3.Kapitel Der Flug

57 5 2
                                    

Ich sitze seit fast 15 Minuten in diesen Flugzeug und wünsche mir,dass ich schon gelandet bin und bei Dad.
Aber das wird nicht gehen,deshalb nehme ich von meiner Handtasche meine Malsachen und beginne zu zeichnen.
Dabei kann ich immer abschalten.
Während dem zeichnen geht mir eine Melodie nicht mehr aus den Kopf.
Deshalb hole ich mir jetzt ebenfalls von meiner Tasche mein fast leeres Noten Heft und schreibe die Melodie hinein.
Ich spiele nämlich seit ich 3 bin Klavier und seit ich 5 bin Gitarre.
Hoffentlich hat Dad mein altes Klavier und meine alte Gitarre noch.
Meine neue Gitarre wollte ich nicht mit nehmen,denn Mum hat sie mir vor zwei Monaten geschenkt.
Ich nehme wieder den Zeichen Block und die Stifte.
Ganz langsam kommt ein Eben Bild von Mum zum Vorschein.

Ich male noch die letzten Schattierungen,als plötzlich eine Stimme durch den Lautsprecher ertönt:,,Liebe Passagiere wir haben Miami erreicht,bitte steigen sie aus und holen ihre Köffer.Noch einen schönen Aufenthalt,ihr Pilot Isaak Green."

Ich habe die ganze Zeit gezeichnet und bin mit dem Endergebnis mehr als zufrieden.
Das Bild und die Stifte kommen in die Tasche.
Die ich mir jetzt auf die Schulter lege.

Mit langsamen Schritte steige ich aus dem Flieger aus und gehe zu meinen Köffer um sie zu holen .


Als erstes frohe und besinnliche Weihnachten 🎅🎄🎁

Ich weiss das Kapitel ist ziemlich kurz aber besser als gar keins 😂😂

Morgen gibt es vielleicht zwei aber ich will nicht's versprechen was ich später nicht halten kann.☺☺☺

Was sagt ihr bis jetzt???
Ich bin sehr gespannt auf eure Antworten.

Also nochmal frohe Weihnachten 😊😊😊

Der letzte Brief Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt