cami kommt aus ihren Traumwelt raus. ,,Ja?" Fragt sie verwirrt. ,,Was ist die Antwort bei der Nummer 2?" Fragt sie. ,, Es tut mir leid. Ich weiß die Antwort nicht." Sagt Cami verschämt.
,,Cami was ist mit dir los? Das hat Takumi doch gerade erklärt. Pass doch auf." Sagt dann unsere Lehrerin.

Hoseok guckt sie mit einem perversen Blick an. Er weiß genauso wie ich, an was Cami gerade denken muss. Dann gibt er Cami ein Luftkuss. Cami dreht sich weg. Ich muss läscheln und dann sehe ich Jungkook.

Er sieht voll süß aus, wenn er aufpasst und sich konzentriert. Aber das tut es sowieso schon die ganze Zeit. Warte was? Was war das für eine Gedanke in meinem Kopf und warum fühlt mein Bauch sich so warm an. Vielleicht weil er wirklich süß ist. Es ist normal, dass alle Mädels ihn für sich haben wollen. Diese Gefühl hatte ich auch heute in Sportunterricht. Liebe ist es mit Sicherheit nicht aber was ist es dann?

~𝐊𝐮𝐬𝐬 𝐢𝐦 𝐒𝐜𝐡𝐧𝐞𝐞~ | 𝙹𝚔 𝚡 𝚁𝚎𝚊𝚍𝚎𝚛Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt