Am nächsten Morgen wach ich schweißgebadet und mit nassen Wangen auf.
Ich hatte einen Albtraum:Ich sah wie meine Mutter den Brief schrieb,wie sie zur Brücke fuhr,über den Geländer stieg und einfach in den flachen Bach sprang.
Ich brauche dringend eine heiße Tasse Tee. Deshalb zwinge ich mich in die Küche.
Auf den Treppen merke ich den Kloß im Hals und beginne wieder lauthals zu schluchzen.
Heftige wein Krämpfe setzen ein.
Ich lasse mich auf die Treppe nieder und lasse alles raus und weine mir die Seele aus den Leib.Ungefähr 30 Minuten später bring ich alles unter Kontrolle und kann meinen Weg in die Küche fortsetzen.
Ich gehe zum Wasserkocher und lasse unter dem Hahn Wasser hinein laufen.
Danach drück ich den Knopf und lasse das Wasser kochen.Ich gehe hoch in meinen Zimmer,nehme mein Handy zur Hand und wähle die Nummer von Mum's Arbeitsstelle.
Sofort hebt mir eine sehr bekannte Stimme ab:,, Flughafen Airline,was kann ich für sie tun?"
,,Hey Anna,ich bin's Emma."
,,Oh hey wie geht's? Und wiso rufst du an?"
,,Mir geht's g...gut und ich möchte bitte ein Ticket nach Miami."
,,Also gut wann soll der Flug starten?
Hat deine Mutter eigentlich Urlaub,denn sie ist heute nicht gekommen?"
,,Ähm ich....ich weiss es nicht,aber wahrscheinlich schon. Sie liegt sicher noch im Bett." Mir kullern schon die ersten Tränen die Wangen hinunter,aber dennoch sage mit fester Stimme:,,Der Flug soll heute schon starten."
,,Okay jetzt ist es 10:15 Uhr der nächste Flug nach Miami geht um 13:25 Uhr und du brauchst zwei Stunden bist du landest,also bist du um 15:25 Uhr da.
Das Ticket kannst du bei mir abholen."
,,Okay danke Anna bis später."Dann lege ich auf,wähle aber gleich die nächste Nummer. Nach einiger Zeit geht mein Dad auch ran:,,Hallo Emma!"
,,Oh hey Dad,ich wollte nur sagen das ich um 15:25 Uhr da bin. Geht das in Ordnung? "
,,Aber klar doch ich holl dich ab. Bis später und richte schöne Grüße an deiner Mutter aus."Dann har er auch schon aufgelegt.
Mir fließen nur so die Tränen über den Wangen.
Ich denke an so vielen schönen Momenten mit meiner Mum.
Ich vermisse sie so sehr.
Wie soll ich das nur verkraften,dass sie jetzt nicht mehr da ist?
Mich reist das Geräusch des Wasserkochers aus den Gedanken und ich gehe mit nassen Wangen die Treppe hinunter in die Küche.
Dort nehme ich mir Mum's lieblings Tasse und schenke mir das heiße Wasser hinein.
Ich hole mir noch einen Teebeutel und gebe ihn in die Tasse.
Dann warte ich das er einzieht.
Währenddessen starre ich in die Tasse und denke über meine Zukunft ohne meiner Mum nach.Kurze Zeit später geht es mir schon besser,die Tränen sind versiegelt.
Inzwischen ist es schon 12:00 Uhr.
Ich rufe mir ein Taxi und lege mir Jacke und Schuhe an.
Anschließend greife ich nach meine Köffer und nehme meine Schüssel und gehe durch die Haustür.
Keine fünf Minuten später steht das Taxi in unserer Einfahrt.Danke für's lesen des Kapitels 😊😊
Bitte schreibt mir was ihr bis jetzt denkt oder wenn Fragen aufgetreten sind oder werden 😂😂
Wie glaubt ihr wird es Emma in Miami ergehen???
Wie wird sie auf Sara reagieren???
Wird sie ihren Dad von Selbstmord ihrer Mum erzählen???Schreibt mir einfach was ihr denkt😁😁😁
DU LIEST GERADE
Der letzte Brief
RomanceDu bist schon lange nicht mehr hier. Was passiert ist, ist passiert. Ich kann es nicht ändern, es lässt mich nicht los....