Emma
,,Verdammt Da-David irgendwann wäre die Wahrheit sowieso aufgekommen,wiso hast du also nicht's gesagt? Wiso?!",schreie ich ihn wie eine Wilde an.
,,Wiso? Wir waren doch glücklich.Du bist für mich wie eine Tochter,aber mein möchtegern von Sohn muss ja angelaufen kommen und dir alles erzählen."
,,Du hättest es mir nie gesagt.Richtig?"
,,Richtig.Wiso hätte ich es tun sollen?"
,,Weil ich verdammt nochmal ein Recht darauf habe."
,,Nein hast du nicht!"
,,Oh doch.Ich habe das Recht dazu.
Argh du bist so selbstsüchtig.Weisst du wie weh das tut.Nein verflucht weisst du nicht.Ich muss hier raus und keiner wirklich keiner kommt mit.Wenn mir jemand folgt-das schwöre ich-wird es das Letzte sein was er tut."Ich laufe aus der Küche,nehme meine Adidas und mein schwarzen Kapuzenpulli.
Lege alles an und schon bin ich weg.Schnell laufe ich los,weg von allem,
weg von meiner Vergangenheit und weg vom Schmerz.Das kann doch nicht wahr sein,aber tief in mir spüre ich das es wahr ist.
Jetzt sprinte ich so schnell ich kann um alles und jedem zu vergessen.
Tränen laufen mir wie Bäche über den Wangen.
Das ist alles zu viel für mich.
Das sie sich umgebracht hat,ist schon hart,aber nein das Universum meint es nich gut mit mir,muss meine Vergangenheit auch noch aufgedeckt werden.
Ihr Brief kommt mir in den Sinn.
Ich soll kämpfen,aber dass,ist sogar zu viel für den tapfersten Krieger.
Er sieht wie Menschen durch seine Hand sterben und ich sehe wie sich meine ganze Vergangenheit auflöst und zertreten wird.Ich muss zum Strand,die Wellen beruhigen mich immer.
Am Strand angekommen setze ich mich in den feinen Sand und schaue zum Himmel empor.
Ein verrückter Teil in mir sagt,dass meine ,,Mum" da oben sitzt und mich gerade beobachtet.
Ach das ist alles so verwirrend und ineinander verwoben.
Scheiße!
Nach zwei Stunden ziehe ich mir meine Adidas aus und stehe auf.
Das Wasser schmiegt sich an meine Füße und sorgt dafür,das ich irgendwie alles vergesse.
Ich summe leise vor mich hin,denke dabei an Kyle.
Er ist immer für mich da.
Egal welche Tageszeit gerade ist.Plötzlich kommt mir ein Gedanke und diesen muss ich sofort in die Tat umsetzen.
Also laufe ich zur nächsten Bar,frage nach einen Kulli und ein Blatt Papier und setze mich auf einen leeren Stuhl.
Ich setze den Kulli auf dem Papier an,
um los zu schreiben,werde aber durch ein Schulter tippen unterbrochen.,,Ähm entschuldigen sie bitte Miss,
kann ich ihnen etwas bringen?"
,,Ja,ein kaltes Wasser,bitte."
,,Aber sicher doch,bin schon unterwegs."Nach ein paar Minuten steht der Kellner wieder vor mir,mit den Wasser in der Hand.
,,Danke."
,,Bitte."Endlich ist er weg und ich kann beginnen zu schreiben.
An eine Person,die mir noch immer sehr viel bedeutet,obwohl sie nicht mehr da ist und mich mein ganzes Leben lang angelogen hat.
Kyle
Jetzt ist sie schon seit fast vier Stunden weg.
Vier verdammt langen Stunden.Ich laufe in meinen Zimmer auf und ab,total verrückt um Sorge.
Meine arme Emma,was das Mädchen alles mit machen muss ist unfassbar.
Mann,Mann,Mann.
,,Scheiße!",schreie ich in meinen leeren Zimmer hinein.
,,Das kann doch nicht wahr sein."Aber dich das ist es,verdammt nochmal.
Verdammtes Universum,verdammtes
Schicksal und verdammte Vergangenheit.Mein Handy klingelt,während meine Gedanken sich überschlagen.
Bitte,lass das Emma sein.
Aber nein,Jacens Name erscheint auf dem Display.,,Hey Mann,alles klar?"
,,Nein,ist es nicht.Emma ist nach den Streit von David und Timmy abgehauen und noch nicht mehr zurück gekommen.Scheiße,dass ist vier verfluchte Stunden her."
,,Beruhige dich Kyle,ich bin schon unterwegs."Und schon hat er aufgelegt.
Wie ein Irrer laufe ich immer wieder auf und ab.
Was für eine scheiß Angewohnheit.Nach 15 weiteren Minuten klingelt es an der Tür.
Ich sprinnte die Treppe hinunter und reiße die diese auf.
Aber vor ihr steht Jacen.,,Hey komm rein."
,,Alter Schwede,du siehst mega scheiße aus."
,,Oh danke für das nette Kompliment."
,,Nein das ist mein Ernst Kyle.Du siehst so nervös und überfordert aus."
,,Mensch Jacen,ich bin krank um Sorge.Emma ist weg."
,,Wiso bist du sie dann nicht suchen gegangen?"
,,Weil sie gesagt hat,dass wäre das Letzte was ich tun würde."
,,Oh Mann.",sagt Jacen,jetzt auch mit Sorge in der Stimme.Hey
Erstmal sorry das ich seit über einen Monat kein neues Kapitel hochgeladen habe,aber ich hatte und habe eine Menge Probleme und brauchte einfach Zeit für mich.
Ich hoffe ihr versteht es.😊😊
Was denkt ihr bis jetzt???
Wie wird es weiter gehen???
Und wem schreibt Emma???
Bis zum nächsten Kapitel 👋😘❤
Ciao❤
DU LIEST GERADE
Der letzte Brief
Roman d'amourDu bist schon lange nicht mehr hier. Was passiert ist, ist passiert. Ich kann es nicht ändern, es lässt mich nicht los....