liebes Tagebuch!

792 41 8
                                    

Hallo liebes Tagebuch!

Ich, Ayumi war 16 als ich in unseren neuen Wohnung eingezogen bin. Ich lebe mit meine Mutter und meine Schwester dort. Mein 1. Schultag in meinen neuen Schule hat erst in den 2. Halbjahr begonnen. Ich fand direkt Freunde was ziemlich komisch ist. Ich habe nämlich bis an dem Tag nicht wirklich viele Freunde gehabt.

Meine neue Freunde sind sehr unterschiedlich, aber alle ziemlich lieb. Ich habe mich sogar mit der beliebteste Jungsgruppe aus unsere Schule befreundet, kannst du das glauben?! Und einer aus der Gruppe mag ich besonders gerne. Er heißt Jungkook und ist super süß und lieb. Um Ehrlich zu sein habe ich Gefühle für ihn.

An dem 2. Schultag, also für mich, würde Cami von Hoseok geküsst und der Grund davon wusste keiner. Bis wir rausgefunden haben dass nicht nur Cami Hoseok geliebt hat, sondern Hoseok auch sie. Das war so süß.

Ich hatte in dieses Halbjahr mit meine Freunde ziemlich viel Spaß. Ich würde sehr oft zu Geburtstagen eingeladen. Am verücktestens war Taehyungs Geburtstagsparty. Da haben wir zu viel getrunken und wussten alle danach nicht mehr genau was an dem Tag passiert ist. Eine alte Freundin habe ich an dem Tag auch wieder getroffen.

Achso übrigens Cami und Hoseok sind jetzt ein Paar. Die sind sooo süß zusammen ,aber auch beide etwas verrückt hehe. Die haben es einmal in der Pause zugegeben und anschliessend ein Pärchen geworden.

An Hoseks Geburtstag haben wir es nicht so sehr übertrieben wie an Taehyungs Geburtstag. Und Yoongi haben wir an seinem Geburtstag überrascht. Mein Bruder, Yano ist vor paar Tagen uns besuchen gekommen und er bleibt für paar Wochen bei uns. Ich habe ihn meine Freunde vorgestellt und an dem Tag haben wir alle ,Wahrheit oder Pflicht' gespielt.

Cami hatte auch vor kurzem Geburtstag. Wir haben eine Mini Party gemacht. Pizza gegessen, verrückte Tänze gemacht und ,Warheit oder Pflicht' gespielt. Es war ein ziemlich schöner Tag, wie an dem Tag als ich und Cami erst seit paar Tagen befreundet waren und sie zu mir gekommen ist. Wir haben zusammen Anime geschaut und Pizza geliefert bekommen von... Jungkook. Er ist sogar kurz rein gekommen.

Was du noch wissen müsst: In unsere Klasse gibt es da diese eine Sport und Englisch Lehrer von uns, ihn hasse ich. Er hat mir eine 4 in Sport gegeben. Und Amanda und ihre Freundinen... oder besser gesagt ihre Sklavinen gehen mir auch voll auf die nerven mit ihren Komantaren zu alles und jedem.

Achso und das wichtigste.... Ich habe Morgen Geburtstag. Endlich... endlich kommt der 27.06 auf dem ich solange gewartet habe. Ich werde 17! Ich freue mich schon sooo auf das Feier. Bye bye liebes Tagebuch. Dein Ayumi.

Hallo Leute. Ich dachte ich mache eine Zusammenfassung für euch aber in der Art wie eine Tagebucheintrag. Ich dachte es ist halt etwas anderes. Ich hoffe es hat euch gefallen. In den nächsten Kapitel geht es um Ayumi's Geburtstag. Und für alle die auf etwas Aufregung und Drama warten: Geduld es kommt auf jeden Fall noch viel von sowas. Eure Ayumi.

~𝐊𝐮𝐬𝐬 𝐢𝐦 𝐒𝐜𝐡𝐧𝐞𝐞~ | 𝙹𝚔 𝚡 𝚁𝚎𝚊𝚍𝚎𝚛Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt