Emma
Seine Lippen sind unfassbar weich, weicher als sie mir es zu träumen gewagt habe.
Unsere Lippen bewegen sich in einen himmlischen Rythmus.
Irgendwann drängt sich seine Zunge in meinen Mund.
Das Gefühl ist unfassbar als sich unsere Zungen berühren.Er kommt näher und streicht mit seiner Hand meinen Rücken auf und ab.
Wahnsinn!Ich hatte keine Ahnung das sich,dass so gut anfühlt.
Er löst sich kurz von mir,um Luft zuholen.
Kommt aber gleich wieder auf mich zu und küsst mich leidenschaftlicher.
Ich hebe meine rechte Hand,lege sie um seinen Nacken,damit ich ihn näher an mich drücken kann.Nach einiger Zeit löst er sich von mir und blickt mir tief in die Augen.
Ein Lächeln erscheint auf meinen Lippen,was sofort erwiedert wird.,,Ich glaube ich muss gehen."
Er steht auf,beugt sich aber nochmal herab und gibt mir einen hauchzarten Kuss auf die Wange.
,,Bis morgen Prinzessin."
,,Bis morgen."Schließlich geht er und lässt mich alleine zurück.
Was für ein langer und anstrengender Tag.
Ich lege mich hin und schließe-mit einen breiten Grinsen-meine Augen.
Kyle
Ich gehe den langen Flur entlang,zu den Treppen.
Die ganze Zeit muss ich einfach lächeln.
Wir haben uns geküsst.
Es war so schön,schöner als ich mir vorgestellt habe.Am Eingang unten angekommen,erblicke ich meine Freunde.
,,Kyle,wie geht es ihr und wiso strahlst du so?",fragt mich Jacen,während er mir neugierig in die Augen blickt.
,,Ihr geht's gut,besser als gut."
,,Wie meinst du das?",höre ich Sophie fragen.
,,Warte! Ich weiss es! Du hast sie geküsst,nicht wahr?"Jacen strahlt mich an und ich kann nicht's außer mit den Kopf als Bestätigung zu nicken.
Ich strahle über beide Ohren und bin einfach nur glücklich.
,,Wie das?",will jetzt Rafe mit einen breiten Grinsen in Gesicht wissen.
,,Ich weiss nicht.Die Schwester hat mich gebeten zu gehen.Dann ist sie aus den Zimmer gegangen.Ich habe Emma noch zum Abschied in denn Arm genommen und irgendwie ist es dann passiert."
,,Oh mein Gott wie süß! Dein erster Kuss nach Tessa.",sagt Lisa.Mein Lächeln entgleist mir kurz,als Tessas Name fällt.
Tessa ist meine ach so ,,liebe" Ex.Sie hat mich damals mit mit meinen besten Kumpel Nick betrogen.
Ich bin nach Hause gekommen und habe sie nackt und stöhnend in meinen Bett gefunden,in meinen beschiesenden BETT.
Ich konnte nichts anderes wie sie anstarren.
Kurz darauf haben sid mich endeckt.
Tessa hat mich erschrocken angeschaut und gesagt,,Kyle,dass ist nicht so wie es scheint."
Ich war so wutentbrannt und schrie sie an:,,Na Klar und ich bin der Osterhase.Raus! Alle beide! Es ist aus sowas von aus! Und Nick du brauchst dicv auch nicht mehr hier blicken lassen."Wir waren sechs Monate zusammen und dann kam der Schlag.
Aber ist jetzt auch egal,ich hab ja Emma.
Das Strahelen in meinen Gesicht tritt wieder ein und wird noch breiter.
Emma
*nächster Tag *
Ich wache auf und muss mich erstmal orientieren,wo ich bin.
In Krankenhaus.Ein Blick auf die Uhr verratet mir das es 8:15 Uhr ist.
Noch 15 Minuten dann kommt Kyle.
Endlich!Die Tür geht auf und ein junger Arzt tritt herein und sagt:,,Guten Morgen, haben sie gut geschlafen Emma?"
,,Ja."
,,Gut.Haben sie noch Schmerzen?"
,,Mein Kopf brummt ein wenig,aber sonst geht's."
,,Okay.Was halten sie davon,wenn wir sie heute entlassen?"
,,Das wäre super,Herr Doktor!"
,,Also gut,ich schreibe gleich die Entlassungspapiere.Die Nähte müssen in zehn Tagen gezogen werden und die Schiene kommt in zwei Wochen
runter."
,,Danke."
,,Bitte.Bis gleich."
,,Danke."Ich lächle ihn an und er lächelt zurück.
Dann geht er zur Tür und lässt mich alleine.
Kurze Zeit später wird die Tür wieder geöffnet.
Kyle kommt mit einen breiten Grinsen herein.
,,Hey Prinzessin."
,,Hey du."
,,Wie geht's dir?"
,,Durch dich eindeutig bessser und ich habe gute Neuigkeiten,ich werde heute entlassen."Genau in den Moment wird die Tür geöffnet und der Arzt kommt mit den Papieren in der Hand auf mich zu, drückt sie mir in die Hände und sagt dabei:,,Sollte Schwindel oder irgendwas anderes auffälliges Auftreten kommen sie sofort ins Krankenhaus."
,,Ja mach ich."Und schon ist er wieder verschwunden.
Hey
Ich hasse diese Tessa argh und ihr?😠😡
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.😊😂😁
Ciao und bis zum nächsten mal.😊👋😙
DU LIEST GERADE
Der letzte Brief
RomanceDu bist schon lange nicht mehr hier. Was passiert ist, ist passiert. Ich kann es nicht ändern, es lässt mich nicht los....