34.Kapitel Herum albern

9 1 0
                                    

Emma

Ich bleibe in meinen Zimmer stehen und suche Handy und Kopfhörer.

Als ich die Sachen gefunden habe, stecke ich mir die Kopfhörer in die Ohren und starte mein momentanes Lieblingslied:Cry Wolf.

Meine Stimme beginnt von ganz allein mit zu singen.

Ich gehe zum Schrank und hole meinen Koffer hervor.

Meine Stimme wird immer lauter,
während ich den Koffer auf meinen Bett lege.

Die Musik durch fließt mich wie jedesmal,meine Hüfte fängt von ganz allein an sich zu bewegen und dann ist es vorbei.
Ich springe wie ein verrückter Flummi durch's Zimmer.

Plötzlich werde ich an der Hüfte gepackt und herum gewirbelt.
Erschrocken schreie ich auf,drehe mich um und blicke in seine tief grünen Augen.
Diese strahlen gerade,genau sein breites Lächeln.

,,Man Kyle du hast mich voll erschreckt!",schreie ich ihn,mit breiten Grinsen an.
,,Sorry Prinzessin,aber du hättest dich sehen müssen,wie du wie eine verrückte durch's Zimmer springst und dabei noch singst.Okay weißt du was?Mach die Musik laut und wir tanzen zusammen wie verrückt durch's Zimmer. Was sagst du?"
,,Na gut,aber bereue es nicht!"
,,Fertig packen kann ich dannach auch noch.Also auf geht's."

Fünf Minuten später fallen wir uns lachend in die Arme.

Das war so bescheuert,dass es schon wieder witzig ist.

Deshalb lachen wir uns kaputt,bis die Tür aufgerissen wird und ein lachender Jacen in Tür Rahmen steht.

,,Was geht denn mit euch beide ab?"
,,Ach wir,oder besser gesagt ich hatte die Idee wie blöde herum zu tanzen,
während Emmas Lieblingslied abgespielt wird."
,,Euer Ernst? Ich will auch.Startet nochmal das Lied und auf geht's Ladys."
,,Hey!"
,,Sorry Bro."

Eine Stunde-unzähligen Liedern-später lachen wir aus vollen Herzen.

Kyle

,,Oh Mann,das war der Hammer!",
sage ich mit breiten Grinsen, im Gesicht.

,,Da hast du so recht.Alter so gelacht habe ich lange nicht mehr."
,,Ja das war mega,hammer,super-duper,fantastisch! ",stimmt meine Prinzessin hinzu.

Plötzlich klopft es an der Tür.

,,Herein!",schreien wir drei im Chor,
was uns zum nächsten Lachflash führt.

Die Tür geht auf und meine Mutter steht davor:,,Habt ihr hunger Kinder?
Es ist schließlich schon 15:30 Uhr und keiner von euch hat was zu Mittag gegessen."
,,Ja schon Mum, aber nenn uns nicht Kinder,wir sind schließlich keine mehr."
,,Wie du meinst mein Sohn.Was sagt ihr zu Meeresfrüchtereis?"
,,Oh ja.",sagen Jacen und ich zu gleich.
,,Nein bitte nicht.Ich mag kein Fisch, Muscheln oder was sonst noch von Meer stammt.Ich finde es einfach...na ja,ich mag's halt nicht.", klärt uns Emma über ihren Geschmack auf.
,,Dann hält was anderes.Was sagt ihr zu Lasagne?"
,,Ja!", schreien wir drei erneut im Chor.

Meine Mutter fängt an zu lachen und sagt:,,Also Lasagne.Ich ruf euch wenn ich fertig bin."
Und schon ist sie verschwunden.

Meine Kleine geht und packt ihren Koffer fertig.

,,Ich hasse packen, immer habe ich das Gefühl ich habe was vergessen und in den meisten Fällen bestätigt sich das, aber jetzt hoffentlich nur noch das und das hier.Und fertig!", strahlt sie vor Freude.
,,Was hast du da?",frage ich sie mit neugieriger Stimme.

Sie lächelt mich mit Tränen in den Augen an und sagt:,,Ein Bild und meine...meine Rede für sie."

Die erste Träne kullert ihrer Wange hinab, aber sie wischt sie tapfer weg.

,,Kannst du mir das Bild zeigen?"
,,Ja hier."

Jacen und ich betrachten das Bild mit großen Augen.

,, Das ist dir wirklich sehr gut gelungen. Emma du bist wirklich eine wahre Künstlerin,mit Farben und Worten."

Sie lächelt mich schüchtern an und sagt:,,Danke."
Ich nehme sie in die Arme, hebe sie hoch und wirble sie einmal herum,
gleichzeitig flüstere ich ihr in's
Ohr:,, Es stimmt, es muss dir nicht peinlich sein."
,,Ist es nicht.",flüstert sie zurück.
,,Liest du uns noch die Rede vor?"
,,Nein Jacen.Die lese ich am Montag nur für meine Mum vor."

Hey👋

Sorry das sooo lang nicht's mehr kam, aber ich hatte echt keine Zeit.

Ich liebe dieses Lied.
Wer von euch auch?

Es ist unglaublich aber wir haben die 1k geknackt,ich danke euch von 💓. Das übertrifft meine Erwartungen.Als ich das erste Kapitel hochgeladen habe, war ich so nervös und dachte mir das interessiert eh keinen und jetzt?!
Einfach unglaublich!

Ich hoffe es hat euch gefallen und sagt/schreibt mir eure Meinung.

Ja das war's schon wieder, bis zu nächsten Kapitel.

Ciao👋💓

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 18, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Der letzte Brief Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt