Soll ich es ihm sagen?!

1K 39 15
                                    

Ich höre Yano's Stimme. Er versucht mich aufzuwecken, wie früher als wir noch klein waren. ,,Kleine Schlampe, wach auf!" Ruft er. ,,Yano lass mich pennen...!" sag ich und krieche unter die Decke. Er zieht die Decke weg und schübst mich von meinem Bett runter. ,,YANO!" Schrei ich ihn an.

,,Ich sag nur Schule!" Sagt er. ,,Ja und? Schule ist scheisse. Ich will nicht zur Schule!" ,,Ok! Also auch nicht zu Jungkook?! Dann kannst du ja weiter schlafen. Ich störe dich ni..." Ich springe auf.

Aufeinmal bin ich hell wach. Ich unterbreche ihn ,,Nein! Du störst doch nicht. Schule ist toll! Danke, dass du mich aufgeweckt hast. Und jetzt raus!" Ich sag das und schmeiße ihn raus, damit ich mich umziehen kann.

,,Ich kann dir beim Anziehen helfen wenn du willst!" Ruft er. Ich seufzte und ignoriere ihn. Ich mache mich schnell fertig und packe meine Sachen. Danach laufe schnell runter und trinke ein Glas Milch. Als ich raus möchte, hält mich Yano auf. ,,Warte!" ,,Was ist? Ich komme noch zu spät." Frage ich ihn.

,,Du liebst ihn doch!" Sagt er. Ich bleibe stehen. Aus meine Mund kommt kein einziges Wort. Nach ca. eine halbe Minute, traue ich mich wieder zu reden. ,,Ich liebe niemanden!" Ich mach die Tür auf und will raus. Yano packt mich am Arm. ,,Ayumi ich weiß, dass du in Jungkook verliebt bist!" Sagt er dann leise.

,,Yano... lass mich los! Wir reden später darüber. Ich muss jetzt weg." Sage ich und knalle die Tür zu. Dass was Yano gesagt hat, lässt mich nicht mehr los. Ich habe nie richtig darüber nachgedacht. Jungkook ist super nett, hübsch, sexy, cool, perfekt und mein Herz klopft schneller wenn er in der nähe ist.

Ich werde rot, wenn er lächelt und denke oft an ihn. Yano hat nicht Unrecht. Jetzt merke ich es endlich auch. I..ich liebe... ihn. Ich glaube es nicht, ich habe mich verliebt. Das...das habe ich irgendwie nicht bemerkt. Jetzt macht alles ein Sinn. Ich wüsste doch, dass etwas mit mir nicht stimmt. Es war einfach mal Liebe!

Als ich ankomme sehe ich von weitem Jungkook. Mein Herz schlägt schneller. Aufeinmal dreht er sich um. Als er mich bemerkt, lächelt er mich an. Ich lächle schüchtern zurück. Heute fühle ich mich besonders komisch dabei. Er lächelt so schön.

Ich nehme schnell meine Sachen aus dem Spinnt und laufe ins Klassenzimmer. Wir haben gleich Englisch. Ich freue mich überhaupt nich auf Herr Miro. Er ist immer zu streng. Die Hausaufgaben habe ich auch nicht besonders verstanden. Aber... solange Jungkook da ist, fühle ich mich gut.

Ich setzte mich hin. Ich sehe Nanami und lächle sie an. ,,Hi" Sage ich und kriege den gleichen Antwort. ,,Du freust dich bestimmt wieder überhaupt nicht oder?" Fragt sie mich kichernd. ,,Neee! Du kennst mich doch." Antworte ich. Nanami kichert und dreht sich wieder um.

Herr Miro kommt in die Klasse und wir stehen auf, begrüßen ihn und setzen uns wieder hin. ,,Also wie immer kontrollieren wir erst mal die Hausaufgaben. Wer hat sie nicht gemacht!" Fragt Herr Miro. Paar Leute melden sich und kriegen ein Strich.

Die 2 Stunden Englisch dauern ewig. In der Pause entscheide ich mich mit Nanami abzuhängen. Saly ist bei Ari und Cami ist nicht da. Cami hat mir gestern geschrieben dass sie heute nicht kommt, weil sie einen Arzt Termin hat.

,,Sag mal Nanami...!?" Nanami schaut auf und guckt mich fragend an. ,,Warst du schon mal verliebt?!" Sie guckt mich überascht an. ,,Nein, noch nicht. Wieso fragst du?!" ,,Einfach so!" Antworte ich und gucke kurz in Jungkook's Richtung.

Kurz ist es still, dann frage ich aber wieder ,,Nana-chan?" ,,Ja?!" ,,Du magst aber die Jungs oder? Also ich meine Jungkook, Taehyung und so..." Frage ich sie. ,,Natürlich! Es sind unsere Freunde." Antwortet sie. Ich nicke und gucke wieder Richtung Jungkook. Er redet gerade mit Tae und Hoseok.

,,Ist alles in Ordnung mit dir, Ayumi?! Du stellst so komische fragen heute." Fragt mich Nanami. ,,Ja... alles gut." Es klingelt und wir gehen wieder in unsere Klasse. Jetzt gibt's Mathe. Wir kriegen unsere Arbeiten zurück. Ich habe eine 2 geschrieben.

Den Rest des Tages, muss ich immer wieder an Yano's Worte denken und dabei immer wieder Jungkook anschauen. Ja... Ich glaub ich bin wirklich verliebt. Als ich die Schule verlassen möchte höre ich eine Stimme mich rufen. ,,Ayumi!" Ich drehe mich um, es ist Jungkook. ,,Hi!" Sagt er.

Ich werde rot und schaue ihn in die Augen. ,,Also... ich wollte dich fragen ob du vielleicht mit mir nach Hause laufen möchtest?" Fragt er und wird etwas rot! ,,Ähm... j..ja gerne..." Antworte ich stotternd. Mein Herz fängt an wie wild zu klopfen.

Wir laufen los und ich gucke die ganze Zeit nur nach unten. Bis Jungkook die Stille bricht. ,,Also... welche Note hast du in Mathe?" ,,Hm?! Ich habe eine 2 geschrieben. Und du?" Frage ich schüchtern. ,,I...ich hab ne 4." Sagt er und fügt noch dazu ,,Ich bin nicht besonders gut in Mathe hehe."

,,Wenn du möchtest... kann ich dir bei der näcksten Arbeit helfen." Sag ich. ,,Wirklich?!" Fragt er glücklich. Seine Augen leuchten. Ich nicke leicht. Dann komme ich an. ,,Danke für's Begleitung. Bye bye!" Sag ich. ,,Bye Bye!" Er winkt und ich gehe rein.

Ich renne in mein Zimmer, weil ich Yano nicht begegnen möchte. Ich ziehe mich schnell um und lege mich auf mein Bett. Ich weiß nicht was ich tun soll. Yano ist der erste, der so schnell bemerkt hat, dass ich in Jungkook verknallt bin. Soll ich mit ihm darüber reden?

Nach eine halbe Stunde nachdenken, entscheide ich mich es Yano zu erzählen. Ich gehe runter. Yano ist gerade dabei Fern zu sehen und ich gehe langsam zu ihn. ,,Yano?" ,,Hey kleine Schlampe! Wieder da?" Begrüßt er mich. ,,Ich möchte mit dir reden!" Sage ich ernst.

,,Ist es über Jungkook?! Ich weiß alles. Du bist verliebt. Das ist normal." Sagt er. Es überascht mich nicht, wie offen er darüber spricht. Ist ja auch normal bei Yano. Ich setzte mich neber ihn. ,,Was soll ich jetzt machen?!" Frage ich. ,,Zeig es ihm. Ich weiß, dass er dich auch liebt!"Sagt er.

Ich werde rot und bin etwas geschockt. ,,Woher..." Er unterbricht mich ,,Man merkt es direkt. Er findet dich süß und ist voll in dich verknallt." Ich stehe auf und gehe wieder in mein Zimmer. Er ist niemals in mich verliebt. Er ist so beliebt... Er wird sich doch niemals in mich verlieben." Mir kommen plötzlich die Tränen. Ich glaube es selber nicht. Wieso? Wieso weine ich?

So Leute das war's wieder für heute. Wer ist eigentlich eure Bias? Meine ist Jungkook🖤. Übrigens wird es bald wieder oft Geburtstage geben, weil bald Cami, Ayumi (Ich) und Nanami Geburtstag haben werden. Also entschuldige ich mich jetzt schon, aber sie verdienen halt eine Geburtstag's Kapitel. Bye Bye und bis nächstes mal. Eure Ayumi!

~𝐊𝐮𝐬𝐬 𝐢𝐦 𝐒𝐜𝐡𝐧𝐞𝐞~ | 𝙹𝚔 𝚡 𝚁𝚎𝚊𝚍𝚎𝚛Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt