Entscheide dich!

331 22 2
                                    

Kookie fängt an zu lachen und lächelt dann ,,Geht ruhig! Ich habe sowieso noch was mit TaeTae vor." Ich bin kurz davor Kaugummi eine Schelle zu geben. Ich lächle gezwungen und frage zur Sicherheit ,,Sicher?" Kookie nickt nur. Ich nicke schließlich auch enttäuscht uns stehe mit dem Typ, der mir gerade mein schöner Tag versaut hat auf und winke nochmal kurz den Typ zu, der mein Herz geklaut hat.

Er tut es mir gleich und ich und der ander Jungkook verlassen den Café. ,,Duuu.... WARUM TUST DU SOWAS?" raste ich plötzlich aus. ,,Huh? Was ist los? Was hab ich denn getan?" fragt er, als wusste er garnicht, was er angestellt hat. ,,Du weißt doch, dass ich ihn liebe! Wieso bist du nicht einfach gegangen?"

Er fängt an zu schmollen ,,Aber ich habe mich gefreut dich wieder zu sehen." Ich habe null Mitleid mit ihn und ich freue mich nicht ihn wieder zusehen. Ich seufze ,,Was tust du überhaupt schon wieder hier?" frage ich genervt und laufe mit schnellen Schritten weiter. ,,Ich habe gehofft dich wieder zu sehen." Nach diesen Worten murmle ich nur ein leises ,,Oh Gott" vor mir hin.

,,Bist du jetzt sauer?"
,,Nein. Wieso sollte ich? Hast ja nur ein Date mit dem wichtigsten Person meines Lebens zerstört und klebst weiterhin an mir... du Kaugummi." sage ich direkt. ,,Dann ist ja gut!" sagt er scheinbar erleichtert. ,,Gott bist du dumm!"
,,Huh? Warte Ayumi, lauf nicht so schnell, ich kann net so schnell." meckert er.

,,Dann komm net mit!" sage ich und laufe noch schneller. Er rennt dann kurz um mich wieder zu erreichen ,,Aber ich will dich doch begleiten." ich stoppe plötzlich und schaue ihn dann in die Augen. ,,Ich aber nicht und jetzt lass mich gehen und kleb net so an mir. Geh zurück zu deine Freunde. Yano tut mir echt leid, dass er mit dir leben muss."

Er schaut mich traurig an und nickt dann. ,,Ok vielleicht sehen wir und später wieder." sagt er und geht endlich. War ich vielleicht zu streng? Hmm hauptsache ich bin ihm los. Ich entschuldige mich später. Ich komme dann endlich zuhause an und stehe vor der Tür. Puuhhh jetzt nur noch klopfen.

Ich bin zurück mit wieder mal einen zuuuu kurzen Kapitel aber heyyy HAPPY BIRTHDAY JOONIE wiedee mal ganz knapp bevor der Geburtstag zu Ende ist. Leute ich schäme mich ja! Ich komme bald wieder mit längeren Kapiteln versprochen! Eure Ayumi

~𝐊𝐮𝐬𝐬 𝐢𝐦 𝐒𝐜𝐡𝐧𝐞𝐞~ | 𝙹𝚔 𝚡 𝚁𝚎𝚊𝚍𝚎𝚛Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt