24.Kapitel Das unbeschreibliche Gefühl

16 4 12
                                    

Kyle

Irgendwann haben wir uns dann beruhigt und haben uns gemeinsam Abendessen gemacht.

Danach haben wir noch P.S Ich liebe dich geschaut und ratet mal was passiert ist:Jacen und ich haben schon wieder geheult.

Jetzt sitzen wir beide in meinen Bett und versprechen uns nie,wirklich nie wieder Schnulzen zu sehen.

,,Ich habe mich gefühlt wie ein kleines Mädchen und dieses Gefühl will ich nie wieder haben.Ich meine Kyle wir beide haben sowas von geheult.Echt!
Das ist mega peinlich."
,,Aber diese verdammten Filme waren aber auch mega traurig.Ich schwöre dir jeder auch noch so starke Kerl müsste den Filmen heulen."
,,Ach du hast ja recht.Egal,Thema wechsel.Was ist mit Emma und dir?"

Ich hole kurz Luft und beginne dann zu erzählen:,,Seit ich sie gestern in Krankenhaus geküsst habe,läuft es so zwischen uns.Seit ich sie das Erstemal gesehen habe,ist sie mir nicht mehr aus den Kopf gegangen.Alles dreht sich nur noch um sie.Jeden verdammten Augenblick.Ich fühle mich so wohl in ihrer Gegenwart. Kaum lächelt sie,muss ich auch lächeln,platzt sie gleich vor Wut,geht es mir nicht viel besser und die Trauer die sie durch fließt,durch fließt mich auch.Ich versuche alles mögliche,dass sie glücklich ist.Sie tut mir so gut und ich schätze ich tue ihr auch gut.Seit sie da ist,muss ich nicht mehr an Tessa denken und Jacen du weisst ich musste jede verfluchte Sekunde an sie denken.Mir ging's beschießen,aber seit meine Prinzessin da ist,hat sich das geändert.Meine Gedanken haben nur noch Platz für Emma."

Während sich bei mir ein breites Lächeln ausbreitet,fängt Jacen an zu sprechen:,,Kyle,ich dachte du hast keine romantische Ader,aber das hätte jedes Mädchen zum Schmelzen gebracht.Hast du ihr das gleiche gesagt?"
,,Nein,Alter,wir sind erst seit gestern sozusagen zusammen.Also hab ich's ihr noch nicht gesagt.Ich kann das doch nicht vermasseln,indem ich ihr alles gestehe."
,,Was gestehe?"

Meine Wangen färben sich rot, während ich versuche das Jacen iregndwie zu sagen:,,Das...das ich....sie  li-liebe.Verdammt Jacen ich habe noch nie so geliebt.Nicht mal Tessa. Ich liebe dieses Mädchen,dass soviel Trauer mit sich trägt,seit den ersten Augenblick wo sie in meinen Leben getreten ist."
,,Kyle das ist super.Diese verfluchte Tessa musste schon längst aus deinen Leben verschwinden.Und jetzt ist der Zeitpunkt gekommen,du hast dich Hals über Kopf in Emma verknallt. Und wenn ich sage verknallt,meine ich so richtig."
,,Du hast ja Recht Jacen.Aber das kann ich doch nicht jetzt schon sagen."
,,Da stimmt.Als ich das zu Cassandra gesagt habe,hat sie mich ausgelacht und stehen gelassen,weil sie dachte ich würde sie nur verarschen.Du weisst ja gar nicht wie ich danach um sie kämpfen musste."

Ich mustere in mit zornigen Blick.

,,Na gut du weisst es doch,da ich schließlich von nicht's anderen mehr geredet habe.Aber jetzt zum Punkt,du musst es langsam angehen lassen und wenn du es ihr sagst mach es so romantisch wie möglich.Ich schwöre dir Mädchen stehen auf so etwas."
,,Und wie hast du es angestellt Herr Experte?"
,,Also Kyle,ich habe so um die drei Wochen gewartet und dann hab ich sie zum Essen ausgeführt.Nachher beim Spaziergang hab ich ihr's gestanden.Du weisst schon das ich sie liebe und ja seit den Abend sind wir offiziell zusammen.Und ich liebe sie genauso wie am ersten Tag."
,,Hmm,okay das klingt vernünftig, aber ich mache es anders mot noch mehr Romanze.Du hast ja gesehen wie vernarrt sie in diese Schnulzen ist."
,,Du hast Recht,aber bis dahin kannst du dir noch etwas einfallen lassen. Aber jetzt hast du erstmal ein Problem."
,,Und das wäre?"
,,David und deine Mum.Ihr seit ja sowas wie Geschwister."
,,Schieße,du hast recht.Daran hab ich noch gar nicht gedacht."
,,War ja klar.In deinen Kopf dreht sich alles nur noch um Emma."
,,Und wie soll ich das jetzt anstellen?Ich meine wir sind ja noch nicht richtig zusammen.Aber,dass was zwischen uns läuft kann ich ihnen doch nicht verheimlichen?Oder?"
,,Keine Ahnung.Du bist echt aufgeschmissen.Aber wie du das hin kriegst kann ich leider nicht sagen."

Emma

Ich liege wach im Bett und meine Gedanken kreisen unkontrolliert umher.

Dieses Gefühl macht mich krank.
An sovielen Dingen zudenken,aber nicht an einen Gewissen,sondern an sovielen zu gleich,dass bringt mich immer so durcheinander.

Deshalb setze ich mich hin,nehme mein Handy von Nachttisch und schalte die Musik ein.

Das eine gewisse Lied.Ihr bestimmtes Lied.Mum's Lied.Mum's Halleluja.

Die Melodie durch fließt meinen Körper und Geist.

Ich schließe die Augen und sehe Mum wie sie glücklich auf einer wunderschönen Blumenwiese umher tanzt.

Am Anfang summe ich bloß mit,aber nach und nach singe ich mit dem Text mit.

Langsam aber sicher,wird meine Stimme lauter,aber ich höre sie nicht, ich höre nur Mum's herzhaftes Lachen.

Die ersten Tränen verlassen meine Augen,aber es ist mir egal.
Denn diesen Moment genieße ich in vollen Zügen.

Das Lachen von ihr wird immer lauter,genau wie meine Stimme.

Ich spüre förmlich wie sie sich neben mich setzt,in die Arme schließt und wie sie so wie immer über meinen Rücken streicht.

Ich singe immer weiter,aber in Gedanken schreie ich ihr zu:,,Ich vermisse dich Mum,so sehr!"

Plötzlich höre ich ihre sanfte Stimme antworten:,,Ich dich auch mein kleiner Engel,ich dich auch."






Hey

Was meint ihr wie wird es Kyle angehen es Emma zu sagen?

Und wie wird sie woll darauf reagieren?

Bin schon gespannt auf eure Ideen.😊😊😊

Ciao👋

Der letzte Brief Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt