Ich öffne langsam meine Augen als mein Wecker ertönt. Ich mache es schnell aus damit Yano nicht aufwacht. Es ist noch ziemlich früh, aber ich muss ja noch zur Schule und ich muss noch dahin fahren. Ich ziehe mich schnell um und lege Yanos Sachen vorsichtig in sein Schrank. Ich versuche dabei ziemlich leise zu sein um niemanden zu wecken.
Ich hinterlasse dann noch ein Zettel worauf ich ihm schreibe, dass ich zurück fahre und mich bei ihm bedanke. Mit meine Ranzen auf mein Rücken und mein Handy in der Hand verlasse ich auch schon Yanos WG und schließe ganz langsam die Tür. Ich höre dann Musik mit meinen Kopfhörer und laufe Richtung Bushaltestelle. Dort angekommen warte ich ca. 5 Minuten und steige dann auch direkt in den Bus ein als er dann endlich da ist.
Es ist noch ziemlich kühl und ich ziehe meine Jacke zu und lege mein Kopf an dem großem Fenster um dabei die leeren Straßen zu beobachten. Ich bin noch ziemlich müde und versuche so gut wie möglich nicht einzuschlafen. Was wohl Jungkook von mir denkt. Ob er sich wirklich Sorgen um mich gemacht hat? Ich hoffe Kurumi hat die Situration nicht ausgenutzt.
Ich schließe meine Augen und achte auf dem Songtext von dem Lied was gerade abgespielt wird. Irgendwie beschreibt das Lied mein Leben und meine Gefühle für Jungkook. Es gab Zeiten, wo ich dachte er wurde sie erwidern, aber jetzt glaube ich das nicht mehr. Ich habe eher das Gefühl ich bin seine besete Freundin oder vielleicht doch mehr? Ich habe keine Ahnung.
Endlich angekommen steige ich aus und laufe zur Schule. Nach Hause gehe ich jetzt nicht mehr. Dafür habe ich auch nicht genug Zeit. Ich glaube auch eher weniger, dass es Jemand Zuhause intressiert, wo ich war. Wahrscheinlich hat Yano sowieso Mama Bescheid gegeben, so wie ich ihn kenne.
Ich bin etwas früh dran, aber das macht mir nichts aus, weil ich da Jemanden sehe der mich intressiert. Vielleicht wäre es für mich interessanter, wenn es Kookie wäre, aber ich bin trotzdem glücklich. Taehyung ist nähmlich auch etwas früher da. Ich laufe zu ihm und winke ihm zu. Sofort sehe ich ihn lächeln und muss es automatisch erwidern.
Er zieht mich direkt in eine Umarmung, was mich echt glücklich macht. ,,Hey! Alles gut bei dir?" fragt er mich und ich nicke gegen sein Schulter und wir lösen kurz drauf auch schon die Umarmung. ,,Jungkook hat sich gestern echt Sorgen gemacht." erklärt er mir und ich schaue ihn überrascht und irgendwie glücklich an. Natürlich nicht darüber, dass er sich Sorgen gemacht hatte sondern halt eher, weil er an mich gedacht hat.
,,Wirklich?" frage ich und Tae nickt. ,,Hab gehört, dass es zurzeit bei euch Zuhause nicht so gut läuft. Ich hoffe alles wird gut." sagt er und ich nicke leicht. ,,Das wird schon." Wir hören dann auch schon Schritte und noch bevor ich schauen kann wer es ist, werde ich an dem Arm gezogen und umarmt. Geschockt stehe ich da und muss erstmal in meinen Kopf verarbeiten, was gerade passiert ist.
Ich spürre mein Herz schneller schlagen als ich bemerke, wer mich gerade in den Arm genommen hat und sehe Tae kichern. ,,Dir gehts gut... Gott sei dank. Du hast dir aber nichts angetan oder?" Ich schüttle vorsichtig mein Kopf. Daraufhin löst er die Umarmung und schaut mir in die Augen. Kookie hat sich also echt Sorgen gemacht... ,,Es tut mir leid." höre ich ihn sagen und ich starre ihn geschockt an.
,,Ich war für dich nicht da." sagt er und ich bin immernoch sprachlos. Langsam versuche ich die richtigen Worte zu finden und ihm zu antworten, was mir irgendwie schwer fällt es aber doch mehr oder weniger hinkriege. ,,Nein... Entschuldige dich nicht. Es tut mir leid das ich dir Sorgen gemacht habe." Er schüttelt hastig den Kopf und umarmt mich nochmal, diesmal aber kurz.
,,Ich werde jetzt immer für dich da sein, egal was passiert." Ich bin immer noch verwundert und leicht verwirrt. Mein Herz hört garnicht mehr auf wie verückt zu pochen und Tae grinst und immernoch an. Fühlt er vielleich doch noch mehr als Freundschafft? Oder sieht er mich echt nur als seine beste Freundin? Warum mache ich mir darüber überhaupt Gedanken?
Ich sollte glücklich sein, dass er mich überhaupt so sehr beachtet. Zusammen gehen wir in die Klasse und nach und nach kommen auch die anderen. Ich sehe Cami sein Freund vor der Tür einmal küssen bis sie sich nur widerwillig verabschieden und Cami den Klassenzimmer betritt. Sie winkt mir zu und setzt sich auf ihrer Platz. Kurz danach kommt auch Nanami und schaut besorgt zu mir.
Ich nicke nur kurz und versuche damit ihr klar zu machen, dass es mir gut geht und, dass sie sich keine sorgen machen muss. Als auch Kurumi die Klassenzimmer betritt, sinkt wieder meine Stimmung. Ich lege meinen Kopf auf dem Tisch und beobachte ihre ekelhafte verhalten. Und ich dachte am Anfang sie wäre nett. Wenn ich nur gewusset hätte, wer sie wirklich war.
Das Unterricht fängt an und komischer Weise vergeht es auch ganz schnell. In der Pausenhof lässt mich Kookie nicht aus der Auge, was ich natürlich auch nach kurzer Zeit bemerkt habe. Mir werden auch unzählige Fragen gestellt von meine Freundinnen, welche ich aber nicht wirklich antworte. Cami geht dann auch nach kurzer Zeit doch lieber zu Hobi, was mir aber nicht wirklich was ausmacht.
Das Schultag vergeht schneller als gedacht und ich weiß jetzt nicht wo ich hin soll. Genau wie gestern stehe ich hier und frage mich was ich tun soll. Nach Hause will ich wieder nicht. Dann spürre ich ein Hand auf meinen Schulter. Als ich mich umdrehe bekomme ich Wasser ins Gesicht. Ich schrecke auf und reibe dann meine Augen, um zu erkennen, wer mir das angetan hat und als ich dann meine Augen öffne sehe ich...
Hellu Leute! Ich weiß ich sagte es kommt bald ein neuer Kapitel und habe mich wieder nicht daran gehalten, aber ich hatte Geburtstag dann gab es die Zeugnisse und danach musste ich meine ziemlich lange Haare ziemlich kurz schneiden, weswegen ich irgendwie doch kein Zeit dafür fand, aber jetzt um 5 Uhr morgens habe ich natürlich nichts besseres zutun als weiter zu schreiben. Übrigens bemerke ich immer wieder ziemlich viele Fehler was meine deutsche Sprache angeht, weswegen ich mich auch dafür entschuldigen wollte. Ich hoffe diese Kapitel hat euch gefallen. Eure schlaflose Ayumi.
DU LIEST GERADE
~𝐊𝐮𝐬𝐬 𝐢𝐦 𝐒𝐜𝐡𝐧𝐞𝐞~ | 𝙹𝚔 𝚡 𝚁𝚎𝚊𝚍𝚎𝚛
RomanceIch spüre dann auch schon seine Lippen auf meine. Keiner von uns bemerkt, dass es angefangen hat zu schneien~ - JungkookxReader - meine 1. Story - Rechtschreib/Grammatikfehler Anfang: 17.12.2017 Ende: 21.05.2020