Ich muss die ganze Zeit an meine Freundschaft mit Cami, Nanami, Saly und die Jungs denken. Wir sind erst seit 4 Tage befreundet und es fühlt sich so an wie 4 Jahre. Ich meine ja nur Cami hat bei mir übernachtet und wir sind zu Taehyungs Geburtstag gegangen und haben uns so verhalten als wären wir alle... Pärchen. Das uns Tae auch noch eingeladen hat... das ist so komisch.
Ich fühle mich so komisch, weil die Jungs sowieso sehr beliebt sind und noch mit uns befreundet. Wieso mit uns? Wir sind ganz normale Mädchen. Die könnten sich doch mit Amanda und ihre Freunde befreunden. Amanda ist von eine reiche Familie aber wir sind aus ganz normale Familien. Aber ich muss zugeben ich freue mich darüber. Normaler Weise brauche ich sehr sehr lange bis ich Freunde finden kann. Ich bin öfters mal umgezogen aber habe wirklich gesagt keine richtige Freunde gefunden.
Meine einzige Freundin war bis jetzt Neul und sie könnte ich langer Zeit nicht treffen. Fast 6 Jahre. Wir waren wie Geschwister. Neul ist eine super Freundin gewesen. Ich bin sicher, dass wenn wir uns ofter treffen, wir bestimmt genauso gute Freunde werden wie früher. Ich nehme meine Handy. An Taehyungs Geburtstag bevor wir alle richtig betrunken waren gab Neul mir ihre Nummer. Ich frage in unsere Freundschaftsgruppe ob ich Neul hinfügen kann.
Ich: Hey!
Cami: Hi
Saly: Halluuu!!!
Ich: Also ich wollte fragen ob ich Neul hinfügen kann
Nanami: Hi mir macht es nichts aus
Cami: Ja mir auch nicht
Saly: Ja mach ruhig
Ich: Ok danke leute
Ich schreibe Neul und frage sie ob sie in unsere Gruppe möchte. Sie sagt ja und ich füge sie in unsere Gruppe hinein.
Cami: Willkommen Neul!
Nanami: Hey
Saly: Halluuuu!!
Neul: Hi und Danke Leute!!!
Wir schreiben alle einbisschen und dann lege ich auch schon meine Handy weg und mache ein Nickerchen. Ich habe gestern einfach zu wenig schlaf bekommen. Ich muss es jetzt nachholen.
DU LIEST GERADE
~𝐊𝐮𝐬𝐬 𝐢𝐦 𝐒𝐜𝐡𝐧𝐞𝐞~ | 𝙹𝚔 𝚡 𝚁𝚎𝚊𝚍𝚎𝚛
RomanceIch spüre dann auch schon seine Lippen auf meine. Keiner von uns bemerkt, dass es angefangen hat zu schneien~ - JungkookxReader - meine 1. Story - Rechtschreib/Grammatikfehler Anfang: 17.12.2017 Ende: 21.05.2020