Kyle
,,Sorry,Rafe."
,,Kein Ding."Lola fragt Sophie:,,Wo ist denn das Bild?"
,,Hier!",schreit Sophie förmlich und zeigt das Bild denn Anderen.
,,Alter Schwede,ich hab noch nie Ri so schönes Bild gesehen.",meint Rafe.
,,Das sieht so gut aus und erst die Genauigkeit,dass ist unfassbar.",sagt Lisa.Alle staunen über das wirklich gute Bild und schauen danach hinaus auf's Meer,wo Emma noch immer surft.
Ich staune über das Bild und ihre Surfekunst.
,,Sie hat es dir echt angetan,Kyle.",meint Rider.
,,Ach so ein Quatsch.",sage ich.
,,Nein,es stimmt.",meldet sich Lola zu Wort.
,,Du strahlst immer zu und wirst sogar rot.Ich meine Alter,ich habe dich noch nie mit roten Wangen gesehen und so glücklich.",redet Rafe jetzt auch noch.
,,Und als ich vorhin sagte das sie scharf ist-was auch stimmt-bist du sofort in die Luft gesprungen."Jetzt lachen alle über Rafes Worte.
,,Könnte schon sein,aber ich will es langsam angehen lassen,denn sie hat gerade einiges zu verarbeiten."Ich könnte mir selber eine rein hauen.
Wiso hab ich das gesagt?,,Wie meinst du das.",fragt mich Lola.
,,Ähm...."Zum Glück kommt Emma angelaufen und befreit mich aus der Zwickmühle.
Sie strahlt mich an und setzt sich neben mich,auf's Handtuch.,,Hey alles okay?Du schaust so ernst Kyle."
,,Nein alles super.Echt Emma."
Sie legt mir ihre Hand auf die Wange und streicht sanft darüber.Nach einigen Augenblicke nimmt sie die Hand wieder weg.
Ich laufe feuerrot an und lächle sie verlegen an.Alle zucken erschrocken zusammen, als plötzlich ein Handy klingelt.
Emma
Ich hole mein Handy aus der Tasche und gehe ran.
,,Hey Dad.Was gib's?"
,,Hey mein Spatz.Also ich wollte gerade mit deiner Mum reden-über deinen schönen Besuch,aber sie will nicht ran gehen.Hat sie gerade etwas zu tun?"Ich kann die Tränen nicht aufhalten und schluchze schon wieder los.
Kyle nimmt meine Hand und drückt sie leicht.,,Emma was ist los?"
,,Sie ist tot.Sie hat sich einfach von einer bescheuerten Brücke gestürzt.
Mann Dad,sie hatte Krebs.Wusstes du das?",schreie ich verzweifelt in mein Handy.
,,Oh mein Gott Emma.Mein kleiner Spatz.Ähm ich wusste davon.Abe.."Es reicht ich lege auf und weine lauter.
Kyle nimmt mich in den Arm.
Ich genieße die plötzliche Wärme.Warum hab ich das gesagt?
Und wiso wusste er von Mums Krebs?,,Emma von wen hast du da gesprochen?",fragt mich Rafe.
Ich kann gerade nicht antworten, stattdessen schluchze ich weiter an Kyles Brust.
,,Kyle von wem hat sie gesprochen?", will jetzt auch Rider wissen.
Ich blicke Kyle in die Augen und erkenne Schmerz darin.
Das kann ich nicht mehr,deshalb stehe ich auf und laufe so schnell mich meine Beine tragen können davon.,,Emma!",schreit Kyle hinter mir,aber ich ignoriere ihn einfach.
Ich will und kann gerade nicht und laufe einfach weiter.
Langsam verschwindet der Strand hinter mir und ich sehe die Häuser immer näher kommen.
Die Tränen rinnen über meine Wangen und ein Bild von Mum erscheint mir vor Augen.
Wiso ausgerechnet sie?
Wiso nicht jemand anderes?Kyle
Ich sitze noch auf meinen Handtuch und sehe ihr zu wie sie davon läuft.
Weg von hier.
Weg von meinen Freunden.
Und weg von mir.,,Kyle was ist hier los?",fragt mich Sophie mit großen Augen.
,,Kyle hast du endlich mit ihr gredet, über das Telefonat?",fragt Jacen.
,,Ja hab ich,aber sie wollte mir nicht's sagen.Vorhin ist aber ein Paket gekommen und sie hat mir alles erzählt.Scheiße,Leute es geht um...um ..."
,,Sag schon Kyle.Für dich,für sie!"drängt mich Jacen.
,,Verdammt es ist ihre Mutter!"Alle schauen mich schockiert an.
,,Das ist übel,sehr übel.",sagt Lola.
,,Ich weiss.Sie leidet so unglaublich darunter.Denn bevor ihre Mutter sicv umgebracht hat,hat sie ihr noch einen Brief hinterlassen,wo steht das sie Kämpfen soll.Das Paket war auch von ihr,dort erklärt sie wiso sie es getan hat.Aber das macht es nicht besser.
Ich meine ihr habt ja gesehen wie es ihr geht.In einen Moment gut und in im nächsten schlecht."Ich bin gerade am verzweifeln.
Langsam aber sicher,kommen auch bei mir die Tränen.Und schon fließt die Erste über meine Wange.
Ich reiße mich aber zusammen und rappel mich auf.,,Wir müssen sie suchen gehen.", erklärt jetzt Rafe,zu meiner großen Überraschung.
,,Hat sie einen Schlüssel?",fragt Lisa.
,,Nein und das Handy hat sie auch hier gelassen."Ich laufe vor den Anderen auf und ab.
Eine blöde Angewohnheit wenn ich nervös bin.
Verdammt nochmal und das bin ich gerade unglaublich.Sie könnte überall sein.
Zu allen überflüss,klingelt jetzt auch mein Handy.,,Hallo."
,,Hey Kyle wie geht es Emma?"fragt mich David.
,,Wie es Emma geht!Das kannst du dir ja vorstellen.Ich meine verdammt wiso hast du nicht mit ihr geredet,als sie dich brauchte?Wiso bist du nach Prag abgehauen?Ich meine du wusstest das ihre Mum Sterbenskrank ist und du lässt sie einfach alleine.", schreie ich ihn an.
,,Kyle,ich wusste nicht wie schlecht es um Trish (Emmas Mum) steht.Und der Trip ist damit ich darüber nachdenken kann,wie es weiter geht und wie ich Emma helfen kann,wenn ihre Mutter nicht mehr da ist.Kyle meinst du ich hätte sie alleine gelassen wenn ich das gewusst hätte das Trish von einer Brücke gesprungen ist?Nein das hätte ich nicht."
,,Einen scheiß hättest du."Und dann tu ich das einzig Richtige,für mich ich lege auf.
Ich bin so wütend auf David.
Und so was nennt sich Vater!
Mein Dad war schon schlimm,aber David überbietet alles.Ich meine,er wusste das ihre Mum krank ist und lässt sie hier alleine!?
Na gut,nicht ganz,ich bin ja da und meine Freunde.
,,War das David?"
,,Ja aber der ist mir gerade so was von egal.Er wusste die ganze Zeit das ihre Mutter Sterbenskrank ist und hat nicht's besseres zutun als nach Prag zu gehen,statt für seiner Tochter da zu sein."Wieder kocht die Wut hoch und ich verfluche ihn.
,,Oh scheiße,dass ist wirklich hart.", meint Jacen.
,,Leute wir sollten jetzt,aber aufbrechen sie suchen.Also packt eure Sachen,dann gehen wir zu mir und lassen die Sachen dort.Anschliessend brechen wir auf,aber einer bleibt bei mir zu Hause falls sie doch noch kommt und die Restlichen teilen sich auf.Gesagt getan.
Hey
Oh Mann ich habe eine so große Wut auf David 😠😬😡
Wie wird's woll weiter gehen?
Werden sie Emma gesund und munter wieder finden?
Bis dane und eine schönen Tag.😊😊
DU LIEST GERADE
Der letzte Brief
RomanceDu bist schon lange nicht mehr hier. Was passiert ist, ist passiert. Ich kann es nicht ändern, es lässt mich nicht los....