Emma
Deshalb drehe ich mich jetzt um und reibe seinen Rücken ein.
Ich weiss nicht wiso,aber das fühlt sich verdammt gut an.
,,Okay genug eingerieben.",sagt Jacen mit einen perversen Grinsen im Gesicht.Darum springe ich auf, nehme das Surfbrett unter dem Arm und warte auf den Anderen.
Die sich auch alle ihre Bretter holen.,,Kannst du überhaupt Surfen?",fragt mich Lola.
,,Ein bisschen."Dann stürme ich in's Meer,ohne dabei auf den Anderen zu warten.
Wie ich das Meer doch vermisst habe.Ich stehe schon auf dem Brett und reite die erste Welle,während die Anderen noch wie erstarrt am Strand stehen.
Als ich Lola gesagt habe,dass ich nur ein bisschen Surfen kann,ist das vielleicht ein klitzekleines bisschen geschwindelt.
Ich kann es nämlich ziemlich gut.Nach und nach kommen sie in's Wasser und warten mit mir auf die nächste Welle.
Die Welle die auf mich zurollt ist perfekt.
Deshalb stehe ich auf,mache einen Sprung und lande mit den Händen auf dem Brett.
Ich musste ewig dafür üben.
Aber jetzt geht es von alleine.Die Wellen sind hier echg gut,aber ich brauche eine Pause.
Darum padle ich zum Strand und lege mich auf meinen Handtuch.
Hole Block,Stifte,Handy und Kopfhörer aus der Tasche.Mache ein Foto von Kyle,wie er gerade Surft,stecke mir die Kopfhörer in den Ohren und beginne das Foto nach zu zeichnen.
Nach und nach entstehen die Wellen, das Brett,der klare Himmel und zum Schluss Kyle.
Plötzlich spüre ich eine nasse Hand auf dem Rücken,ich reiße mir die Kopfhörer aus den Ohren und kreische drauf los.
Ein tiefes Lachen ertönt.
Sein Lachen.,,Oh Mann,das war gemein,ich hab mich mega erschrocken."
,,Ach wirklich,ich habe nichts gemerkt."Und dann lacht er wieder,aber diesmal stimme ich mit ein.
,,Wiso hast du nicht gesagt,das du so gut Surfen kannst?Du hast alle damit überrascht."
,,Keine Ahnung."
,,Du musst mir unbedingt den Hand Stand bei bringen."
,,Ja mir auch!",höre ich Sophie sagen.
,,Klar doch.Ein Moment noch."Ich will gerade mein Block einpacken,
als mich eine Hand davon abhält.
,,Jetzt sag nicht du hast das gemacht.", mit offenen Mund blickt mich Sophie an.
,,Äh ja das habe ich gemacht."
,,Wow!Warte einmal,ist das Kyle?"
,,Ähm,ähm ja das ist Kyle."Dieser schaut zum erstenmal zu meinen Bild und wiry rot.
Genau wie ich.Kyle
Das bin ja wirklich ich.
Wie ich gerade eine Welle reite.Sie hat jede meiner Züge nach gemalt.
Unglaublich!,,Wiso hast du denn mich gemalt?", frage ich sie verlegen und lege mir dabei,meine Hand um den Nacken.
,,Also ich wollte eigentlich das Meer zeichnen,aber na ja,dass war zu einfach,dann musste ich mir eine kleine Herausforderung suchen und hab sie gefunden."Sie lächelt mich mit einem breiten Grinsen an,was ich einfach erwiedern muss.
,,Wollt ihr denn Trick noch lernen, oder hier Wurzeln schlagen?"
Sie beginnt zu lachen und Sophie und ich stimmen mit ein.
,,Aber sicher will ich das lernen.",sage ich und nehme mein Brett unter den Arm.Zu dritt laufen wie in's Meer.
,,He Leute,ihr müsst euch danach das Bild von Emma ansehen.Sie kann mega-und ich übertreibe nicht-gut zeichnen.Und wisst ihr was oder besehr gesagt wem sie gezeichnet hat? Unseren lieben Kyle."Emma schaut verlegen in's Wasser und ich werde rot.
,,Echt!?Okay wir schauen uns das später an.Nicht wahr Laute?",sagt Jacen und lächelt mich dabei vielsagend an.
,,Jep."
,,Ja klar."
,,Auf jeden Fall.",stimmen alle ein.,,Woher kannst du so gut Surfen, Emma?",fragt Rider sie.
,,Als ich noch kleiner war,sind wir oft an's Meer und dort hat mir Dad gezeigt wie es geht."
,,Echt,David kann Surfen?",frage ich sie überrascht.
,,Ja kann er."Wow das wusste ich echt nicht.
,,Kannst du uns den Hand Stand beibringen?",fragt jetzt Rafe sie.
,,Klar.",antwortet sie und strahlt von einen Ohr bis zum anderen.Nach unzähligen malen,dass ich in's Wasser falle,habe ich genug.
Deshalb padle ich zum Strand.
Alle andren folgen mir,bis auf Emma.,,Kyle,sie kann mega gut Surfen und unglaublich scharf.",sagt Rider mit Grinsen im Gesicht.
Irgendwie bringt mich das zur Weißglut und ich schnauze ihn an:,,Lass ja deine schmutzigen Finger von ihr."
,,Mann Kyle,alles gut,ich lass sie ja in Ruhe,aber sie kann wirklich gut Surfen."Hey
Kann jemand von euch Surfen?
Ich kann's nämlich nicht.😂😂😂Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. 😊😊😊
Bis zum nächsten Kapitel und noch einen schönen Tag😄👋❤
DU LIEST GERADE
Der letzte Brief
RomanceDu bist schon lange nicht mehr hier. Was passiert ist, ist passiert. Ich kann es nicht ändern, es lässt mich nicht los....