Hoseoks Geburtstag

1K 47 2
                                    

Ein Monat und paar Tage vergehen. In diese Zeit ist alles ganz normal abgelaufen. Wir sind zur Schule gegangen und haben gelernt. Gestern wurden wir alle zu Hoseoks Geburtstag eingeladen. Es ist 18. Februar. Ich mach mich fertig für Hoseoks Geburtstag. Ich bin fast fertig. Ich muss nur noch meine schwarzen Ohrringe und High Heels anziehen. Ich habe mich für diese Kleid entschieden:

Wir sollen uns um 20:00 Uhr da treffen, wo wir Taehyungs Geburtstag gefeiert haben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir sollen uns um 20:00 Uhr da treffen, wo wir Taehyungs Geburtstag gefeiert haben. Es ist 19:45 Uhr. Ich bekomme ne Nachricht von Jungkook. Das überascht mich.

Jungkook: Hey! Wir haben gedacht es wäre gut wenn wir euch wieder abholen kommen. Diesmal aber einzelnd. Sogar Hoseok wollte jemand abholen, nämlich Cami. Ich dachte ich hol dich ab, wenn es für dich ok ist.

Ich: Ok gerne. Ich bin auch schon fertig.

Nach 5 Minuten klingelt es auch schon. Ich gucke nochmal kurz in den Spiegel und gehe runter.
Nanni und Mama übernachten heute bei Oma und Opa. Ich wollte zwar mit, aber ich will lieber zu Hoseoks Geburtstagsparty. Mama weiß nichts davon. Sie wird auch nichts erfahren. Ich mach die Tür auf. Jungkook steht vor der Tür. Als er mich sieht, lächelt er mich an. ,,Hey!" Sagt er. ,,Hi!" Antworte ich. Ich nehme meine Tasche und gehe raus. Ich habe mir keine Jacke genommen. Es ist etwas kalt aber ich kommen damit noch klar.

Nach einer lange, unangenehme Stille, fragt mich Jungkook ,,Wie findest du unsere Schule und Klasse eigentlich?" ,,Eigentlich ganz schön. Wir haben ne nette Klasse." Antworte ich. Nach kurzer Zeit sind wir da. Neul, Jin, Nanami, Taehyung, Namjoon, Yoongi, Jimin und Saly sind schon da. Es fehlen nur noch Cami und Hoseok. Wieso brauchen die so lange? Läuft da was? Wir warten und warten. Nach ne halbe Stunde kommen die endlich.

Ich gucke Cami an. Sie weiß was ich wissen will. Wir sind inzwischen richtig gute Freunde geworden. Sie zeigt mir ein Blick was ,,Ich werde dir schon alles erzählen" bedeuten soll. Wir essen Hoseoks  Kuchen und danach packt er seine Geschenke aus. Ich habe ihn einfach etwas Geld geschenkt. Etwas Alkohol trinken wir diesmal auch, aber da wir aus unsere Fehler gelernt haben, trinken wir nicht viel. Dann tanzen wir noch bis 00:00 Uhr und dann ist die Party auch schon zu Ende. Hoseok bedankt sich bei uns.

Die Jungs haben sich entschieden uns nach Hause zu begleiten. Yoongi und Namjoon bleiben um aufzuräumen. Jungkook begleitet mich wieder. Den Anfang von dem Weg laufen wir noch erstmal alle den gleichen Weg. Danach geht jeder mit seiner Begleitung sein eigener Weg. Draußen ist es jetzt etwas kühler. Ich muss kurz zittern. Das merkt Jungkook. ,,Ist es dir kalt?" Bevor ich richtig antworten kann, zieht er seine Jacke aus und liegt es auf meine Schultern. (War doch klar. nicht wahr?) Ich werde rot. Ich habe ne komische Gefühl in meinem Bauch. Er ist so lieb. Seine Jacke ist so warm und so gemütlich. Ich fühle mich wohl in seine Jacke.

Es ist sehr leise draußen. Es regnet leicht. Man hört nur unsere Schritte und das Regen. Als wir ankommen, ziehe ich seine Jacke aus und gebe ich es ihm. ,,Danke!" Bedanke ich mich leise. ,,Kein Ding. Wir sehen uns Morgen!" ,,Ja bis... Morgen!" Ich gehe rein. Ich gucke erstmal ob meine Mutter nicht nach Hause gekommen ist, weil sie vielleicht irgendetwas vergessen hat. Wie in den Filmen. Zum Glück nicht. Ich ziehe mich um und gehe ins Bett. Heute besser gesagt gestern war Sonntag. Morgen ist wieder Schule.

Happy Birthday Hoseok🎁🎉🎈
Es tut mir leid, dass es etwas kürzer war. Ich habe nicht viel Zeit gehabt.

~𝐊𝐮𝐬𝐬 𝐢𝐦 𝐒𝐜𝐡𝐧𝐞𝐞~ | 𝙹𝚔 𝚡 𝚁𝚎𝚊𝚍𝚎𝚛Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt