Langsam öffne ich meine Augen. Irgendwie hab ich gut schlafen können. Ich fühle auf einmal ein Hand auf meine Taille und erschrecke mich. Ich reibe an meine Augen und blinze paar mal. Langsam erkenne ich ein süßes etwaswas vor mir liegen. Kookieee! Warte Was? Ich erinnere mich langsam was gestern passiert ist und warum ich jetzt hier liege.
Ich schaue mir ihn genauer an. Er schläft wie ein Baby. Sooo süß.
Im Schlaf kuschelt er sich an mich was dazu führt das mein Herz explodiert. Wie kann man nur so süß sein? Warum? Wie? Gott ich sterbe noch. Nach ca. 10 Minuten Kookie anstarren, macht er endlich langsam die Augen auf. Gott sieht das süß aus.
,,Guten Morgen Ayu!" Sagt er müde und gähnt. Herz bleib ruhig es ist nur ein super süßer Junge der auch noch super süß gähnen kann, mehr nicht. ,,Morgen Kookie. Du hast mir gerade wieder einen neuen Spitzname gegeben!" Lächle ich ihn an. Er setzt sich langsam auf, so dass die Decke sein Oberkörper nicht mehr deckt und somit explodiert mein Herz aufs neue.
Nachdem wir beide genug Kraft zum aufstehen haben, gehen wir ins Wohnzimmer und setzen uns. Langsam fange ich mir Gedanken zu machen, was Jungkook wahrscheinlich merkt, da er mich besorgt anschaut. ,,Alles ok?!" Fragt er. ,,Ja.. also Nein. Ich weiß nicht... Ich weiß nicht wo ich hin soll. Was ist wenn dieser Kerl bei mir zuhause ist? Ich kann ja auch nicht für immer hier bleiben." Sage ich und ich merke, dass ich anfange zu zittern.
,,Ayu, ich hätte nichts dagegen, wenn du hier bleiben würdest, aber du musst mit deine Familie reden. Ihr gehört zusammen." Er sagt das und steht dann auf. ,,Ich gehe uns Frühstück machen." Als er in der Küche verschwindet, nehme ich meine Handy der ich gestern noch vor dem Schlafen aufgeladen habe, weil es ausging und schalte es an.
Nach dem Anschalten, kommen über 300 Nachrichten an und ich habe mehr als 100 verpasste Anrufe. War doch klar. Es sind welche von Mama und Yano, Nanami und Cami und auch paar aus unsere Freundesgruppen. Ich lese mir die Nachrichten durch.
Mama: Ayumi wo bist du?
Ayumi antworte bitte
Ich mache mir Sorgen
Dein Papa musste weg. Er musste halt arbeiten. Glaub mir er wird alles wieder gut machen.
Ich weiß du bist enttäuscht aber bitte antworte.
Ich rufe dich schon zum 10. Mal an. Geh ran.
Warum ist deine Handy überhaupt aus?
Ayumi du kommst jetzt nach Hause.
Antworte doch.
Wo bist du nur. Denk mal an mich. Ich mache mir Sorgen.
Yano: Ayumi ist alles ok bei dir?
Keine Sorge ich pass schon auf Mama auf.
Aber bitte pass du auch auf dich auf.
Soll ich dich abholen und wir fahren etwas durch die Stadt, wenn du nicht nach Hause willst?
Wo bist du?
Ich bin doch auch sauer, aber wir werden schon alles regeln.
Naja sag bitte so schnell wie möglich bescheid wo du bist. Ich mach mir sorgen du kleine Schlampe... denn ich habe dich lieb.
Mädels:
Cami: Und wie läuft's?
Ey lass mich nicht neugierig hier.
Nanami: Ja Ayu du musst uns alles erzählen.
Cami: Wetten sie knutschen jetzt.
Nanami: Ayu würde sich das niemals trauen hihi. Naja wir reden hier ja auch von Ayumi und Jungkook.. ich glaube sie gehen es langsam an.
Cami: Ist es nicht langsam genug? Eigentlich mussten sie schon Kinder haben.
Nanami: 😂😂😂 Nur weil du so wild mit Hobi bist, muss sie es ja nicht sein.
Cami: Was willst du damit sagen? Ich bin nicht Wild!
Nanami: Ja ja bla bla bla... Viel Spaß dir Ayu und erzähl uns später schön alles. Und nochmal alles gute obwohl es ist ja bald vorbei mit deinem Geburtstag.
Mama Jin, Papa Joonie und die Kinder:
Tae: Bloob!
Jin: Hast du wieder Langeweile Alien?
Tae: Naja ohne Kookie ist es immer langweilig meeeh. Bloob.
Hobi: Ich frag mich was die Beiden jetzt machen.
Yoongiiii: Wer? Wieso seid ihr noch wach?
Joonie: Na Kookie und Ayumi wer sonst? Und du bist doch selber noch wach. Hä komisch wieso eigentlich?
Yoongiiii: Hab vergessen mein Handy auf Stumm zu schalten... und jetzt bin ich wach.
Jimin: Wenn du nur immer so schnell aufwachen würdest.
Yoongiiii: ... -_- na dann ich geh mal pennen.
Cami: Hey Leute habt ihr vielleicht schon was von Ayumi oder Jungkook gehört?
Jimin: Ne die haben wohl Spaß.
Cami: Hoffentlich... Ich mache mir langsam Sorgen.
Hobi: Brauchst du nicht Babe.
Nanami: #Single
Tae: mi tuu!
Joonie: Das heißt ,,me too!"
Tae: Jaja
Ich lege mein Handy weg, als ich Kookie's Schritte höre. Er hat uns Nutellabrot und Kakao gemacht. Süß! Ich bedanke mich und trinke einen Schluck von dem Kakao. ,,Und? Hast du nachgedacht?" Fragt Kookie und beißt in sein Brot rein.
,,Ja, ich muss mit meine Mama reden. Du hattest recht. Kookie alle haben sich Sorgen um uns gemacht... Es tut mir.. so leid." Mir kommt unbewusst eine Träne, was Jungkook bemerkt und es schnell mit sein Daumen wegwischt. Seine Berührung ist sanft und seine Finger sind warm. ,,Hey Ayu ich will keine Tränen sehen! Alles wird gut. Wir werden es Alle noch früh genug erklären."
Nach dem Frühstück räumt Kookie auf. Dann gehen wir in sein Zimmer und er gibt mir meine Klamotten von gestern. ,,Hier, ich habe sie gewaschen und trocknen lassen. Du kannst sie jetzt anziehen." Sagt er und lächelt mich sanft an. ,,Danke dir. Sag mal wo ist eigentlich dein Bruder? Ich habe ihn heute nicht gesehen." Frage ich.
,,Er arbeitet. Er geht immer ziemlich früh schon zur Arbeit." Erklärt er mir. Danach geht Jungkook raus damit ich mich umziehen kann. Danach packe ich meine Sachen und gehe zu Kookie. Übrigens ich habe mich immer noch nicht daran gewöhnt, dass er Oberkörperfrei ist. Ich gebe ihm seine Sachen zurück. Es macht mich traurig, denn die Sachen rochen so schön nach ihn.
,,Danke dir wegen alles. Ohne dich wäre ich bestimmt schon tot." Sage ich und gebe ihn zögernd einen Kuss auf die Wange. Er ist geschockt und wird leicht rot. Dann lächelt er mich an und sagt, dass er mich begleiten wird. Deswegen geht er schnell nochmal kurz in sein Zimmer, zieht sich um und kommt wieder zu mir.
Wir laufen langsam und mit jedem Schritt mit dem ich mein Haus näher komme, werde ich unruhiger. Jungkook bemerkt das und nimmt meine Hand. Direkt beruhige ich mich etwas und wir kommen dann auch schon an. ,,Na dann.. ich wünsche dir viel Glück. Und wenn was ist dann ruf mich an. Ich bin immer für dich da." ,,Mach ich. Danke." Ich atme tief ein und klopfe dann.
Hey Leute. Vielen Dank für 1k Votes ❤. Ich kann es immer noch nicht glauben. Als Danke schön gibt es diese lange Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. Bis nächstes mal eure Ayumi.
DU LIEST GERADE
~𝐊𝐮𝐬𝐬 𝐢𝐦 𝐒𝐜𝐡𝐧𝐞𝐞~ | 𝙹𝚔 𝚡 𝚁𝚎𝚊𝚍𝚎𝚛
RomanceIch spüre dann auch schon seine Lippen auf meine. Keiner von uns bemerkt, dass es angefangen hat zu schneien~ - JungkookxReader - meine 1. Story - Rechtschreib/Grammatikfehler Anfang: 17.12.2017 Ende: 21.05.2020