Emma
,,Emma mach bitte die verfluchte Tür auf."
,,Nein! Lass mich in Ruhe.Bitte! Bitte geh einfach."
,,Auf gar keinen Fall.Du erklärst mir zuerst was los ist.Davor mach ich keinen Schritt."Ich höre wie er sich an meiner Tür hinunter gleiten lässt,um sich zu setzen.
,,Also Emma,ich höre."
,,Was verstehst du unter lass mich in Ruhe nicht?"
,,Emma bitte."
,,Nein Kyle."Jetzt wird er woll endlich aufstehen und gehen,aber ich nehme ein leises Schnarchen war.
Er ist tatsächlich vor meinem Zimmer auf die Tür gelehnt eingeschlafen.
Er schnarcht immer lauter.
Ich kann nicht anders und fange an zu lachen.Ich lege mich in mein Bett und höre Kyle beim Schnarchen zu.
Irgendwie und ich weiss auch nicht genau wie,beruhigt er mich damit.
Und ich gleite langsam in's Land der Träume.*nächster Tag*
Kyle
Um kurz vor zehn wach ich mit heftigen Rückenschmerzen auf.
Jetzt bin ich doch tatsächlich eingeschlafen.Ich stehe auf und klopfe den Staub von meinen Kleidern.
Ich will mich gerade auf dem Weg in mein Zimmer machen,aber ein klingeln an der Tür hält mich davon ab.Argh was ist denn jetzt schon wieder los?
Wahrscheinlich ist es Jacen,mit seinen verfluchten Weiber Geschichten.
Also gehe ich die Treppen hinunter und mache die Tür auf.Ich will Jacen schon verfluchen,aber vor der Tür steht ein gut gelaunter Matt,unser Postbote.
,,Matt was kann ich für dich tun?"
Er drückt mir ein Paket in die Hände und sagt mit fröhlicher Stimme:,,Also das Paket ist auf diese Adresse adressiert worden,an eine gewisse ,,Emma Scott",in Klammer ,,mein kleiner Engel".Der Absender steht leider nicht drauf."
,,Oh ich weiss schon für wem das Paket ist.Danke Matt."
,,Bitte,ist doch mein Job.Bis zum nächsten mal Kyle."
,,Ja tschüss."Und schon ist die Tür hinter mir geschlossen.
Wer hat ihr dieses Paket geschickt?
Hm weiter komme ich aber mit meinen Gedanken nicht,denn vor mir steht eine strahlende Emma.
Das Lächeln steht ihr so gut.,,Was hast du da?",hör ich sie fragen.
,,Ein Paket und es ist für dich,aber es steht kein Absender drauf.Ich kann dir also nicht sagen von wem es ist,aber vielleicht sagen dir die Wörter in Klammer etwas."
,,Schieß los."
,,Mein kleiner Engel.Und sagt dir das was?"Ja ganz sicher,denn ihr Lächeln erstirbt und sie wird ganz blass.
,,Ja ich weiss von wem das Paket ist.
Gibst du es mir bitte?"
,,Ja hier.Ich gehe mal in die Küche und mache Frühstück,du kannst ja in's Wohnzimmer gehen und es in Ruhe auspacken."Ich drehe mich um,ohne auf ihrer Antwort zu warten,denn an ihrem Gesicht habe ich erkannt,dass sie alleine sein will.
Also nicht's wie ab in die Küche.
Ich höre noch ein leises ,,Danke Kyle."Hey😊😊😊
Von wem ist wohl das Paket?
Schreibt mir eure Ideen😆😆😆
Noch ein Rat von mir:haltet Taschentücher bereit 😭😭😭
DU LIEST GERADE
Der letzte Brief
RomansDu bist schon lange nicht mehr hier. Was passiert ist, ist passiert. Ich kann es nicht ändern, es lässt mich nicht los....