Er ist auf meiner Seite

435 30 3
                                    

...Kurumi!? ,,Hör auf ihn anzufassen!" höre ich sie sagen. ,,W...was?" ich schaue zu ihr und sehe, wie sie mich auslacht ,,Du siehst so dämlich aus. Mach dir also keine Hoffnungen." Ich bin verwirrt.  ,,Was labberst du eigentlich?" früher wurde ich vielleicht weinen oder wegrennen, aber heute lasse ich mich nicht nach alles was passiert ist von so Jemanden runter kriegen.

,,Jungkook... Mein Ehemann. Er gehört mir. Hör auf mit ihm zu reden und ihn anzufassen." erklärt sie und ich höre ihr einfach nur zu. ,,Ähm what the... Dein Ehemann also?" frage ich belustigt und sie nickt. ,,Aha... Also ich glaube Jungkook wurde direkt auf Männer stehen, wenn er dich heiraten musste." sage ich kühl und möchte gehen, doch sie redet weiter.

,,Hahaha lustig.... Nicht. Er gehört schon mir, also stimmt deine Aussage nicht." sagt sie und verschränkt ihre Arme. Ich nicke nur und sage kurz ,,Achso ja stimmt." damit sie zufrieden ist und ich endlich gehen kann, doch sie hört net auf. ,,Ja also hör auf mit ihm zu reden." ich nicke schnell ,,ja klar! Ich höre auf damit nur, weil du es sagst."

Sie schaut mich wütend an. ,,Ich meine das ernst..." ich blicke kurz sie genervt an und sage ihr endlich, was ich sagen möchte ,,Ey hör zu Mädel. Jungkook gehört niemanden ja? Er ist kein Gegenstand und somit auch nicht deins. Also halt die Fresse, bevor ich sie dir kaputt schlage. Was denkst du, wer du bist hmm? Jungkook ist ein toller Typ und er wurde niemals Jemand lieben, die sich so verhällt. Also hör auf zu sagen, dass er dir gehört und gehe mit deine Puppen spielen Kleine."

Sie ist geschockt und ich muss zugeben ich hätte auch nicht gedacht, dass ich sowas mal sagen wurde. Im nachhinein ist es mir etwas peinlich, aber immerhin habe ich es rausgelassen. Sie ging mir schon lange auf die Nerven. Langsam war es mir echt zu viel. Sie möchte etwas sagen, doch bringt nichts raus. Sie dreht sich um und schaut wütend aus.

Dann bemerken wir beide Jungkook etwas weiter stehen und wie er zu uns schaut. Schnell verändert sich Kurumis Miene und sie rennt zu Kookie und schmeißt sich in seinen Armen. Ich stehe weiterhin nass und leicht gerötet da. Ich spürre wie Tröpfen von meinen nassen Haaren auf dem Boden tröpfen und schaue einfach überrascht zu den Beiden.

,,Jungkookie Oppa..." quietscht sie und schaut zu Kookie hoch. ,,Ayumi hat mich beleidigt, dabei wollte ich nur nett zu ihr sein." sie schluchzt gespielt und Jungkook streicht ihr leicht über dem Rücken. Argh wie kann er nur? Kauft er es ihr ab? Ich bin wütend, aber stehe einfach nur da und fühle, wie ich langsam friere. Es ist halt etwas kühler heute und so nass, wie ich bin, ist es noch kälter.

Ich kriege Gänsehaut und zucke kurz vor kälte zusammen. Kurumi grinst mich heimlich an und möchte mir mit dem Blick sagen, dass sie gewonnen hat und schluchzt dann wieder gespielt weiter. Ich sehe wie Jungkook langsam deren Umarmung löst und ihr in die Augen schaut. Kurumi erwidert natürlich den Blick.

,,Warte ich gib dir einen Tuch, dann kannst du dir deine Tränen wegwischen." höre ich Kookie sagen und er greift in seiner Tasche, doch er hollt keinen Taschentuch raus, sondern seine Wasserflasche. Ich schaue ihn nur verwirrt an und merke, dass Kurumi das gleiche tut.

Kookie öffnet seine Flasche und nähert es sich seinen Mund, doch er trinkt nicht. Er stoppt die Flasche und schaut dann zu Kurumi. Kurz danach hällt er die Flasche über Kurumis Kopf und dreht es um. Meine Augen weiten sich. Jungkook grinst und Kurumi ist einfach nur geschockt, genau wie ich es auch bin. Nachdem die Flasche leer ist, wirft Kookie ihn Richtung den nächsten Mülleimer in seiner nähe, was er auch trifft.

Erst jetzt bemerke ich die Tränen in Kurumis Augen und man sieht auch, dass sie richtig wütend ist. Ich kann mir nur schwer mein lachen verkneifen und sehe wie sie versucht Kookie in den Bauch zu boxen und meckert dabei rum. Kookie macht das nichts aus, da Kurumi ziemlich schwach gegenüber Jungkook ist.

,,Ich hoffe du lässt jetzt mein Mädchen im Ruhe." höre ich Kookie leise sagen und fühle wie es mir langsam warm wird, obwohl ich immer noch ziemlich nass dort stehe und es immer noch genauso kühl wie vorher ist. Kurumi rennt weg und ich bin einfach nur wie erfroren und kann mich nicht bewegen.

Jungkook läuft zu mir und lächelt mich an. ,,Dir ist kalt nicht wahr?" ich antworte nicht und schaue ihn einfach nur überrascht an. Er wartet auch nicht lange auf mein Antwort und zieht seine Jacke aus um es mir auf die Schultern zu legen und es leich zu zuziehen. ,,Gleich gehts wieder." lächelt er mich an.

Ich kann immer noch nichts sagen und sehe einfach nur ihm in die Augen. Ich bemerke erst jetzt seine leicht roten wangen und das führt dazu, dass sich meine noch mehr rötlich verfärben. Langsam traue ich mich auch was zu sagen, wenn auch nur stotternd ,,i..ich ähm es tut.. mir leid wegen das, was ich ihr... gesagt habe..."

Er schüttelt langsam den Kopf ,,Warum? Immerhin hattest du ja nicht unrecht." kurz ist Stille, bis er wieder anfängt zu reden ,,Wegen... das mit dem ,Mein Mädchen' von vorhin... äh ich hoffe, dass-" ich unterbreche ihn ,,Ja kein Problem... Ich weiß, dass du das nicht so meintest. Danke trotzdem."

Er schüttelt leicht seinem Kopf und schaut mir dann in die Augen. ,,Nein... Das meinte ich wirklich so..." Er schaut leicht verlegen weg und ich stehe einfach nur erstarrt da und versuche das ganze zu verarbeiten. Als er mein überraschter Blick bemerkt, kratzt er sich leicht am Hinterkopf und nähert sich mir. Mein Herz fängt an zu schnell zu schlagen und ich blinzle so gut wie garnicht mehr.

Er gibt mir zögernd einen Kuss auf die Wange und nimmt dann mein Hand. ,,Gehen wir zusammen ein Kaffee trinken?" fragt er dann und ich nicke nur verlegen. Dann zieht er mich einfach mit sich los.

_______________________________

Happy Birthday Nanami-chan💜
Ja hier ist wieder eure schlaflose Ayumi. Zwar war mir klar, dass ich diesmal nicht solange brauchen wurde um eine neue Kapiel zuschreiben, aber das es so früh kommt, hätte ich nicht gedacht. Bedankt euch bei Nanami. Eigentlich war ich auch mal müde, aber ich habe ihr versprochen ihr eine Kapitel zu schenken, also hier ist es! Ich hoffe es gefällt euch und natürlich auch dir Nana.

Übrigens habe ich als ich in der 5. Klasse war einen Typen meine Kakao auf die Jacke geschüttelt, weil er meine Mama beleidigt hat, obwohl ich nichts gemacht hatte. Er war 3 Jahre älter als ich und eigentlich habe ich Angst von äteren Typen gehabt, aber es ging halt um meine Mutter. Danach hat er sein Wasserflasche auf mein Kopf geschüttelt und naja ich war dann nass. Mir war es egal, da es warm war und ich war stolz auf mich. Daher also die Idee mit dem nass machen und so. Joa kurze Storytime xD

Habt ihr vielleicht Fragen an mich? Wenn ja, dann stellt sie ruhig und ich antworte sie alle irgendwann mal. Eure schlaflose Ayumi.

~𝐊𝐮𝐬𝐬 𝐢𝐦 𝐒𝐜𝐡𝐧𝐞𝐞~ | 𝙹𝚔 𝚡 𝚁𝚎𝚊𝚍𝚎𝚛Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt