Denke nicht falsch!

514 25 21
                                    

,,Kannst du mir mal sagen, wieso du mir nie erzählt hast, dass du ein Freund namens Jungkook hast?" frage ich etwas wütend. ,,Warum hätte ich das machen sollen?" ,,Na vielleicht, weil ich auf nen Typen stehe, der so heißt!" antworte ich genervt. ,,Und das sollte ein Grund dafür sein dir zu sagen, das ich ein Freund namens Jungkook habe?" Ich diskutiere nicht weiter. Jungs verstehen auch wirklich nicht, wie ein Mädchen sich fühlt.

Aber naja ganz unrecht hat er nicht. Warum hätte er mir das sagen müssen? Ich nicke nur leicht und schaue nicht in seine Augen. Wir gehen wieder zurück zu den anderen und ich fühle mich echt komisch hier zu sein. Vielleicht hätte ich nicht kommen sollen. Ich hätte bei mein Kookie bleiben sollen. Jetzt weiß ich nicht, was Kurumi mit ihm machen wird. Nicht das die zusammen kommen. Was wird dann aus mir?

Die anderen haben alles schon vorbereitet und rufen uns zu sich, damit wir essen können. Ich setzte mich hin und schaue die anderen nicht an. Ich frage mich, ob ich morgen wieder gehen sollte oder doch weiterhin hier bleiben soll. Sollte ich Mama wirklich nicht anrufen? Was wenn sie nach mir sucht? ,,Guten Appetit." sagt Sooha und fängt an zu essen. Ich schaue auf mein Teller was mit Essen gefüllt ist und nehme die Stäbchen in die Hand.

Ich habe hunger, aber so wirklich essen will ich garnicht. Ich spiele mit mein Essen rum, entscheide mich aber schließlich doch etwas zu essen. Das Essen schmeckt ganz ok und als ich es fertig gegessen habe, bedanke ich mich leise. Ich will helfen aufzuräumen, doch die Jungs lassen es nicht zu, deswegen gehe ich in Yanos Zimmer und setze mich auf dem Boden bzw. auf mein ,Bett'.

Ich schaue auf mein Handy und genau in diese Sekunde bekomme ich ein Nachricht. Wahrscheinlich von Mama. Ich schaue von wem das Nachricht ist und bemerke, dass es von Kookie ist.

Kookie:
Alles ok? Wie gehts dir?

Ich weiß nicht was ich antworten soll. Ich schaue weiterhin auf mein Handy und denke nach, was ich jetzt tuen sollte. Ich entscheide mich ihm kurz zu antworten, dass es mir gut geht, doch dann klingelt mein Handy. Es... Es ist Jungkook. Ohne nachzudenken nehme ich ab und halte das Handy an mein Ohr. ,,Hallo? Ayu?" höre ich. Ich bleibe still und weiß nicht was ich sagen soll.

,,Wie geht es dir? Alles ok? Bist du dran?" höre ich ihn fragen. Ich öffne langsam mein Mund, um es wieder zu schließen. ,,Hör mal ich mache mir sorgen. Du verhältst dich komisch seit neuem. Ist etwas los?" fragt er wieder. ,,J...jungkook..." fange ich langsam an. ,,Mir gehts gut." sage ich und bin kurz davor aufzulegen, da ich kurz davor bin zu weinen, doch dann höre ich ihn etwas sagen ,,Ayumi wo bist du? Wenn du reden willst kann ich dich abholen und wir können reden. Was meinst du?" Diese Worte lassen mein Herz noch schneller schlagen, als so schon. Er macht sich Sorgen um mich und ist für mich da. Ich muss zurück... zur mein Kookie.

,,Ich bin nicht zuhause Kookie. Wir sehen uns Morgen ok?" sage ich und mir tuen diese Worte weh, die ich ausspreche, denn ich wäre jetzt gerne bei ihm gewesen. ,,Ok... Pass auf dich auf." sagt er noch kurz. ,,Du auch." ich sage das und bleibe kurz still. Ich will nicht auflegen und er tut es auch nicht. ,,Ich hab dich lieb." sage ich plötzlich und ungewollt. Ich fange an zu zittern und mir ist es peinlich. Ich warte nicht auf sein Antwort und lege auf.

Ich starre weiter mein Handy an. Mein Herz schlägt schnell und mir ist es warm. Mein Handy geht an und ich höre das Nachrichtton. Ich schaue zögernd mir das Nachricht an was von Kookie ist.

Kookie:
Ich dich auch

Omg. Omg. Omg. Ich lasse mein Handy auf mein Kissen fallen und werde rot. Ich nehme mein Ranzen und holle mein Mäpchen raus. Ich suche zwischen meine ganzen Stifte nach meinem roten Edding und wie ein verliebter Grundschulkind schreibe ich auf mein Arm seinen Namen. Jungkook. Mit einem Herz daneben. Ich komme mir kindisch vor, aber muss trotzdem dabei läscheln.

Dann lege ich das Edding und mein Mäpchen wieder weg und schaue auf mein Handy. Ich höre dann wie Jemand an der Tür klopft. Ich richte mich auf und erwarte, dass es Yano ist. ,,Komm rein." rufe ich und schaue zu Tür. Statt Yano, den ich erwartet habe sehe ich Kaugummi vor mir stehen. Ich nenne ihn ab jetzt Kaugummi, weil er den ganzen Tag so an mir geklebt hat.

,,Darf ich rein?" fragt er und kommt rein. ,,Das tust du doch so schon." antworte ich. Er setzt sich zu mir auf dem Boden und schaut zu mir. Nachdem ca. 30 Sekunden vergehen und er nichts sagt und mich einfach nur anschaut, entscheide ich mich zu reden. ,,ähm? Was willst du?" frage ich und er zuckt zusammen. Wahrscheinlich war er in gedanken.

,,Ach weißt du ich dachte vielleicht, dass du dich alleine fühlst und dachte ich setzte mich mal zu dir." sagte er und grinste mich an. ,,Ähm danke, aber glaub mir ich fühle mich nicht allein." sage ich und meine damit, dass er wieder gehen kann. Ist nicht so, dass ich was gegen ihm habe, aber ich möchte allein sein. Er schaut auf mein Arm. Plötzlich nahm er mein Arm und zog es zu sich. ,,Blutest du?" fragt er laut und als er dann genauer hinschaut, sagt er erleichtert ,,puhh nur Edding."

Kurz passierte nichts, bis er plötzlich seine Augen aufriss. ,,Warte da steht ja mein-" ich unterbrach ihn. ,,Neiiiin!" ich verstecke mein Arm hinter mein Rücken. ,,Doch ich habe es gesehen. Da stand Jungkook und da war auch ein Herz." sagt er. Und ich schüttle mein Kopf. ,,Bist du vielleicht... in mich.. verliebt?" fragt er leise und schaut mir in die Augen. Mein Herz schlägt schneller. Ich weiß nicht, was ich sagen soll. Er näherte sich mir und ich ziehe mich langsam zurück. Ich soll ihn einfach sagen, dass ich ihn nicht meine, aber wird er es mir glauben?

Hallo. Ich habe echt schlechtes Gewissen hier noch zu schreiben. Ich habe echt lange nicht weitergeschrieben und das tut mir auch echt leid. Als Entschuldigung habe ich hier ein langes Kapitel geschrieben. Ich dachte in diese Zeit nach, ob ich mit diese Geschichte aufhören sollte, doch da ich selber es hasse, wenn das Jemand macht, habe ich es gelassen. Ich komme irgendwie nicht weiter. Als ich mit diese Geschichte angefangen habe, war ich echt unerfahren und jetzt mag ich die Geschichte nicht mehr so ganz. Ich werde es trotzdem zu Ende schreiben und hoffe es wird besser. Nochmal entschuldigt mich für diese lange Pause. Eure Ayumi.

~𝐊𝐮𝐬𝐬 𝐢𝐦 𝐒𝐜𝐡𝐧𝐞𝐞~ | 𝙹𝚔 𝚡 𝚁𝚎𝚊𝚍𝚎𝚛Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt