,,Aahhhh" ich wache auf, atme schnell und schwitze kalt. Was war das für ein verwirrender Traum? Puuh. Man ich habe diese Tage so viel Zeit mit Kookie verbracht und jetzt? Jetzt vermisse ich ihn schon wieder. Ich möchte ins Bad gehen, aufeinmal sehe ich das Brief auf dem Tisch. Hmmm was soll ich machen? Ich will nicht wieder verletzt werden. Ich gehe ins Bad und wasche mir das Gesischt. Dann gehe ich ins Wohnzimmer.
,,Yano! Guten Morgen." Yano sitzt auf dem Sofa. ,,Hey. Ayumi komm her." er klopft 2 mal auf dem Sofa neber sich und ich setzte mich neber ihm. Er legt sein Arm um mich und fragt dann ,,Hast du dich entschieden?" Ich schaue ihn fragend an. ,,Du weißt worüber ich rede." ,,Was würdest du denn machen? Ihm einfach verzeihen?" frage ich ihn.
,,Natürlich nicht. Aber ich wäre auch nicht so streng. Mama möchte, dass er bei uns ist und die Entscheidung liegt an dir. Lass sie doch der Rest ihres Lebens glücklich sein. Du musst ja nicht mit ihm reden." Er hat recht. Aber was ist, wenn er wieder geht? So wird Mama noch härter verletzt. Egal man muss was riskieren, wenn sich was im Leben ändern soll. Ich werde ihn anrufen. ,,Hast du sein Nummer?" Yano grinst und holt sein Handy raus.
,,Ich wusste, dass du ihm irgendwann mal verzeihst. Tippe ein." Ich holle mein Handy raus und tippe die Zahlen ein, die Yano mir vorließt. Ich habe ihm nicht verzeihen, aber ich tue das für meine Familie. Ich laufe in mein Zimmer und rufe ihn an.
Es klingelt. Schließlich hört das Piepen auf. ,,Ayumi?!"Frohes neues Jahr🎇🎆🎉🎊
Sorry ich weiß, dass das Kapitel seeeehr kurz ist, aber ich wollte einfach mal ein Kapitel für Silvester rausbringen. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Auf ein neues Jahr zusammen und mit BTS. Hab euch lieb. Danke für Alles. Eure Ayumi.
DU LIEST GERADE
~𝐊𝐮𝐬𝐬 𝐢𝐦 𝐒𝐜𝐡𝐧𝐞𝐞~ | 𝙹𝚔 𝚡 𝚁𝚎𝚊𝚍𝚎𝚛
RomanceIch spüre dann auch schon seine Lippen auf meine. Keiner von uns bemerkt, dass es angefangen hat zu schneien~ - JungkookxReader - meine 1. Story - Rechtschreib/Grammatikfehler Anfang: 17.12.2017 Ende: 21.05.2020