8. Türchen (vieeeel zu spät)

290 16 1
                                    

Als wir dann nach eine halbe Stunde ankommen, gebe Kookie den einen Hörer zurück und ziehe wieder meine Jacke an welche ich auf dem Weg ausgezogen hatte, weil mir dann doch zu warm wurde. Wir steigen aus und kommen dann zusammen um alles zu klären.

,,Ihr geht jetzt alle zusammen da rein und sagt eure Schuhgröße, nachdem ihr eure Schlittschuhe gekriegt habt zieht ihr die schnell an und geht nacheinander auf dem Eis. Viel Spaß und passt auf euch auf."
Erklärt die Lehrerin und wir gehorchen.

Erst als ich endlich in die Schlittschuhe stecke, merke ich, dass ich gar nicht Schlittschuh laufen kann. Ich hatte es die ganze Zeit ignoriert. Ich suche Nana oder Cami, um sie um Hilfe zu bitten, doch sie sind schon auf dem Eis uns laufen wie Profis.

Ich seufze leise und schrecke leicht auf, als Jungkook mich von hinten antippt. ,,Kommst du mit?" fragt er und möchte mich an der Hand mitziehen, doch ich halte ihn fest. ,,Ähm i-ich kann kein Schlittschuh laufen..." Ich habe erwartet, dass er dann ohne mich geht oder zumindest genervt oder enttäuscht ist, doch er lächelt mich sanft an.

,,Keine Sorge, ich bringe es dir bei und halt dich fest. Du wirst schon nicht fallen." Ich nicke und er nimmt meine Hand erneut, wonach er mich auch schon auf der Eisfläche zieht und ich mich direkt unsicher fühle und Kookie's Hand noch fester halte.

Kookie läuft los und zieht mich langsam mit sich. Ich quitsche immer wieder leise auf, wenn ich aus dem Gleichgewicht komme. ,,So... Schau mal. Du musst deine Beine so wie ein V machen und dann sie abwechselnd immer wieder nach vorne bzw. nach rechts oder links schieben." versucht er mir zu erklären.

Ich nicke nur und versuche ihm nachzumachen. Er hällt nun beide meine Hände und läuft selbst rückwärts. Am Anfang habe ich Schwierigkeiten und neige immer mit dem Oberkörper zu weit nach hinten oder vorne, doch nach einiger Zeit werde ich etwas besser und kann zumindest mich auf dem Eis bewegen, auch wenn nicht wirklich richtig.

,,Siehst du? Geht doch." sagt Kookie lächelnd und hällt wieder nur eine Hand von mir und steht an meine Seite. Wir laufen Händchenhaltend auf dem Eis und ich werde immer besser. Er lässt keine Sekunde meine Hand los und das gibt mir Sicherheit. Ich bemerke immer wieder die neidischen Blicke von Kurumi und muss grinsen.

Und ich dachte am Anfang noch sie wäre nett. Cami zwinkert mir zu als sie neber mir vorbeiläuft und ich muss lächeln. Es lustig daran zu denken, wie alles begonnen hat. Ich hätte nicht gedacht, dass ich mal hier Freunde finden wurde und erst recht nicht, dass ich mich in so Jemand wunderbares verlieben wurde.

Es bleibt nur noch die Frage, bleibt das bei der einseitige Liebe und wir bleiben dann nur Freunde oder wird aus uns irgendwann mal doch noch mehr, als nur das...

Happy Birthday Sunshine. (Ein bissle zu spät)💜
Sry Leute. Ich bin schrecklich in alles, was mit Zeit zutun hat. Ich versuche jetzt wieder mal etwas mehr zu schreiben, weil, diese Geschichte ich schon über 2 Jahre schreibe und langsam es auch mal enden muss, aber ich verspreche nichts, da ich mich mittlerweile gut kenne. Hab euch lieb. Eure Ayumi.

~𝐊𝐮𝐬𝐬 𝐢𝐦 𝐒𝐜𝐡𝐧𝐞𝐞~ | 𝙹𝚔 𝚡 𝚁𝚎𝚊𝚍𝚎𝚛Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt