Überaschung!

1K 50 5
                                    


Paar Tage vergehen. Ich bin auf dem Weg zur Schule. Ich murmle die Vokabeln die wir lernen müssten vor mich hin. Wir schreiben heute eine Englisch Arbeit. Als ich in der nähe von unsere Schule bin höre ich unsere Schulklingel. Scheiße ich hab nicht auf die Zeit geachtet. Ich renne und komme rechtzeitig an. Ich setzte mich auf mein Platzt. Wir haben jetzt Bio. Wir haben in letzter Zeit nicht oft Bio gehabt, weil unsere Bio Lehrerin nicht kam. Aber jetzt ist sie wieder da. Jungkook kommt zu mir. Wir arbeiten weiter. Mit unseren Plakat sind wir schon fertig. Wir müssen nur noch die Informationen auf Karteikärtchen schreiben, damit wir besser lernen und vorführen können.

,,Jungkook?" Frage ich aufeinmal. Er guckt mich überascht an und fragt ,,Ja?" Ich werde rot und frage ihn, ob er auf einer diesen Kärtchen meine Name schreiben kann. Er guckt mich fragend an, aber dann nickt er und schreibt meinen Namen auf einer unseren Kärtchen. ,,Hier bitte! Ist das Ok so?" Gibt er mir die Karte. ,,Ja! Danke. Ich bewundere dein Schrift. Ich wollte meine Name mit dein Schrift haben!" Sage ich. Ich sehe ein Funkeln in seinen Augen und er wird leicht rot. Nach kurzer Zeil klingelt es. Das macht mich traurig. Ich will, Junkook länger bei mir bleibt.

In der Pause tun wir alle so als wüssten wir nicht, dass Yoongi heute Geburtstag hat. Er sieht traurig aus. Wir haben eine Party für ihn geplant. Aber das weiß er nicht. Es tut mir irgendwie für ihn leid. Ich gehe zu ihn und tu so als wüsste ich nicht was mit ihn los ist. ,,Ey Yoongi! Alles ok bei dir?" Frage ich. Ich wünschte ich könnte ihn gratulieren. ,,Ja alles gut!" Zwingt er sich zu lächeln. Der Arme.

Nach dem Pause gehen wir wieder Klasse. ,,Cami es tut mir für Yoongi leid! Er denkt, dass wir ihn vergessen haben." Sage ich besorgt. ,,Er wird schon sein Party kriegen." Antwortet sie. Sie hat recht. Ich mache mir unnötig Sorgen. ,,Ok Leute, setzt euch auf eure Plätze und hört kurz zu. Frau Mittan ist heute Krank. Ihr könnt euch gleich umsetzen und ihr könnt auch eure Handys raus holen. Von mir aus könnt ihr mit Kopfhörer auch Musik hören." Sagt unsere Vertretungslehrer. In der Zeit rede ich mit Cami. Die Anderen reden auch miteinander.
Danach haben wir Englisch. Wir schreiben unsere Englisch Arbeit. Ich glaube meine Note wird ganz Ok. Ich bin zwar nich besonders gut in Englisch, aber meine Note wird nicht schlecht.

Nach der Schule gehe ich nach Hause. ,,Hallo Schatz!" Ruft Mama. ,,Heute würdest du zu ne Geburtstagparty eingeladen oder? Um wie viel Uhr müsst du den dort sein?" Fragt sie. Ich habe ihr gesagt, dass Yoongi heute Geburtstag hat. Yoongi's Geburtstag wird nicht so spät gefeiert wie die von Tae und Hoseok. Wir feiern sein 17. Geburtstag um 16:00 Uhr. Wir müssen aber schon um 14:00 Uhr los, damit wir vor Yonngi da sind. Er muss heute länger in der Schule bleiben, weil er eine Klavierkurs hat. Um 16:00 Uhr wird er zu Hause sein.

Ich ziehe mich schnell an.

Als ich auch fertig mit Schminken bin, nehme ich meine Tasche und laufe los

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich auch fertig mit Schminken bin, nehme ich meine Tasche und laufe los. Als ich ankomme sind nur die Jungs da. Ich sehe kein einziges Mädchen. Ich bin wohl etwas zu früh. Es ist 15:45 Uhr. Die Jungs begrüßen mich und ich helfe ihnen bei den Zubreitungen. Jin fragt mich, ob ich den Kuchen dekorieren kann. Ich nehme paar Streuseln und mache aus die ein Gesicht auf dem Kuchen. Dann schreibe ich mit Zuckerguss noch ,,Alles Gute Yoongi". Ein Bisschen Schokosoße kommt auch daraf und fertig.

Als dann alle ankommen, müssen wir nur noch auf Yoongi warten. Wir verstecken uns nicht, wir sitzen einfach nur auf dem Sofa mit unseren Geschenken auf dem Tisch. Ich muss zugeben, wir haben es richtig gut hingekriegt, den Plan geheim zu halten. Yoongi kommt etwas später als gedacht. Als er kommt müssen wir garnicht ,,Überaschung" rufen, denn er ist überascht genug.

,,Also habt ihr es doch nicht vergessen!?" Sagt Yoongi erleichtert. Ich bin glücklich für ihn. Er war den ganzen Tag traurig. Jetzt ist er richtig glücklich. Wir essen ansonsten noch den Kuchen auf, Yoongi packt seine Geschenke aus, Wir tanzen etwas rum und der Party ist um 22:00 Uhr auch schon zu Ende. Es war eine schöne Tag. Morgen haben wir frei. Ich kann mich also ausruhen. Als ich ankomme ziehe ich mich schnell um. Dann lege ich mich auf dem Bett und nach kurzer, Zeit ohne es zu merken schlafe ich ein.

Happy Birthday Yoongi!!🎉🎈🎁🎉🎈🎁 Es tut mir wirklich leid. Bestimmt wollt ihr nichts mehr von Geburtstagen lesen aber ich kann nichts dafür, dass die hübschen hintereinander Geburtstag haben. Ihr werdet eine lange Zeit nichts von Geburtstagen bekommen. Also freut euch auf dem nächsten Teil. Eure Ayumi

~𝐊𝐮𝐬𝐬 𝐢𝐦 𝐒𝐜𝐡𝐧𝐞𝐞~ | 𝙹𝚔 𝚡 𝚁𝚎𝚊𝚍𝚎𝚛Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt