Kyle
,,Hab ich was verpasst?"
,,Nein Bro,hast du nicht,rein gar nicht's.",dabei blicke ich Emma in die Augen und erkenne auf ihren Lippen ein sehr bereits Grinsen.,,Okaaaaaaay?"
,,Menschenskinder Jacen alles okay,du hast nicht's verpasst.Verstanden Kumpel?"
,,Wenn du meinst."
,,Ja meine ich."
,,Ach Jungs streitet euch doch nicht,ist ja alles in Ordnung.
Nimm's mir nicht übel Jacen,aber wiso bist du hier?"
,,Mir war soooo langweilig,da hab ich beschlossen her zu kommen,um euch zu nerven."Ich blicke ihm entgeistert an,jetzt hat er uns tatsächlich wegen seiner Langeweile unterbrochen.
,,Das ist doch nicht dein beschiesener Ernst.
Emma,wiso? Wiso?
Gott oder wer auch immer da oben sitzt,wiso schickst du mir in solchen Moment,wo man keinen gebrauche kann,so einen Idioten wie Jacen?"
,,Mensch Kylie Meily es gibt immer ein nächstes mal,meinst du nicht?",Emma schaut mich mit einen spitzbübischen Lächeln an.,,Oh Gott,jetzt verstehe ich's.
Ich hab euch während.....Oh Gott sorry,das wollte ich nicht.Wirklich nicht."Jacen läuft knallrot an und entschuldigt sich noch gefühlte 1000x.
,,Mensch Jacen ist schon in Ordnung.
Willst du mit uns einen Film schauen?"
,,Na gut.Danke Emma."
,,Bitte.Ich gehe schnell in die Küche und hole ein paar Snacks,ihr könnt ja in der Zwischenzeit einen Film aussuchen."Und schon ist sie verschwunden.
Langsam erholt sich Jacen aus seinen Schreck und sagt:,,Sorry Kyle,ich wollte euch echt nicht unterbrechen."
,,Jetzt ist es schon wie es ist.
Suchen wir einen Film."
,,Okay."Emma
Ich komme mit Popcorn und frischen Erdbeeren in's Wohnzimmer.
Die Jungs diskutieren wie wild,
darüber welchen Film wir schauen.,,Mensch seit ihr kindisch.Jacen für welchen bist du?"
,,Spiderman."
,,Dein Ernst?Na egal,für welchen bist du Baby?"Dieser blickt mich einen Moment verwirrt an,strahlt dann über beide Ohren und antwortet mir:,,Ich möchte Jack the Ripper schauen,Babe."
,,Oh nein,auf gar keinen Fall.
Spiderman ist naja Spiderman.Ich meine wer wird von einem auf den anderem Tag Superhelden?
Und Jack the Ripper,wenn ich den Namen schon höre,bekomme ich Gänsehaut.Da ihr beide einen scheiß Film Geschmack habt,entscheide ich.
Hmmm .... lasst mich überlegen.
Ich hab's der ist mega gut,aber vielleicht ein klitzekleines bisschen traurig.Er heißt,Trommelwirbel bitte:Now is Good."
,,Bitte lass es keine Schnulze sein,bitte."
,,Doch Jacen es ist eine und noch dazu eine verdammt gute.Also Kyle stell bitte alles ein,ich hol mir schnell was zu trinken."Mit ein Glas Wasser in der Hand komme ich in's Wohnzimmer zurück.
Jacen liegt in Sessel und Kyle auf dem Sofa.
Er klopft neben sich.Ich stehle das Glas auf dem Tisch und lege mich neben Kyle hin.
Dieser zieht mich näher zu sich ran und bettet meinen Kopf auf seine harte Brust.Nachdem Film sitzen wir alle drei verheult vor der Klotze.
Plötzlich geht die Haustür auf und die glücklichen Stimmen von ,,Dad" und Sara erklingen.
,,Oh mein Gott,was ist denn mit euch drei passiert?",fragt Sara mit besorgter Stimme.
,,Mum versprich mir das du niemals Now is Good schaust.Ich schwöre dir der ist so meeeeega traurig.",erklärt Kyle,Sara die Situation.
,,Emma du meinst doch hoffentlich nicht den Film wo diese Tessa Leukämie hat und vor ihren Tot diese Liste abarbeiten will?",fragt mich Dad mit belustigter Stimme.
,,Doch genau den.Kannst du dich noch daran erinnern,wo du,Mum und ich uns den Film gemeinsam geschaut haben und zum Schluss verheult aneinander gekuschelt auf dem Sofa saßen?"
,,Aber klar doch.Trish weinte den ganzen Abend und du hast unseren Schokolade Vorrat verputzt."
,,Oh ja stimmt und du hast um 23:00 Uhr Vanillepudding gemacht,um deine Nerven zu beruhigen."
,,Warum musst du dich daran noch erinnern?"
,,Hab halt ein gutes Gedächtnis."Ich lache so laut und unkontrolliert,
dass ich plötzlich auf dem Boden sitze und nicht mehr in Kyles Arme.Jetzt brechen alle in lautes Gelächter aus.
Oh man ist das peinlich,aber iregndwie auch mega witzig.Kyle,Jacen und mir sind die Tränen eindeutig vergangen.
,,Emma du und Kyle solltet langsam,
aber sicher eure Koffer packen.Der Flug nach Hause,geht um 7:30 Uhr.
Also abmarsch ihr beiden."Das Lachen bleibt in meiner Kehle stecken,dass führt dazu das ich abrupt von Boden aufstehe und in mein Zimmer laufe.
Hey
Tut mir leid das so lang nichts mehr kam,hatte in letzter Zeit einfach enormen Streß😐
Ich wünsche euch nachträglich ein schönes neues Jahr 2019.
Macht das was ihr euch vorgenommen habt,ich mach es nämlich und ich kann euch versprechen ihr werdet dabei viel spaß haben und neues lernen😊
Ciao👋
DU LIEST GERADE
Der letzte Brief
RomanceDu bist schon lange nicht mehr hier. Was passiert ist, ist passiert. Ich kann es nicht ändern, es lässt mich nicht los....