3. Türchen

275 18 0
                                    

Plötzlich greift er hinter mir nach meine Fernbedienung und setzt sich wieder gerade auf. Ich öffne meine Augen und schaue verwirrt zu ihm hoch. ,,...ein Film gucken?" Ich atme enttäuscht aus und nicke nur still.

Huh... Er wollte nur die Fernbedienung nehmen und ich habe mir schon so viele Hoffnungen gemacht. ,,Was würdest du denn gerne schauen?" fragt er mich lächelnd, während ich immer noch versuche mein Herzschlag zu beruhigen.

,,Keine Ahnung. Was würdest du denn schauen wollen?" frage ich leise. Irgendwie bin ich leicht beleidigt. Ich weiß es ist meine Schuld, dass ich mir zu viel Hoffnung gemacht habe, aber er hätte auch einfach normal nach der Fernbedienung fragen können, statt sowas abzuziehen.

Vielleicht hat er es ja auch einfach nur normal genommen und nur mir kam es so nah rüber. Vielleicht ist ja auch sowas für ihm komplett normal, weil er mich als eine gute Freundin sieht. Ich seufze und Kookie schaut mich besorgt an. ,,Alles in Ordnung? Wir können auch was anderes machen. Das war nur ein Vorschlag." sagt er.

Ich schaue schnell zu ihm und schüttle mit dem Kopf. ,,Nein, ich will auch einen Film schauen, ich war nur im Gedanken. Und? Was willst du schauen?" sage ich und lächle wieder. Kookie denkt kurz nach und antwortet ,,Hmm... Kennst du vielleicht irgendeinen guten, romantischen Film?"

Oh Gott. Warum jetzt auch noch romantisch? Will er mich töten? Ich denke nach und mir fallen ganz schön viele ein. ,,Hast du schon Hotarubi no mori e geschaut?" frage ich ihn und er schüttelt mit dem Kopf. ,,Es ist ein echt schöner Anime. Sollen wir den schauen?"

Kookie nickt schnell. ,,Ok dann hole ich uns noch paar Snacks." erkläre ich ,,Brauchst du Hilfe?" ich schüttle lächelnd mit dem Kopf ,,Geht schon." Ich verlasse mein Zimmer und gehe nach unten und suche nach leckere Sachen. Eine Tüte Chips, Schokolade und eine Flasche Cola sind die Sachen die ich schließlich mit nach oben nehme.

Kookie nimmt mir direkt die Sachen ab und bedankt sich. Ich schalte den Film ein und mache die Sachen bereit damit wir einfach reingreifen können. Mir ist kalt also gehe ich unter meine Decke und kuschel mich daran, es ändert aber nicht viel, denn mir ist immer noch kalt.

Ich glaube Jungkook bemerkt das, obwohl ich nichts gesagt habe und kommt auch unter die Decke und zieht mich an sich. ,,Ich wärme dich mal einbisschen auf." Ich werde erneut rot und nicke nur leicht. Erst sitze ich ziemlich angespannt da und bewege mich garnicht, doch nach einiger Zeit tut meine Körper sich von selbst etwas entspannen und ich lege mein Kopf auf Kookies Schulter.

Die Tür wird plötzlich aufgerissen und ich zucke zusammen, Kookie ebenfalls. Meine Mama steht da und schaut uns grinsend an. Ihre Blick sagt mehr als 1000 Worte. ,,Ah ja Ayumi. Ich wollte nur fragen, ob alles bei euch ok ist und ob ihr vielleicht etwas braucht?"

Ich seufze ,,Nein Mama wir wollen nichts. Danke aber, dass du fragst. Achso und klopfe das nächste mal bitte an." sage ich und fälsche ein Lächeln. ,,Sei nicht so unhöflich. Du hast dein Freund garnicht gefragt, ob er auch nichts möchte." Sie schaut zu Kookie und fragt wieder ,,Willst du vielleicht irgendwas Jungkook?"

Jungkook lächelt ,,Danke der Nachfrage, aber nein ich will auch nichts." erklärt er. Meine Mama nickt ,,Na dann sagt Bescheid, wenn ihr euch anderes entscheidet." Sie verlässt den Raum und ich entschuldige mich leise bei Kookie, wegen ihre Verhalten.

,,Alles gut. Sie ist eine echt nette Frau." sagt Kookie und ich lasse den Film wieder weiter laufen. Am Ende der Film laufen mir Tränen über die Wangen. ,,Naaaww Ayu, nicht weinen. Es ist nur ein Film. Kookie ist ja bei dir."

Unbemerkt drucke ich mein Gesischt in sein Brust und weine weiter. Er streicht mir über die Haare, bis ich mich langsam beruhige. Ich werde immer bei diese Anime emotional und ich hätte vielleicht ein anderes wählen sollen, damit er jetzt nicht meine verheulte Fresse sehen musste.

,,Geht's wieder?" fragt er nachdem ich wieder hoch zu ihm schaue. Ich nicke und lächle wieder. ,,Diese Ende macht mich immer wieder so traurig." sage ich und trocke mein noch etwas nasses Gesischt mit meinem Ärmeln. ,,Ja es war traurig, aber auch ein schönes Ende." sagt er und streicht mir paar Strähnen aus meinem Gesischt weg.

Dann hören wir Mamas Stimme rufen, dass das Essen fertig ist. Wir räumen schnell alles etwas auf und eilen runter zu Mama. Sie hat schon den Tisch gedeckt und mein Vater ist auch schon da. Nanni hat sich auch schon an dem Tisch gesetzt und ihre Augen funkeln als sie Kookie bemerkt.

Sie steht direkt auf und rennt zu ihm und hällt ihre Arme hoch, damit Jungkook sie umarmt. Kookie macht das auch und Nanni fängt direkt an mit ihm über ihre Kindergarten und das ganze zu erzählen. Kookie hört ihr aufmerksam zu und bringt sie wieder mit mir an dem Tisch.

Papa und Mama setzten sich auch zu uns und ich merke dann Vaters misstrauische Blick, als er Kookie anschaut, der immernoch sich das Gelabber von Nanni anhören muss. Ich finde es süß wie er sich mit Nanni unterhaltet. ,,Nani lass den armen Typen doch mal in Ruhe sein Essen essen." sagt Mama und Nanni schmollt leicht. Wir fangen dann alle an zu essen.

Happy Jin Day 💕💕💕
3. Türchen habe ich auch ganz knapp noch hingekriegt. Ich hoffe es gefällt euch. Bis Morgen. Eure Ayumi.

~𝐊𝐮𝐬𝐬 𝐢𝐦 𝐒𝐜𝐡𝐧𝐞𝐞~ | 𝙹𝚔 𝚡 𝚁𝚎𝚊𝚍𝚎𝚛Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt