Mein bester Freund

591 33 10
                                    

Ich gehe schnell und bin wütend. ,,Ayumi lauf langsamer!" ruft Tae. Ich ignoriere ihn. Nicht weil ich das möchte, sondern weil ich Angst habe, dass er meine Gefühle für Jungkook bemerkt. Er holt mich doch ein und hält mich am Arm fest. ,,Hey Ayumi bleib doch mal stehen!" Ich drehe mich um und er sieht geschockt aus. Meine Augen sind mit Tränen gefüllt. ,,Ayumi wieso weinst du?!" fragt Tae und kurz danach umarmt er mich.

Sein Umarmung ist vertraut und warm.
,,Jungkook li.. Äh mag sowieso nur dich." sagt er und streichelt über meine Haare. ,,Tae... Kurumi ist 1000 mal hübscher als ich. Sie werden sich gut verstehen und dann..." ich schluchze. ,,Hey! Denkst du wirklich so über Jungkook. Ihm ist aussehen egal. Und glaub mir du bist viel hübscher als Kurumi. Du bist natürlich und brauchst keine Schminke um hübsch zu sein." Ich ziehe mich langsam aus der Umarmung.

Ich wische meine Tränen weg und lächle Tae an. ,,Danke! Du bist so ein toller Freund. Ich habe dich lieb." ,,Ich dich auch Ayumi. Ich gehe zurück zu Nanami und Jungkook. Pass bitte auf dich auf. Übrigens wir kennen Kurumi noch garnicht, wie soll Jungkook sie dann mehr mögen als dich?" Sagt Taehyung ,,Du hast recht. Ich gehe dann mal. Bye bye." Ich winke ihm zu und er winkt zurück. Dann läuft er weg und ich gehe nach Hause.

Jungkook's Sicht:

Ayumi geht raus und Tae läuft ihr hinterher. Ich wurde gerne ihr auch hinterher laufen doch Kurumi hält mich auf. ,,Wo willst du hin. Setz dich, ich bin doch noch hier." ich setze mich hin und schaue Hilfe suchend zu Nanami, doch sie ist selber überrascht und sagt nichts. Nach einiger Zeit Stille, naja nur zwischen mir und Nanami, denn Kurumi redet eigentlich die ganze Zeit, kommt Tae zurück. Mein Rettung. ,,Äh Jungkook, Nanami wir mussen los. Ihr habt doch unser Verabredung nicht vergessen?!"

,,Äh ja unsere Verabredung, genau. Hätte ich fast vergessen." ich spiele sein Spiel mit. Nanami versteht auch was hier vor sich geht und steht auf. ,,Äh ja entschuldige Kurumi aber wir mussen weg." sage ich und möchte schnell raus doch ,,Kriege ich dein Nummer?" fragt sie. Oh Gott jetzt auch nicht noch das. ,,Äh ja natürlich!" ich gebe ihr mein Nummer und hoffe nur, dass sie mich nicht anschreibt. ,,Ok ich schreib dich an. Bye bye." Ruft sie. Wow danke. Wir gehen raus und atmen erleichtert aus.

,,Tae wie geht es Ayu?" Tae zieht eine Augenbraue hoch. Ups ich habe sie Ayu genannt. ,,Ihr gehts gut keine Sorge." Ich bin erleichtert. Sie sah nämlich irgendwie enttäuscht aus. Ich verabschiede mich bei Tae und Nanami und laufe nach Hause.

Ayumi's Sicht:

Zuhause angekommen, gehe in meinem Zimmer. Puhh... Am Anfang sah diese Kurumi harmlos aus. Ich frage mich, was sie jetzt machen. Vielleicht haben sie jetzt Spaß und lachen über mein Verhalten. Oder Kurumi hat sich auf Kookies Schoß gesetzt und... NEIN. Ne Kookie ist nicht so ein Typ. Warum bin ich nicht geblieben? Wie auch immer jetzt ist sowieso zu spät, um darüber nachzudenken. Ich lege mich hin und dann schlafe ich ein.

,,Papa?!" Ich laufe zu Tür. ,,Hallo mein Tochter. Ich hab dich vermisst." Er hebt mich hoch. ,,Vater!" Yano läuft zu uns. ,,Mein Sohn. Bist du groß geworden!" Er kommt ins Wohnzimmer und lässt mich runter. Mein Mama kommt auch. ,,Schatz. Du bist wieder zurück? Ich dachte du kommst erst morgen." Sagt sie. ,,Ja ich bin gekommen um zu sagen..." Aufeinmal sehe ich mich auf der Straße. Es regnet. Ich bin nicht mehr klein. ,,Hey Süße! Wie wärs mit etwas Spaß?" Ich fange an zu rennen, doch komme nicht weit. Plötzlich bin ich in dem Club. ,,Heyyy Kookie. Babe kriege ich ein Kuss?!" Kurumi? Was? Jungkook läuft zu ihr und hebt sie hoch.

,,Ahhhhh!"

Happy Birthday TaeTae💜😍
Hey Leute. Wer hat sich auch aufgeregt, dass Tae nicht wieder Platz 1 der hübschesten Männer wurde? Kookie ist Platz 2 ich bin stolz auf ihn, aber gegenüber den Typen der Erster würde, ist er 1000 mal hübscher. Naja wie auch immer wie fandet ihr diese kurze Kapitel? Schreibt es mir. Bye bye. Eure Ayumi.

~𝐊𝐮𝐬𝐬 𝐢𝐦 𝐒𝐜𝐡𝐧𝐞𝐞~ | 𝙹𝚔 𝚡 𝚁𝚎𝚊𝚍𝚎𝚛Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt